Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie kann ich meine elendige Existenz als Single beenden?

633 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Existenz, Partnersuche, Ratschläge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie kann ich meine elendige Existenz als Single beenden?

04.10.2005 um 08:06
Hallo Sorcer,

hier der mögliche Grund für Deine Einsamkeit:

16 war die letzte Zeit, wo ich noch klar denken konnte.

Und dann will ich Dir nochwas sagen:

Eine Freundin würde mir Seelenfrieden geben

Es wird sich keiner für Deinen Seelenfrieden interessieren, wenn er Dich nichtmal kennt. Es wird Dich auch niemand vergöttern, der Dich nicht kennt.
Reicht es nicht, wenn Dich eine nette junge Dame erstmal einfach nur nett findet ? Mach Dir das mal zum Ziel, denn DAS ist machbar!

Jeara

Anzeige
melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie kann ich meine elendige Existenz als Single beenden?

04.10.2005 um 14:12
"WAS KANN ICH DAFÜR DAS MÄNNER MICH GEIL ANSTARREN !?!?!

Das bedeutet nicht das ich schwul bin, sorry. Das ist Bullshit was du erzählst.

Wenn eine Frau dich geil anstarrt, wirst du dann lesbisch ? "

Hallo Sorcer,

wie gehts denn so?

Wenn Männer dich geil anstarren und du dies bemerkst, kann es schon sein, dass du ein wenig schwul rüberkommst. Mag ja sein, dass du das garnicht willst, jedenfalls nach aussen hin so tust, als ob du das nicht wolltest. Fakt ist aber, dass andere Schwule schon genau erkennen, wenn jemand evtl. die gleiche Neigung hat...In einem anderen Thread las ich, dass du besonders stolz auf deine schönen langen Haare bist. Vielleicht ist das der Aufhänger und du solltest dich von ihnen trennen. Zudem, Frauen mögen keine weibischen Männer. Falls du wirklich auf Frauen stehst, solltest du dich ein wenig mehr zurücknehmen, nicht so auf deine äussere Erscheinung anspielen. Na ja, vielleicht kann Walter3000 dir da besser helfen, als ich es kann. Fakt bleibt aber, du solltest deine innere Stimme einmal ganz genau befragen.


Wenn Frauen mich geil anstarren, sind sie auf jedenfall lesbisch und hoffen auf meine Bekanntschaft. Darum werde ich natürlich nicht lesbisch. Aber das ist ja hier nicht das Thema, sondern dein Problem in der Männerwelt, in welcher du deinen Platz noch nicht gefunden hast.


Gruß

Die Reihenfolge ist:
Regnerisch kühl, Schaufensterbummel, Hundekot....Oo.NWIO-WBIN.oO



melden

Wie kann ich meine elendige Existenz als Single beenden?

04.10.2005 um 14:15
Wenn Frauen mich geil anstarren, sind sie auf jedenfall lesbisch und hoffen auf meine Bekanntschaft

*lol*

Ich hörte mal, dass schwule Männer auch Heteros toll finden können ....
Sorcer, lass Dein Haar ruhig dran! Nur weil ein Schwuler Dich toll findet, heißt das NOCH LANGE nicht, dass Du "schwul aussiehst" !

Jeara :D


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie kann ich meine elendige Existenz als Single beenden?

04.10.2005 um 14:17
Jeara,

deine Gedanken sind ebenfalls sehr hilfreich. Einfach nur nett sein und sich nett finden lassen stellt für viele Menschen ein unüberwindbares Hindernis dar. Stell dir einmal ein Gegenüber vor, der sich ständig durch seine Haare streicht und selbstverliebt in jeden Spiegel schaut - der ist doch garnicht bei der Sache. Ist ja nicht verwunderlich, dass da eher Männer mit gewissen Wünschen drauf anspringen, als eine nette Frau. Diese nette Frau hätte ja auch kaum ne Chance...

Gruß

Die Reihenfolge ist:
Regnerisch kühl, Schaufensterbummel, Hundekot....Oo.NWIO-WBIN.oO



melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie kann ich meine elendige Existenz als Single beenden?

