Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

amerika...ist wunderbar -.-

60 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Amerika ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

amerika...ist wunderbar -.-

21.11.2005 um 15:44
da sich dieser absatz auf dieses konkrete bsp. bezieht habe ich es so verstanden,
dass es der rest auch tut.

zitat shadow: "Kreis: 288 Beiträge (288 Spam)"
zitat gurkenhannes: "Ich hab dich ein bisschen beobachtet und glaub jetzt, dass ich kaum selten jemanden entdeckt hab, der soviel unsinn von sich gibt..."
zitat schdaiff: "Seine Sig beantwortet dir, warum Kreis einen "hohen Rang" hat *hehe*"
-=eBai=-


Anzeige
melden

amerika...ist wunderbar -.-

21.11.2005 um 15:45
>>>
Stellt euch mal vor, wenn man Hitler vor seiner Machtergreifung getötet hätte? Dann hätte es all das Leid nicht gegeben!
<<<

schlechteres bsp. hattest du grad nicht zur hand, oder?!

zitat shadow: "Kreis: 288 Beiträge (288 Spam)"
zitat gurkenhannes: "Ich hab dich ein bisschen beobachtet und glaub jetzt, dass ich kaum selten jemanden entdeckt hab, der soviel unsinn von sich gibt..."
zitat schdaiff: "Seine Sig beantwortet dir, warum Kreis einen "hohen Rang" hat *hehe*"
-=eBai=-



melden

amerika...ist wunderbar -.-

21.11.2005 um 15:47
jetzt streitet euch nicht...und vor allem nicht in meinem thread pls :)

aber das beispiel hitler ist echt nich so toll...vom situativen kontext mal abgesehen...wäre hitler gestorben wäre es vllt stalin gewesen oder wer anders...

Wenn man die CD rückwärts laufen lässt sind Satanische klänge zu hören,schlimmer noch,wenn man sie vorwärts laufen lässt installiert sie Windows XP
______________________________
--4815162342--



melden

amerika...ist wunderbar -.-

21.11.2005 um 15:52
Ich finde die Todesstrafe ausgezeichnet.
Hier sollten Schwerverbrecher auch mit der Todesstrafe bestraft werden.

Und Amerika RULT !!!

DRUM AND BASS FOREVER !!!

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.



melden

amerika...ist wunderbar -.-

21.11.2005 um 15:53
eine aussage wie sie an dummheit und gedankenlosigkeit nur schwer übertroffen werden kann -.-

Wenn man die CD rückwärts laufen lässt sind Satanische klänge zu hören,schlimmer noch,wenn man sie vorwärts laufen lässt installiert sie Windows XP
______________________________
--4815162342--



melden

amerika...ist wunderbar -.-

21.11.2005 um 15:54
lol The Socerer dein Wunsch wird sie nie erfüllen.


Ein Prosit auf die Menschlichkeit!

Plattfuß:"Du willst also tatsächlich mal Polizist werden?!"
Bodo:"Ja, so einer wie du, der den Verbrechern den Gesichtserker einklappt!!"



melden
jayco ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

amerika...ist wunderbar -.-

21.11.2005 um 16:07
@kreis

Ich glaube nicht das sich die Angehörigen darum gerissen haben, dass er eben "nicht" zum tode verurteilt wird.

Wenn die Angehörigen wirklich nicht wollten das er zum Tode verurteilt wird, dann müsste es doch kein Problem sein, zumal ich davon ausgehe, dass diese höchstwahrscheinlich auch bei der Gerichtsverhandlung anwesend waren (oder ihr Anwalt), bei der dieses Urtei gesprochen wurde - ich denke also das die Angehörigen diese Todesstrafe unterstützen würden ...

Würde es etwas ändern wenn die Angehörigen "nicht" wollten, dass er stirbt?
Wenn ja, dann müsste dieses Urteil doch aufgehoben werden. Oder nicht?

'tongueeyes-man' sagt:

"Liebe die Guten und nerve die Bösen."



melden

amerika...ist wunderbar -.-

21.11.2005 um 16:12
>>>
Ich glaube nicht das sich die Angehörigen darum gerissen haben, dass er eben "nicht" zum tode verurteilt wird.
<<<

du glaubst, vermutest.
hast an sich aber 0 ahnung vom genauen sachverhalt, genau wie ich.

