Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mit 29 noch Jungfrau- was haltet ihr davon?

449 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Sexualität, Jungfrau ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mit 29 noch Jungfrau- was haltet ihr davon?

22.10.2005 um 01:26
ich brauche liebe halte es nicht mehr aus

"Say hello to the Big Valbowski"

Cheri, Cheri lady
Going through a motion



melden
szal ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mit 29 noch Jungfrau- was haltet ihr davon?

22.10.2005 um 01:44
@ ~DoctrineDark~:

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!1111einseinself
Augenkrebs! Bitte in Zukunft eine neutralere Schriftfarbe verwenden. Danke!

:)

Nostrum statum pingit rosa, / nostri status decens glosa, / nostrae vitae lectio.
Quae dum primo mane floret, / defloratus flos effloret / vespertino senio.

(Alain de Lille: Omnis Mundi Creatura)



melden

Mit 29 noch Jungfrau- was haltet ihr davon?

22.10.2005 um 02:53
ICH BRAUCHE AUCH JEMANDEN . *******


melden

Mit 29 noch Jungfrau- was haltet ihr davon?

22.10.2005 um 03:59
Was ist wenn einer häßlich ist, aber nichts mit einer ebenso häßlichen anfangen kann?

Der bekommt keine Schöne ab...er kann sein ganzen Leben suchen...was macht man in so ner Situation?


melden

Mit 29 noch Jungfrau- was haltet ihr davon?

22.10.2005 um 04:14
red dir ne Hässliche schön..

Wenn du bis zum Hals in der Scheisse steckst..lass den Kopf nicht hängen ;)
fuck babylon!=/
--"krapfen is frei :)



melden

Mit 29 noch Jungfrau- was haltet ihr davon?

22.10.2005 um 04:18
ich hab nicht gesagt, dass ich selber häßlich bin!

Hab nur gefragt, wenn das bei einem so is...ich denke mal dein Tipp wird nicht gehen.


melden

Mit 29 noch Jungfrau- was haltet ihr davon?

22.10.2005 um 04:29
dann sauf se dir schön!
oder ka..such der ne gehtso frau..meisten frauen sind ned hässlich..auch wenn nicht grad ¨hübsch =/ und charakter zählz auch noch ;)

Wenn du bis zum Hals in der Scheisse steckst..lass den Kopf nicht hängen ;)
fuck babylon!=/
--"krapfen is frei :)



melden

Mit 29 noch Jungfrau- was haltet ihr davon?

22.10.2005 um 09:30
Ähm Reali, hör nicht auf daß Kind über mir, die will nur spielen.

Aber Fakt ist, daß nicht alle Mädels auf die Schönheit schauen. Oder besser gesagt, daß die Optik in ihrer Partnerauswahl nicht oberste Priorität hat. Schau dich mal einfach das nächste Mal in der Fußgängerzone ein wenig um, dann wirste schnell entdecken wieviel äußerlich ungleiche Paare durch die Gegend ziehen.

Mein Urin besteht aus Benzin, darum pinkel ich so gern ins Feuer.

Die beste Perspektive auf die Gesellschaft, hat man vom Rande aus. Diese Ansicht garantiert den meisten Überblick



melden
experiment Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mit 29 noch Jungfrau- was haltet ihr davon?

22.10.2005 um 10:43
dann muss du auf menschen, die hässlich sind, schimpfen! dass sie endlich schöner sein sollen. sie verdienen es nicht, hässlich zu sein. das stört sowieso den sozialen umfeld!

Das Leben ist ein unsichtbarer Krieg.
Warum ist die Menschheit immer noch am scheitern, wo ich doch geboren bin?



melden

Mit 29 noch Jungfrau- was haltet ihr davon?

22.10.2005 um 10:49
Yo Ex, sorgt dafür daß sich die Auftragsbücher der Schönheitschirugen füllen. Scheißt auf den Charakter, die Optik ist alles. Narf.

Mein Urin besteht aus Benzin, darum pinkel ich so gern ins Feuer.

