Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Jungfrau

191 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Jungfrau ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Jungfrau

23.05.2008 um 14:20
@Puschelhasi

Ich hoffe es, dass es nicht noch heimlich praktziziert wird. Das ist ja so etwas von entwürdigend für eine Frau!

Und wie gesagt, es kommt scheinbar gar nicht so selten vor, dass Frauen kein Hymnen haben, oder manchmal nur unvollständige bei der Geburt vorhanden sind.

Anzeige
melden

Jungfrau

23.05.2008 um 14:22
Herr, bewahre mich vor so einer Tochter ;)


melden

Jungfrau

23.05.2008 um 14:23
Ich finde das für jeden Beteiligten absolut entwürdigend, das ist eine sache zwischen den ehepartnern und der Frau und Gott, das geht sonst niemanden was an.


melden

Jungfrau

23.05.2008 um 14:24
Ist das da ne Photomontage?


melden

Jungfrau

23.05.2008 um 14:29
@ashavan

Traurig, die Kindheit wird scheinbar immer kürzer, und nicht nur in diesem Bereich! :(

Aber ich denke, da kann man als Eltern auch entgegenwirken, mit rechtzeitigen Gesprächen über Liebe und Sex.

Indem man den Kindern vermittelt, dass beides zusammen die schönste - und langfristig erfüllenste Form menschlicher Vereinigung ist.

Was keine einfache Aufgabe ist, angesichts der heutigen sexualisierten Welt im Medienbereich.


melden

Jungfrau

23.05.2008 um 14:41
@ Ashavan


Ich kann mir schon denken, warum da nicht steht:

Jessica (11)
Für Verantwortung bin ich alt genug



Was red' ich? Sie ist immerhin schon 11, da muss sie es ja schliesslich wissen, nicht? ;)


melden

Jungfrau

23.05.2008 um 14:49
Eben...11 Jahre...ich frage mich nur welche eltern ihre Tochter auch noch so präsentieren. Das arme Kind, oder in dem Fall auch...die armen Eltern.


melden

Jungfrau

23.05.2008 um 14:59
Ich kann mir die Eltern vorstellen, die der Redaktion vorschwebten, als sie das Casting zu dieser Sendung machten. ;)


melden

Jungfrau

23.05.2008 um 15:02
Es muss sich ja nicht zwingend um ein Versagen der Eltern handeln. Wer sagt denn, dass sie welche hat?

Es mag sich um ein vernachlässigtes Heimkind handeln.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jungfrau

23.05.2008 um 15:04
Ah, jetzt führen wir schon ausgestorbene Krawall-TV-Formate mit erfahrungsgemäss gefakten Teilnehmern als Quelle für die Verkommenheit "deutscher Jugend" an. Interessant allemal. Aber nicht seriös.


melden

Jungfrau

23.05.2008 um 15:06
Hat jemand die Sendung gesehen ?

(sry, wenns etwas offtopic ist, aber zumindest ja noch im dunstkreis des themas...)


melden

Jungfrau

23.05.2008 um 15:08
Wieso denkst du das? Warum nicht die Tochter einer Hausfrau und eines gut verdienenden Zahnarztes.

Bei einem vernachlässigtem Heimkind haben im übertragenen Sinne auch die Eltern versagt.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jungfrau

23.05.2008 um 15:09
Nein, so etwas guckt doch keiner. Würde jedenfalls keiner zugeben. Und selbst wenn, was bewiese es.
Ich kenne Leute, die solche Formate produziert haben (nein, nicht Schäfer) und wie "Gäste" gecastet und instruiert wurden. Wer je geglaubt hat, das, was da versendet wurde, hätte jemals irgendeiner "Wirklichkeit" entsprochen, der hält vermutlich auch GZSZ für eine Dokumentarsendung.


1x zitiertmelden

Jungfrau

23.05.2008 um 15:09
war @niurick


melden

Jungfrau

23.05.2008 um 15:10
Zitat von DoorsDoors schrieb:der hält vermutlich auch GZSZ für eine Dokumentarsendung.
Ähnliches soll man häufiger antreffen ;) :D


melden

Jungfrau

23.05.2008 um 15:10
Immer wird von einem versagen der Eltern gesprochen! Jugendliche sind durch aus selbst denkende Wesen. Jeder Mensch hat einen inneren Parameter der ihm sagt was richtig oder falsch ist.
Das Kind eines Rauchers bittet seine Eltern auch mit rauchen aufzuhören da es instinktiv weiß das dies schadet.


melden

Jungfrau

23.05.2008 um 15:11
@ intruder

Mir geht es nicht darum, ob das eine "wahrscheinlicher" ist, als das andere.
Ich wollte nur eine weitere Variante aufzählen, die nicht auf die Eltern zurückführt.

Doors hat ja sogar noch den "Fake" als Möglichkeit genannt.



melden

Jungfrau

23.05.2008 um 15:12
Doors, klar nicht unbedingt seriös, und vielleicht auch gefakt.

Aber es ist immer wie mehr Realität, jedenfalls scheinbar in den Grosstädten. Bravo und ähnliche Zeitschriften werden von immer jüngeren gekauft, und die prägen.
Weiss ich leider aus eigener Erfahrung. Ich hab mich mit 13 Jahren ernsthaft gefragt, warum ich immer noch ungeküsst bin :D ( Hab Tagebuch geführt damals )

Klar, nirurick, könnte auch ein Waisenkind sein. Aber auch da sollte man eigentlich von einer guten Betreuung ausgehen und Aufklärung.


melden

Jungfrau

23.05.2008 um 15:14
Und wenn es ein Fake wäre, muss ja auch die Einwilligung der Erziehungsberchtigten vorliegen bei einer solchen Fernseh - Show.


Anzeige

melden