Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Menschenfleisch !?

446 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschenfleisch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Menschenfleisch !?

11.09.2005 um 23:29
Gibt´s in Holland schon kommt gleich^^

No More Excuses.

Anzeige
melden

Menschenfleisch !?

11.09.2005 um 23:36
Was manche Leute für Gedanken haben

Have a nice Day


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Menschenfleisch !?

11.09.2005 um 23:53
Ja ignoriert meinen Beitrag ruhig *hmpf* :D


Wer nur Stroh im Kopf hat, sollte sich vor dem Funken der Wahrheit in Acht nehmen.



melden

Menschenfleisch !?

11.09.2005 um 23:56
Den Film hab ich gesehen, eine extreme Situation, schon allein der Gedanke aus einem Menschen ein Stück herauszuschneiden.....


Have a nice Day


melden

Menschenfleisch !?

12.09.2005 um 00:00
Ist eigentlich eine Sünde, Menschenfleisch zu essen?

No More Excuses.


melden

Menschenfleisch !?

12.09.2005 um 00:40
SOLI INVICTO

Weißt ihr was ein Donner Party ist ?

Der familie Donner mit eine gruppe von 87 siedlern, die im Jahre 1846 auf dem Weg in den Westen der USA waren, auf Grund von Fehlentscheidungen wurden die Reisenden in den östlichen Bergen der Sierra Nevada vom Winter überrascht. In den folgenden über vier Monaten des Winters von 1846 auf 1847 starben 40 Siedler den Hungertod. Die Überlebenden konnten laut Tagebüchern zum Teil nur durch Kannibalismus die Reise überstehen.

http://home.teleport.com/~julschab/Donner.html (Archiv-Version vom 11.09.2005)


SOLI INVICTO


melden

Menschenfleisch !?

12.09.2005 um 01:53
also ich hab mal eine tote Leiche gegessen. Mit dem Erlaubnis von den Toten er wollte in mir sein, damit die Seele mit mir verschmolzen wird. Die Haut schmeckt manchmal salzig, Fleisch aber eher süss aber auch gar nicht so schlecht wie ich in den Kannibalenfilme gesehen habe. Nur nicht so schmackhaft, ist wie Wasser trinken. Das Hirn schmeckt fast wie Hühnerfleisch, muss sie vorher kochen damits nicht so weich und zäh wird. Die Innereien und Knochen hab ich weggeschmissen weil sie schon sehr stinkig und ekelhaft waren.

Das Leben ist ein Krieg.
Wer nicht alles lieben kann, ist ein Loser!



melden

Menschenfleisch !?

12.09.2005 um 01:55
ist auch kein wunder dass ich irgendwie multiple-ichs habe

Das Leben ist ein Krieg.
Wer nicht alles lieben kann, ist ein Loser!



melden

Menschenfleisch !?

12.09.2005 um 02:30
@ Ex:
Gibs zu ... du hast zuviel SouthPark geschaut !

Don't let them steal your dreams, its all that you've got.
(Pain - Same old Song)
Wenn die Klügeren nachgeben, regieren die Dummen.



melden

Menschenfleisch !?

12.09.2005 um 11:17
Der Gedanke ist irgendwie abartig. Doch weiß ich nicht wie ich Notsituationen (Überlebenskampf) handeln würde. Ich stelle mir gerade vor du beißt in einen 80jährigen Arm. Das muß doch zäh sein. :-)

Da man als Politiker ohnehin nie weiß, wie das, was man tut, sich auswirken wird, kann man gleich das Anständige tun.
(Winston Churchill)



melden

Menschenfleisch !?

12.09.2005 um 13:42
experiment braucht dringend professionelle hilfe.


melden

Menschenfleisch !?

12.09.2005 um 13:50
Link: www.tiermord.de (extern) (Archiv-Version vom 28.10.2005)

Moin, ToteSeele.... geh mal auf den Link ;)


melden

Menschenfleisch !?

