Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Anzeigenhauptmeister Niclas M. der neue Drachenlord?

647 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Anzeigehauptmeister, Drachenlord 20, Niclas M ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Anzeigenhauptmeister Niclas M. der neue Drachenlord?

07.04.2024 um 13:54
Zitat von fireflashfireflash schrieb:Sie braucht keine juristische Auseinandersetzung zu fürchten. Man sieht auf den Videos eindeutig das er sich absichtlich fallen lassen hat. Mit sowas beschäftigen sich die Gerichte nicht. Sind eh schon überlastet.
Für mich auch mehr als eindeutig.

Auch kann man wohl aus Angst sich fallen gelassen zu haben ausschließen.

Also aus Angst vor einem Übergriff auf sich selbst als auch seinen Besitz. Oder sich fallengelassen zu haben, aus Schutz, um damit seine Rechtsgüter zu schützen.

Seine teils öffentlichen Äußerungen sind da auch quasi schon ein Geschenk für die Frau.
Zitat von kittykakittyka schrieb:Was macht dich so sicher? Es sind schon skurilere Fälle vor Gericht gelandet.
Dazu müsste die StA erst mal einen hinreichenden Verdacht nach Abschluss des Ermittlungsverfahrens haben - auf KV bspw. - vorsätzliche oder auch fahrlässige KV.


Gut möglich auch (sollte die StA überhaupt ein Ermittlungsverfahren aufgrund Anfangsverdachts gegen die Frau einleiten), dass sie das Verfahren wegen Geringfügigkeit auch wieder einstellen würden.

Rechtsgrundlage dafür wäre §153 StPO.

Und weil bspw. die einfache KV genauso wie die fahrlässige KV Vergehen sind/wären.

Ps.


Ob öffentliches Interesse vorliegen könnte? Das einzige, was ich mir vorstellen könnte, warum das Verfahren, sollte es überhaupt eins gegen die Frau geben, nicht eingestellt werden würde.

Anzeige
1x zitiertmelden

Anzeigenhauptmeister Niclas M. der neue Drachenlord?

07.04.2024 um 14:13
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:Ob öffentliches Interesse vorliegen könnte? Das einzige, was ich mir vorstellen könnte, warum das Verfahren, sollte es überhaupt eins gegen die Frau geben, nicht eingestellt werden würde.
Könnte man den Spieß nicht umdrehen und ihn anzeigen wegen Vortäuschen, Belästigung oder was auch immer?

Oder es doch mal zum Anlass nehmen, ihn psychiatrisch zu untersuchen?


2x zitiertmelden

Anzeigenhauptmeister Niclas M. der neue Drachenlord?

07.04.2024 um 14:37
Zitat von kittykakittyka schrieb:Könnte man den Spieß nicht umdrehen und ihn anzeigen wegen Vortäuschen, Belästigung oder was auch immer?
Anzeigen kann den Anzeigenhauptmeister natürlich erst mal jeder. Auch nicht nur direkt Betroffene/Beteiligte.

Also bspw. wegen Vortäuschen einer Straftat oder auch wegen Missbrauchs von Notrufen oder auch Amtsanmaßung usw...

Das muss aber nicht bedeuten, dass diese Anzeigen auch Erfolg haben müssen und N selbst strafbar gehandelt haben muss.
Zitat von kittykakittyka schrieb:Oder es doch mal zum Anlass nehmen, ihn psychiatrisch zu untersuchen?
Das geht so ohne Weiteres ohne Einverständnis nicht.


melden

Anzeigenhauptmeister Niclas M. der neue Drachenlord?

07.04.2024 um 14:53
Hat die Aggro Frau die sich nicht unter Kontrolle hat jetzt wirklich mal eben 10k gemacht?! O_o

Morgen erst einmal einer Person in der Fußgängerzone das Handy aus der Hand zwirbeln und anschließend im Internet um Spenden betteln. Hoffentlich findet das keine Nachahmer.


1x zitiertmelden

Anzeigenhauptmeister Niclas M. der neue Drachenlord?

07.04.2024 um 15:38
Zitat von AnfimiaAnfimia schrieb:Hat die Aggro Frau die sich nicht unter Kontrolle hat jetzt wirklich mal eben 10k gemacht?! O_o
Ja, hat sie. Aber sie schreibt auch warum.
Der Anzeigenhauptmeister bittet ja auch um 15.000 Euro.


2x zitiertmelden

Anzeigenhauptmeister Niclas M. der neue Drachenlord?

07.04.2024 um 15:41
Zitat von kittykakittyka schrieb:Ja, hat sie. Aber sie schreibt auch warum.
Der Anzeigenhauptmeister bittet ja auch um 15.000 Euro.
Wollen die beiden sich überbieten wer mehr Cash aus der Sache ziehen kann? Finde ich sehr fragwürdig.