>>>
Würde es etwas ändern wenn die Angehörigen "nicht" wollten, dass er stirbt?
<<<

nein.
rein gar nix.

zitat shadow: "Kreis: 288 Beiträge (288 Spam)"
zitat gurkenhannes: "Ich hab dich ein bisschen beobachtet und glaub jetzt, dass ich kaum selten jemanden entdeckt hab, der soviel unsinn von sich gibt..."
zitat schdaiff: "Seine Sig beantwortet dir, warum Kreis einen "hohen Rang" hat *hehe*"
-=eBai=-



melden

amerika...ist wunderbar -.-

21.11.2005 um 16:15
ebend...ob die angehörigen das wollen oder nicht ist egal...
so wie hier..das verstehen die leute auch nicht das es egal ist ob man ne anzeige zurück zieht oder nicht...läuft der rechtsapparat einmal läuft der auch..ob die initiatoren sichs nun anders überlegen oder nicht^^

Wenn man die CD rückwärts laufen lässt sind Satanische klänge zu hören,schlimmer noch,wenn man sie vorwärts laufen lässt installiert sie Windows XP
______________________________
--4815162342--



melden

amerika...ist wunderbar -.-

21.11.2005 um 16:42
--Würde es etwas ändern wenn die Angehörigen "nicht" wollten, dass er stirbt? --

ich denke nicht weil dann müssten die dass ja bei jedem sträfling so machen dass die angehörigen bestimmen ob er stirbt oder nicht und das währe glaube ich nicht möglich.

ich meine ich könnte auch nicht bestimmen ob ein mensch stirbt oder nicht. nacher habe ich noch schuldgefühle und denke ich hätte jemanden umgebracht.. ich hoffe ihr versteht was ich meine..ich weiss nicht wie sehr man jemanden hassen müsste um ihn zum tode zu verurteilen.


melden

amerika...ist wunderbar -.-

21.11.2005 um 17:01
Link: www.stern.de (extern)