12.09.2005 um 13:52
http://vegan-central.de/foren/board_entry.php?id=10949&page=&category=Fresskultur&order=last_answer&descasc=DESC

Ah, hier hab ich noch was..... *grinz*


melden
Lolli ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Menschenfleisch !?

12.09.2005 um 14:45
Link: www.lexi-tv.de (extern) (Archiv-Version vom 04.11.2005)





MFG Lolli


melden

Menschenfleisch !?

12.09.2005 um 15:52
Ich glaube Menschenfresser sind auch ein Produkt der Gesellschaft, das fängt halt mit Big Brother an und hört beim Kanibalismus auf!


melden

Menschenfleisch !?

12.09.2005 um 15:58
Kannibalismus ist in Notsituationen ein ganz natürliches verhalten.


melden

Menschenfleisch !?

12.09.2005 um 16:11
Wo ist das denn natürlich?!? zu verungern wäre natürlich.

Nach deiner These mysten Simbawer und Somalier alle Menschenesser sein, weils ja so natürlich ist. Und hey, mit etwas einfallsreichtum kann man da tolle gerichte kreiren. *ironie*

gruss deadpoet

Sieben Meilenstiefel und auf dem Weg zu Sonne.


melden

Menschenfleisch !?

12.09.2005 um 16:12
@toteseele
Wenn du irgendwie an MUTTERMILCH rankommst, dann probier das mal!
Die schmeckt nämlich schonmal nach Mensch.

Menschenfleisch soll dem Schweinefleisch geschmacklich sehr nahe kommen.
Also stellst du dir einen Geschmack zwischen menschlicher Muttermilch und Schweinefleisch vor - und voila du brauchst keinen Mord begehen, um deine Neugierde zu stillen. - Na jedenfalls keinen Mord an einem Menschen; Mord an Tieren ist ja toller Weise weitestgehend straffrei, jedenfalls solange du dafür bezahlst.

Hoffe, ich konnte dir helfen! (Und vor allem dich vor unüberlegten Experimenten abhalten.;))
Ich persönlich bin allerdings ganz froh, Vegetarier zu sein. :)

Geht wählen!


melden

Menschenfleisch !?

12.09.2005 um 16:12
@ threaderstellerin
..schon ziemlich pervers was dir so durch den kopf ging als du 10(!) warst ....würde mal an deiner stelle zum herrn doctor gehen

@ quentin

"Mich würde mal interessieren, wieviele von denen, die Menschenfleisch zu essen, für abartig halten, mit Genuss in Rindersteaks hineinbeissen, aber dann hätten wir wieder einen Vegetarier/Fleischesserstreit der zu nichts führt."

sehr geistreich ........für dich macht es also keinen unterschied einen >>mensch<< (!!) oder eine kuh zu essen ?! ein lächerlicheres argument hab ich von euch körnerfressern ja noch nie gehört, überleg mal was du da für einen schwachsinn verzapfst

"Nein, im Ernst, Selbstverstümmelung ist nicht das Wahre,(rofl... ach nein wirklich??)aber ich denke und hoffe, daß Du nur zum Ausdruck bringen willst, wie faszinierend(?!) der Gedanke ist. "
ziemlich ekelhaft was du so faszinierend findest ...



Ich kann gar nicht soviel fressen wie ich kotzen will


melden

Menschenfleisch !?

12.09.2005 um 16:32
@KoMaCoPy
>>>"Und, ich beiss und kau mir meine Wangen und Lippen von innen auf."<<<

das mach ich auch. naja, die lippen beiß ich nich auf..aber die wangen.
und ähm... richtig nach was schmecken tut das auch nich. is einfach ein kleines stücken schleimhaut...
nichts besonderes...

Iт’s søмєтнiиg uиpяє∂icтaвℓє
вuт iи тнє єи∂ iт’s яigнт
I нøpє u нa∂ тнє тiмє øf ¥øuя ℓifє



Anzeige

melden