1x zitiertmelden

Anzeigenhauptmeister Niclas M. der neue Drachenlord?

07.04.2024 um 15:43
Zitat von kittykakittyka schrieb:, hat sie. Aber sie schreibt auch warum.
Cool, morgen erst einmal jemanden ein Messer zwischen die Rippen rammen, weil er mich möglicherweise fotografiert hat. Vielleicht bekomme ich dafür sogar 30k als Belohnung für mein absolut selbst verschuldetes idiotisches Verhalten.


melden

Anzeigenhauptmeister Niclas M. der neue Drachenlord?

07.04.2024 um 15:50
Zitat von fireflashfireflash schrieb:Wollen die beiden sich überbieten wer mehr Cash aus der Sache ziehen kann? Finde ich sehr fragwürdig.
Wieso? Die Leute, die spenden ja freiwillig.


melden
1x zitiertmelden

Anzeigenhauptmeister Niclas M. der neue Drachenlord?

07.04.2024 um 15:53
@Anfimia
Kommt wohl darauf an, wem du morgen hypothetisch sein Handy entreißen möchtest… sollte das ein xy unbekannt sein, dürfte es schwer werden ein paar Euros für dich als Nobody ( oder dem Geschädigten als Nobody ) zu erbetteln. Es wäre sehr von Vorteil, wenn dein gegenüber ( der Geschädigte ) ein wenig prominent oder VIP wäre, sonst wird das wohl nichts mit dem big Money.
Ich hoffe Du versuchst es gar nicht erst, es sei denn, der Besitzer des Handys ist jemand der bekannt ist, durch was auch immer und bei manchen eher unbeliebt.
Eigentlich müsste unter jedem Videoclip mit Herrn N ein Warnhinweis stehen „ bitte nicht nachmachen“ kann teuer werden oder weh tun. Ruhm ist vergänglich, siehe Maschendrahtzaun Lady.


1x zitiertmelden

Anzeigenhauptmeister Niclas M. der neue Drachenlord?

07.04.2024 um 15:57
Ursprünglich wollte die Frau eigentlich nur 2500 Euro, geworden sinds 10.000 Euro.
Da die Anzeige wahrscheinlich eh nicht vor Gericht landet, gehen die Öcken niemals komplett für Anwalts/Gerichtskosten drauf.

Ich würde sagen, die Dame hat einfach die Gunst der Stunde genutzt und kann das Geld für alles mögliche benutzen.


melden

Anzeigenhauptmeister Niclas M. der neue Drachenlord?

07.04.2024 um 15:58
Zitat von calligraphiecalligraphie schrieb:Eigentlich müsste unter jedem Videoclip mit Herrn N ein Warnhinweis stehen „ bitte nicht nachmachen“ kann teuer werden oder weh tun. Ruhm ist vergänglich, siehe Maschendrahtzaun Lady.
Der Knallerbsen Strauch war aber auch lästig.
Hoffen wir einfach, dass die Leute jetzt bewusst auf Konfrontation mit dem Dude gehen um anschließend im Internet um Spenden zu betteln.

Ich find's tatsächlich extrem unverständlich, dass die Frau jetzt für ihr Fehlverhalten belohnt wird. Sie hatte sich nicht unter Kontrolle und hat ihn nicht anzufassen. Ganz einfach.
Ich belohnen ein Kind ja auch nicht mit Eiscreme wenn es ein anderes Kind geschlagen hat...

Absolut bescheuerte Clown Welt in der wir leben.
Jemanden das Handy entreißen, weil man möglicherweise auf einem Foto ist und anschließend im Internet mit Foto und Klarnamen Geld erbetteln.


3x zitiertmelden

Anzeigenhauptmeister Niclas M. der neue Drachenlord?

07.04.2024 um 16:02
Zitat von AnfimiaAnfimia schrieb:Ich find's tatsächlich extrem unverständlich, dass die Frau jetzt für ihr Fehlverhalten belohnt wird. Sie hatte sich nicht unter Kontrolle und hat ihn nicht anzufassen. Ganz einfach.
Der Anzeigenhauptmeister ist aber auch nervig. Der Clip zeigt ja nicht alles. Vielleicht hat sie es vorher im normalen Ton probiert. Und erst dann ist es eskaliert.


1x zitiertmelden

Anzeigenhauptmeister Niclas M. der neue Drachenlord?

07.04.2024 um 16:03
Zitat von kittykakittyka schrieb:Der Anzeigenhauptmeister ist aber auch nervig. Der Clip zeigt ja nicht alles. Vielleicht hat sie es vorher im normalen Ton probiert.
Ist mir vollkommen Bums. Sie hat ihn nicht anzufassen, Ende aus. Jetzt für sein Fehlverhalten belohnt zu werden ist einfach nur lächerlich.


melden

Anzeigenhauptmeister Niclas M. der neue Drachenlord?