04.10.2005 um 14:19
"Nur weil ein Schwuler Dich toll findet, heißt das NOCH LANGE nicht, dass Du "schwul aussiehst" ! "

Jeara,

da hat Sorcer aber schon ganz andere Erfahrungen angesprochen. Ich denke, er sollte auf seine innere Stimme hören und sich nicht so sehr auf die Frauenwelt versteifen.

Gruß

Die Reihenfolge ist:
Regnerisch kühl, Schaufensterbummel, Hundekot....Oo.NWIO-WBIN.oO



melden

Wie kann ich meine elendige Existenz als Single beenden?

04.10.2005 um 14:20
Das ändert nix daran, dass man nicht schwul aussehen muss, nur weil ein Schwuler begeistert ist...

:)


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie kann ich meine elendige Existenz als Single beenden?

04.10.2005 um 14:23
Jeara,

der Dresscode bei Schwulen ist mir nicht so ganz bekannt, darum stütze ich meine Aussage allein auf Sorcers Empfindungen. Er wird schon das richtige Gefühl gesprürt haben. Das Coming-out muss ja nicht heute stattfinden.

Gruß

Die Reihenfolge ist:
Regnerisch kühl, Schaufensterbummel, Hundekot....Oo.NWIO-WBIN.oO



melden

Wie kann ich meine elendige Existenz als Single beenden?

04.10.2005 um 14:27
Ändert immer noch nix an meiner Äußerung. ;)

Ich hab nirgends gelesen, dass Sorcer sich zu Männern hingezogen fühlt. Falls doch, muss er trotzdem nicht "schwul ausehen" *gg*

:)


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie kann ich meine elendige Existenz als Single beenden?

04.10.2005 um 14:35
Jeara,

es ist völlig natürlich, dass du Sorcers Empfindungen schützen willst, quasi seine Anwältin bist und hier seine Interessen vertrittst. Ich denke aber, Sorcer muss sich selbst einmal prüfen, seine wahren Empfindungen auch zulassen wollen und bemerken, dass ein Versteckspiel grossen seelischen Schaden auslösen kann. Heutzutage ist das ja alles garnicht mehr so schlimm. Früher, als Schwulsein noch als abnormal und krank galt, so wie es eingewisser "Walter3000" angeblich sogar selbst empfand, da hatten Schwule einen schweren Stand in der Gesellschaft. Kennst du Rosa von Praunheim? Er hat sich als Vorkämpfer der Sache hervorgetan und seine Filme haben neben dem humorigen Effekt auch einen bildenden.

Gruß

Die Reihenfolge ist:
Regnerisch kühl, Schaufensterbummel, Hundekot....Oo.NWIO-WBIN.oO



melden

Wie kann ich meine elendige Existenz als Single beenden?

04.10.2005 um 14:36
Irgendwann wird er schon drauf kommen, wieso er keine FREUNDIN findet.

:D


melden
sorcer99 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie kann ich meine elendige Existenz als Single beenden?

04.10.2005 um 15:04
LOL ??? DENKST DU ICH LAUFE IN EXENTRISCHEN SCHWULEN KLAMOTTEN RUM ?

Ich laufe meistens in einer ganz normalen Jeans und einem schwarzen T-shirt herum. kA was daran schwul sein soll. Und man kann sehr wohl ein eiteler Mensch sein und auf Frauen stehen. Du kannst dir wahrscheinlich nicht vorstellen, dass auch manche Männer auf ihr Äußeres wert legen.
Außerdem habe ich genügend männliche Hobbys.

DRUM AND BASS FOREVER !

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.



melden
sorcer99 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie kann ich meine elendige Existenz als Single beenden?

04.10.2005 um 15:08
Meine Fresse, ich bin nicht schwul. Ich habe nie im Leben einen Mann geil angestarrt. Man bemerkt aber doch, wenn ein Typ dich komisch ansieht.
Wieso sollte ich schwul sein, wenn ich schon mit Frauen geschlafen habe und ich es geil fand. Ich verstehe deine Aussage nicht.

DRUM AND BASS FOREVER !

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.



melden

Wie kann ich meine elendige Existenz als Single beenden?