Die beste Perspektive auf die Gesellschaft, hat man vom Rande aus. Diese Ansicht garantiert den meisten Überblick



melden

Mit 29 noch Jungfrau- was haltet ihr davon?

22.10.2005 um 10:53
Uni,

Man fragt sich manchmal bei gerade genug hübschen Frauen: "Warum zum Henker hat die so einen ***** als Freund!?"... Bezieht sich meist auf den Charakter, aber bei manchen wundert man sich auch, weshalb sie als Paar so gegensätzlich sind...


Nicht alle Frauen gehen nach den Äußerlichkeiten- in meinem Bekanntenkreis sind es sogar die wenigsten. Wäre ja auch ziemlich übel, wenn jede Frau vor Oberflächlichkeit nur so strotzen würde.

Außerdem liegt es immer im Auge des Betrachters, was denn nun genau als häßlich und schön definiert wird.





Gr,


A.

Bedenkt ihr alle, daß das Dasein reine Freude ist; daß all die Sorgen nichts als
Schatten sind; sie ziehen vorbei & sind getan; aber da ist das, was bleibt.



melden
experiment Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mit 29 noch Jungfrau- was haltet ihr davon?

22.10.2005 um 10:56
eigentlich sind die menschen gar nicht so hässlich. gerade weil sie so hässlich sind können sie ziemlich krass sein. sie wissen nur nicht wie man anzieht, die haare stylet, den charakter aufbaut usw... sie sind nur irre! marilyn manson hat ein stinknormales gesicht, ja sieht aus wie ein politiker und noch stinklangweilig dazu. und trotzdem stehen alle auf ihn. auf die eine hälfte hat er die haare kahl abrasiert und auf der anderen hälfte lange haare. sieht das nicht geil aus?

Das Leben ist ein unsichtbarer Krieg.
Warum ist die Menschheit immer noch am scheitern, wo ich doch geboren bin?



melden

Mit 29 noch Jungfrau- was haltet ihr davon?

22.10.2005 um 10:58
Aloha Apo,

siehe mein Post um 09:30 Uhr. Ist zwar nicht so ausführlich wie dein Beitrag, aber vom Sinn her Stimme ich dir zu, oder du mir, wie auch immer.

Und schenke dem letzten Post nicht allzu viel Ernsthaftigkeit, hatte nur keine Lust auf einen Smiley.

Mein Urin besteht aus Benzin, darum pinkel ich so gern ins Feuer.

Die beste Perspektive auf die Gesellschaft, hat man vom Rande aus. Diese Ansicht garantiert den meisten Überblick



melden

Mit 29 noch Jungfrau- was haltet ihr davon?

22.10.2005 um 11:03
Schon klar, wie du es meinst. Ich bin zwar um die Zeit nicht ausgeschlafen, aber SO müde bin ich dann nicht.

Das kommt halt dabei raus, wenn hier der Herr Exkrement sein Unwesen treibt...




Gr,


A.

Bedenkt ihr alle, daß das Dasein reine Freude ist; daß all die Sorgen nichts als
Schatten sind; sie ziehen vorbei & sind getan; aber da ist das, was bleibt.



melden

Mit 29 noch Jungfrau- was haltet ihr davon?

22.10.2005 um 11:07
Gut, hätte mich auch verwundert. Schade daß der olle Gromm nicht mehr durch die Foren schleicht, der würde unseren dolly-ähnlichen Klon sogar mit zugenähten Hinterteil von der Bühne blasen.

Mein Urin besteht aus Benzin, darum pinkel ich so gern ins Feuer.

Die beste Perspektive auf die Gesellschaft, hat man vom Rande aus. Diese Ansicht garantiert den meisten Überblick



melden

Mit 29 noch Jungfrau- was haltet ihr davon?