07.04.2024 um 16:08
Zitat von kittykakittyka schrieb:Könnte man den Spieß nicht umdrehen und ihn anzeigen wegen Vortäuschen, Belästigung oder was auch immer?
Im Fall Ofarim ist das ja automatisch passiert nachdem man während der Ermittlungen gegen den Hotel-Angestellten mitbekommen hat das die Vorwürfe von Ofarim nicht stimmen, er sich das ausgedacht hat.


melden

Anzeigenhauptmeister Niclas M. der neue Drachenlord?

07.04.2024 um 16:09
@Anfimia
Ihr ist die Hutschnur gerissen. Wir wissen nicht, was dem wirklich vorausgegangen ist. Ich denke, ihr ist ihre Entgleisung ( im Beisein ihrer kleinen Kinder ) heute selbst unverständlich. Sie ist ja nun auch nicht die/ der erste, die sich von ihm provozieren haben lassen.
Erinnert mich alles etwas, an ein bei paar Eskalationen mit den Klima Klebern, letztes Jahr. Es ist nicht jedem gegeben, das stoische gegenüber ohne Reaktion auszusitzen. Das sie nun 10000 € bekommen hat… so what? Sieh hat zwei kl Kinder , macht eine Weiterbildung und keinerlei juristische history. Es sei ihr gegönnt. David gegen Goliath.


2x zitiertmelden

Anzeigenhauptmeister Niclas M. der neue Drachenlord?

07.04.2024 um 16:11
Zitat von calligraphiecalligraphie schrieb:Das sie nun 10000 € bekommen hat… so what? Sieh hat zwei kl Kinder , macht eine Weiterbildung und keinerlei juristische history. Es sei ihr gegönnt. David gegen Goliath.
Es war ja auch niemand gezwungen, ihr was zu spenden..immerhin hat sie auch einen Cut gemacht, anstatt das ganze weiterlaufen zu lassen, um mehr Kohle abzugreifen...


melden

Anzeigenhauptmeister Niclas M. der neue Drachenlord?

07.04.2024 um 16:15
Zitat von calligraphiecalligraphie schrieb:sei ihr gegönnt
Ne, sorry, kann ich nicht.
Der Typ ist ein absoluter Honk, das ist allen klar.
Wenn jetzt aber Leute die anscheinend Aggressionsprobleme haben auch noch belohnt werden, das geht für mich überhaupt nicht klar.
Erst einmal wäre der Anzeigen Clown mit seiner Schauspiel-Einlage niemals vor Gericht durchgekommen und zweitens ist ja anscheinend überhaupt nicht klar, ob er sie überhaupt fotografiert hat. Sie sagt in ihrem Text ja selber, dass es nicht ihr Auto ist. Warum sollte er sie also fotografiert haben...

Ich verstehe diese Welt einfach nicht mehr... Am Ende kommt bestimmt noch so etwas raus wie, alles war abgesprochen und nun teilen sich beide die Kohle...

Wir leben wirklich in der dunkelsten Timeline.


1x zitiertmelden

Anzeigenhauptmeister Niclas M. der neue Drachenlord?

07.04.2024 um 16:28
@Anfimia
Du bist irgendwie ziemlich wütend…? Warum nur? Wegen so einem Vorfall? Davon gibt es doch tagtäglich so viele… bei solchen Aktionen um Geld zu bitten, da gibts doch noch viel schlimmere. Die Menschen geben den „ schwächeren“ immer gerne mal einen €. Und in der Konstellation Mutter gegen N. da steht die Mutter womöglich stellvertretend, für alle, die von N genervt sind.
Kein Grund, darin nun den Untergang des Abendlands zu sehen. Ich kann mir gut vorstellen, dass die Frau nach der Konfrontation Angst hatte. Strafanzeige von dem Helden der deutschen Straßen. Wer bitte hätte da keine Angst, wenn er sonst noch nie mit so etwas konfrontiert wurde. Zumindest hat das Ganze ein gutes, leg dich nicht mit solchen hilfssheriffs an, sie fallen wie in Zeitlupe vor dir auf die Knie und filmen sich selbst dabei. Da kannst du nur verlieren. Er ist da knallhart ( seine Worte) oder anders gesagt, er zieht es durch und es werden keine Gefangenen gemacht. Nicht mit Niclas , niemals.


melden

Anzeigenhauptmeister Niclas M. der neue Drachenlord?

07.04.2024 um 16:38
Zitat von AnfimiaAnfimia schrieb:Ne, sorry, kann ich nicht.
Dann müsstest ja auch auf reiche Stars wütend sein, die sich für nen 2 minütigen Auftritt mehrere 100.000 Euro bezahlen lassen.


Anzeige

melden