04.10.2005 um 15:10
Naja, man könnte schon auf den Gedanken kommen...


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie kann ich meine elendige Existenz als Single beenden?

04.10.2005 um 15:19
Hallo Sorcer,

viele Schwule haben mit Frauen geschlafen, bevor sie sich geoutet haben. Einer der berühmtesten deutschen Schwulen ist Wolfgang Joop. Er hat sogar zwei Töchter aus seiner Ehe mit einer Frau. Karl Lagerfeld hat keine Kinder und nach eigenen Aussagen nie mit einer Frau geschlafen. Also, es ist sehr unterschiedlich, wie jemand mit seiner Erfahrung umgeht. Wichtig ist aber immer, vor sich selbst ehrlich zu sein.

Gruß

Die Reihenfolge ist:
Regnerisch kühl, Schaufensterbummel, Hundekot....Oo.NWIO-WBIN.oO



melden
sorcer99 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie kann ich meine elendige Existenz als Single beenden?

04.10.2005 um 15:29
Und warum habe ich dann keine Fantasie mit Männer zu schlafen ? Warum finde ich Frauen anziehend ? Du redest so einen krassen Müll. Das ist ein übles Klischee, nur weil ich lange gepflegte Haare habe. Ich habe keine kurzen Haare. Akzeptiere einfach, dass manche Männer ihre Haare mögen.
Ich kann nicht schwul sein, ich weiß doch worauf ich stehe. Außerdem verhalte ich mich überhaupt nicht schwul. Mädchenhaft auch gar nicht. Vielleicht ist mein Kern sensibel, aber meine Hülle ist kämpferisch und kriegerisch.
Früher waren lange Haare Mode.

DRUM AND BASS FOREVER !

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.



melden
sorcer99 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie kann ich meine elendige Existenz als Single beenden?

04.10.2005 um 15:29
Wir können uns treffen und ich kann es dir beweisen. LOL

DRUM AND BASS FOREVER !

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.



melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie kann ich meine elendige Existenz als Single beenden?

04.10.2005 um 15:39
Sorcer,

deine äussere Erscheinung und deine besonders kriegerische Haltung implizieren, dass du ein Männlichkeits-Problem hast. Woher dies rührt, nun, wir haben hier eine eventuelle Begründung erörtert. Vielleicht ist nicht eine homosexulle Ausrichtung sondern eine bisexuelle des Pudels Kern. Sorcer, möglich ist so viel, versteif dich nicht auf eine Sache. Die Tatsache, dass du so lange keine Freundin hattest, steht immernoch im Raume. Wie mir scheint, hast du auch keine Kumpels, mit denen du mal über deine Probleme reden könntest oder einfach mal ganz locker ein Bierchen trinken gehst. Nun, woran liegt das denn eigentlich?

Gruß

Die Reihenfolge ist:
Regnerisch kühl, Schaufensterbummel, Hundekot....Oo.NWIO-WBIN.oO



melden
sorcer99 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie kann ich meine elendige Existenz als Single beenden?

04.10.2005 um 15:42
kA ADS. Ich verhalte mich ganz anders als die meisten Leute.

DRUM AND BASS FOREVER !

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.



melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie kann ich meine elendige Existenz als Single beenden?

04.10.2005 um 15:43
"Wir können uns treffen und ich kann es dir beweisen. LOL"

Ja Sorcer,

LOL



Gruß;)

Die Reihenfolge ist:
Regnerisch kühl, Schaufensterbummel, Hundekot....Oo.NWIO-WBIN.oO



melden
sorcer99 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie kann ich meine elendige Existenz als Single beenden?

04.10.2005 um 15:46
Zuminest was die Hobbys und Interessen angeht. Ich mag Drum and Bass,klassische Musik und manchmal gehe ich in eine Jazz,Funky,Groovebar und haße HipHop,Pop,Schlager,Teenie Rock. Da ich ganz andere Musik höre war es schwer für mich in der Schule kontakt zu knüpfen. Es ist fast unmöglich, ohne Bekanntschaften Kontakte zu knüpfen.

DRUM AND BASS FOREVER !

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.



Anzeige

melden