22.10.2005 um 11:27
Hehe,

Die Sache ist wohl die, daß Groom sich dumm stellt, der Herr Exkrement versucht aber seine mangelnde Bildung zu überspielen. So ganz scheint das nicht zu klappen! ;)


Das gotteslästerliche Geschwätz von diesen Leuten ist ja noch nicht mal lustig- aber einsehen wollen sie es nicht. Wenn sie dann mal versuchen, ihre Meinung ernsthaft kundzutun, DANN allerdings wird´s lustig!


Eigentlich hat man für sowas doch die Rubrik Unterhaltung eingerichtet, oder!? *rofl*




Gr,


A.

Bedenkt ihr alle, daß das Dasein reine Freude ist; daß all die Sorgen nichts als
Schatten sind; sie ziehen vorbei & sind getan; aber da ist das, was bleibt.



melden

Mit 29 noch Jungfrau- was haltet ihr davon?

22.10.2005 um 11:32
Dem ist nichts mehr hinzuzufügen, außer daß ich Depp Gromm statt Groom geschrieben habe. ;)

Mein Urin besteht aus Benzin, darum pinkel ich so gern ins Feuer.

Die beste Perspektive auf die Gesellschaft, hat man vom Rande aus. Diese Ansicht garantiert den meisten Überblick



melden

Mit 29 noch Jungfrau- was haltet ihr davon?

22.10.2005 um 12:30
die armen

Sie werden assimiliert werden widerstand ist Zwecklos.


melden

Mit 29 noch Jungfrau- was haltet ihr davon?

22.10.2005 um 14:58
Ich habe nochmal darüber nachgedacht....

Ich fänd es super ok, wenn jemand das für sich selbst entscheidet und sagt "ich möchte noch nicht weil....whatever"...
Traurig fänd ich es jedoch wenn der/die gerne möchte, allegemein sex und Beziehung, aber niemanden findet.
Eventuell sogar wegen äußerlichen Merkmalen oder sonstwas....das fänd ich ätzend, weil ich denke wenn man dann noch mit 29 Jungfrau ist, kann es schon verdammt deprimierend sein.

NiChT tHeRaPiErBaR !!!


melden

Mit 29 noch Jungfrau- was haltet ihr davon?

22.10.2005 um 16:14
hey um nochmal auf dieses "ich hätte meine kindheit versaut" zurückzukommen.
in letzter zeit sagen ziemlich viele dass ich mich nich wie n kind verhalte ich spiel kein fußball o.ä. ich guck kein fernsehen ich verhalt mich höchstens zu 20% wie n kind... warum? weil die "kinder" in meiner umgebung mich ankotzen und weil ich einfach nich wie n kind sein kann dieses über-jeden-scheiß-lachen und MTV gucken und über superstars tratschen is auch einfach nich mein fall und ich scheiß auf meine kindheit. findet mich bekloppt aber aufs kind sein kann ich echt verzichten. ihr denkt jetzt bestimmt "oh der wird später diesem alter nachweinen". tja ich hab so viele fehler in letzter zeit gemacht und ich kümmer mich um irgendwelchen kram den andere in meinem alter nicht mal mit gummihandschuhen anfassen würden ich les sogar den wirtschaftsteil inner zeitung weil ich den interessanter finde als den sportkack oder "menschen und medien".
kurzum bezeichnet könnt ihr einfach sagen ich bin "krank, nicht normal oder einfach ein psychisches wrack" meine freundin hält mich wenigstens vom selbstmord ab weil ich durch sie weiß dass es noch leute gibt die mich brauchen (meine eltern gehören nicht dazu -.-) .
schreibt bitte keine antworten hier drauf ich weiß dass ihr mich sowieso nur als bedummten oder gestörten pisser hinstellt und auf sonen scheiß hab ich echt keinen bock da krieg ich inner schule schon genug von zu hören.

ich hoffe ich hab alles soweit geklärt
bis denne

Niemand hat von seiner Geburt an eine Seele! Du musst sie dir erst verdienen.
Durch deine Taten und Gefühle bestimmst du ob deine Seele schwarz oder weiß wird.



melden