Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie kann ich meine elendige Existenz als Single beenden?

633 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Existenz, Partnersuche, Ratschläge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie kann ich meine elendige Existenz als Single beenden?

12.11.2010 um 12:23
Um mit Herrn Brecht zu sprechen:

Ja, renn nur nach dem Glück, doch renne nicht zu sehr!
Denn alle rennen nach dem Glück, das Glück rennt hinterher!

Anzeige
1x zitiertmelden

Wie kann ich meine elendige Existenz als Single beenden?

15.11.2010 um 16:33
@sorcer :-) hey du ich wollte jetzt nicht alles durchlesen lächel wie sieht es denn aus hat sich seither bei dir was getan? also frustrationstechnich und liebestechnich? lg Ice


melden

Wie kann ich meine elendige Existenz als Single beenden?

15.11.2010 um 16:54
@Eisprinzessin
Würde mich auch interessieren. (:


melden

Wie kann ich meine elendige Existenz als Single beenden?

15.11.2010 um 17:00
hmm also ich weis nur eins ...es gibt immer einen auf der welt der noch einsamer ist als man selbst :-) es wird immer einen geben der wartet... und der sich wünscht genau mit so einem menschen zusammen zusammen zu sein der man selbst ist. man muss einfach lernen das zu sehen was im verborgenen hofft gefunden zu werden. entweder du bist ein mensch der auf die suche gehn muss oder einer der menschen die gefunden werden müssen. und siehe mal nun sind hier schon WÜNSCHE und meine wenigkeit die wissen möchten wie es ausschaut bei dir . lg ice


melden

Wie kann ich meine elendige Existenz als Single beenden?

15.11.2010 um 17:08
elendige existenz als single beenden, via elendige existenz beenden.


melden

Wie kann ich meine elendige Existenz als Single beenden?

16.11.2010 um 21:56
mein tipp unter leute gehn und den kopf nicht hängen lassen. vielleicht machts ja zufällig klick


melden

Wie kann ich meine elendige Existenz als Single beenden?

16.11.2010 um 21:59
das hab ich zwar schonmal irgwo geschrieben abe rhier nochmal:


geh raus...häng nur net daheim rum..discos,bars etc. eginen sich dafür...nicht hängen lassen du shcaffst das wenn du nur richtig suchst und es VERsuchst


melden

Wie kann ich meine elendige Existenz als Single beenden?

16.11.2010 um 23:29
... und vor allem mit den Leuten reden und nicht in der Ecke rumgammeln. /dateien/mg17803,1289946568,zelda2


melden

Wie kann ich meine elendige Existenz als Single beenden?

16.11.2010 um 23:35
@sorcer99

mach den rechner aus. zähne putzen, duschen (den schnippie ordentlich waschen ^^), anziehn, haare machen und ab nach draußen. klappt beim einkaufen und auf partys.... :D


melden
melden

Wie kann ich meine elendige Existenz als Single beenden?

17.11.2010 um 00:00
@sorcer99
das wichtigste hier ist, was viele hier nichtwissen, das gefühl 'ich bin einsam' nicht mehr auszustrahlen, dein leben in griff zu kriegen, sozial aktiver zu werden, weniger vorm inet zu hocken (es sei denn chatkontakte) und dein leben aktiv zu gestalten, denn dann wirkst du auch anziehend auf andere statt dich innerlich selbst zu bemitleiden. sende das gefühl aus was du auch haben willst zB fühle wie es ist eine bestehende liebe schon zu haben , versuchs über 1-2 monate hinweg und staune


melden
melden

Wie kann ich meine elendige Existenz als Single beenden?

21.11.2010 um 00:37
Ich finde, keine Existenz ist elendig: man ist seines Glückes Schmied. Du bist als Mensch nicht mehr oder weniger wert, wenn Du einen Partner(in) hast oder nicht. Und entweder nimmst Du es endlich selbst in die Hand oder lässt Dich halt finden: es gibt keine Zufälle, alles hat seinen Sinn, man muss nur Vertrauen haben.


melden

Wie kann ich meine elendige Existenz als Single beenden?

21.11.2010 um 00:47
Zitat von DoorsDoors schrieb am 12.11.2010:Um mit Herrn Brecht zu sprechen:

Ja, renn nur nach dem Glück, doch renne nicht zu sehr!
Denn alle rennen nach dem Glück, das Glück rennt hinterher!
Wie Doors schon schreibt, umdrehen und dem Glück entgegen gehen. Es ist ja so, dass Suchende den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen. In übrigen wissen sie ja nicht wo du wohnst, also bedingt es das man unter die Leute geht.


melden

Wie kann ich meine elendige Existenz als Single beenden?

01.12.2010 um 17:12
ne ganz einfache variante is hier bei allmy mit den leuten schreiben ;) bei mir hats hier gefunkt und ich bin seeehr glücklich mit meinem Schatz.

allmy wirkt wunder


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie kann ich meine elendige Existenz als Single beenden?

02.12.2010 um 08:17
Gebe Gott, dass ich mir keine Allmystin als Lebensgefährtin aussuchen muss.

Das arme, arme Mädel! :D



Grundsätzlich aber gilt: Wer Kontakte scheut, wird nie jemanden finden. Wer sich einsam & allein in seiner Höhle verkriecht, der darf dann bitte nicht herumjammern, dass ihn dort niemand findet.


melden

Wie kann ich meine elendige Existenz als Single beenden?

02.12.2010 um 08:36
Krampfhaft nach einem Partner zu suchen ist für die Katz. Ich denke wenn es einen erwischt,dann unverhofft.
War jetzt auch über 3 Jahre Single,was mir relativ gleich war,gibt ja noch mehr im Leben als einen Partner zu haben. Das Leben selber. Und oh Wunder,seit 3 Monaten bin ich mit jemandem zusammen.Und das war auch sehr unverhofft...im Krankenhaus kennengelernt :D :D :D

Alles wird gut...


melden

Wie kann ich meine elendige Existenz als Single beenden?

30.12.2010 um 23:29
beobachte die typen die allgemein erfolgreich mit frauen sind , wie sie mit ihnen umgehen, lernen einen kennen und ahme ihm nach!


melden

Wie kann ich meine elendige Existenz als Single beenden?

30.12.2010 um 23:37
Ich bin auch ein Single....
bin alleine....
das alles schon so gut wie schon immer....

Woran es wirklich liegt weiss ich nicht....
sehe mich dabei immer Selbst an....

was soll es....für mich Selbst bin ich sehr viel Wert....
wenn das niemand erkennen kann....sorry....
dann eben nicht....

ich möchte dir damit nur etwas Gleiches erzählen....

Glück seiner Selbst.....als hoher Wert....

Danke ...Viel Glück....


melden

Wie kann ich meine elendige Existenz als Single beenden?

31.12.2010 um 00:08
SINGLE SEIN MACHT DEPRESSIV!


Anzeige

1x zitiertmelden