@ne0

Schöne Verfasst !
Die Stelle warum er die Todesstrafe bekommen soll hast du aber auch schön vergessen zu erwähnen! -.-
~~~
Er war neun Mal für den Nobelpreis nominiert. Jetzt soll der wegen Mordes verurteilte Schriftsteller Stanley "Tookie" Williams hingerichtet werden. Retten kann ihn ausgerechnet der Mann, der als "Terminator" berühmt wurde.

Stanley Williams' kriminelle Biografie reicht zurück bis ins Jahr 1971: Als Siebzehnjähriger gründete er damals mit einem Schulfreund in Los Angeles die Jugendgang "Crips". Nach zehn gewalttätigen Jahren als Chef der Bande war Williams 1981 wegen vierfachen Mordes zum Tode verurteilt worden.

...

Würde meinen das er nicht Hingerichtet wird!
Schwarzennegger liegt im Umfrage Tiefe und wenn er ihn begnadigt dann wäre das sicherlich positive für seine Wahl!



Heul doch !
Wieder ein Tag näher zur Rente !
Na na na hey hey kiss goodbye



melden

amerika...ist wunderbar -.-

21.11.2005 um 17:05
Schwarzennegger wird ihn garantiert nicht begnadigen.
Der ist als Gouverneur sowieso nicht zu gebrauchen. Auch wenn er gemordet haben sollte, wäre ich ebenfalls für eine Begnadigung.
Ich bin sowieso gegen die Todesstrafe.


Lautes Stöhnen und Klagen gehören heutzutage in Deutschland zum guten Ton.

"Die Bürger, die nicht hier gelebt haben, sollten uns nicht sagen, wie sie hier gelebt hätten."
Gregor Gysi



melden

amerika...ist wunderbar -.-

21.11.2005 um 17:08
Mir lag es die ganze Zeit auf der Zunge, wollt's aber net sagen. Tookie war der Gründer von Crips, der legendären Gang.

Mein Urin besteht aus Benzin, darum pinkel ich so gern ins Feuer.

Die beste Perspektive auf die Gesellschaft, hat man vom Rande aus. Diese Ansicht garantiert den meisten Überblick.
-=ebai=-



melden

amerika...ist wunderbar -.-

21.11.2005 um 17:08
@tes(T)

und wie viele Leute dank in Drogenabhängig gewurden sind?
du solltest die Wahlen nicht vergessen!
und da hilft ein Lebender Stanley Williams mehr als ein Toter

~~

Lebenslangehaft für in und zwar auf seiner kosten!
Denn wieso soll man sich den im Knast ändern wenn es sowieso nichts bringt!

Heul doch !
Wieder ein Tag näher zur Rente !
Na na na hey hey kiss goodbye



melden

amerika...ist wunderbar -.-

21.11.2005 um 17:14
@Prometheus

"und wie viele Leute dank in Drogenabhängig gewurden sind?
du solltest die Wahlen nicht vergessen!
und da hilft ein Lebender Stanley Williams mehr als ein Toter".

Versteh ich nicht ganz.

Mit Begnadigung habe ich gemeint, dass er zwar nicht freigelassen werden, sondern lebenslange Haft kriegen sollte. Denn im Knast kann man auch ganz gut leben (wenn man natürlich das Glück hat, in einen Knast zu kommen, wo das möglich ist).

Lautes Stöhnen und Klagen gehören heutzutage in Deutschland zum guten Ton.

"Die Bürger, die nicht hier gelebt haben, sollten uns nicht sagen, wie sie hier gelebt hätten."
Gregor Gysi



melden

amerika...ist wunderbar -.-

21.11.2005 um 17:21
@tes

Ausser das er beim Mod von 4 Personen verwickelt war kommen noch dazu viele Drogenabhängig dank seinem Stoff sind!
Hohl dir doch mal ne Info über the Crips.


du solltest die Wahlen nicht vergessen!
und da hilft ein Lebender Stanley Williams mehr als ein Toter".


Er wird begnadigt wähler yeah Arni is cool
er wird hingerichtet... noch mehr Wähler Go Home Arni ;)

Kapiert?

Eine Begnadigung würde bedeuten das er lebenslange Haft bekommt!

Heul doch !
Wieder ein Tag näher zur Rente !
Na na na hey hey kiss goodbye



melden

amerika...ist wunderbar -.-

21.11.2005 um 17:51
@Prometheus-

jo hat ich echt vergessen..thx für die ausführliche ergänzung :)

Wenn man die CD rückwärts laufen lässt sind Satanische klänge zu hören,schlimmer noch,wenn man sie vorwärts laufen lässt installiert sie Windows XP
______________________________
--4815162342--



melden

amerika...ist wunderbar -.-

21.11.2005 um 18:02

Ich finde die Todesstrafe ausgezeichnet.
Hier sollten Schwerverbrecher auch mit der Todesstrafe bestraft werden.

Und Amerika RULT !!!


-----------------------------------------------
eine aussage wie sie an dummheit und gedankenlosigkeit nur schwer übertroffen werden kann -.-


Nennt man so etwas nicht Intolleranz ? Lass ihn doch, wenn dies seine Meinung ist. Es werden ja cuh die negativen Aussagen über Amerikaner geduldet, also.

Reden ist Schweigen, Silber ist Gold.
Wer anderen eine Grube gräbt ist ein Arsch !!!



melden

amerika...ist wunderbar -.-

21.11.2005 um 18:04
ups ich meinte mit cuh auch :)

Reden ist Schweigen, Silber ist Gold.
Wer anderen eine Grube gräbt ist ein Arsch !!!



melden

amerika...ist wunderbar -.-

21.11.2005 um 18:10
es gibt einen unterschied zwischen einer meinung und dem was er zum besten gegeben hat...meiner meinung nach :D

Wenn man die CD rückwärts laufen lässt sind Satanische klänge zu hören,schlimmer noch,wenn man sie vorwärts laufen lässt installiert sie Windows XP
______________________________
--4815162342--



Anzeige

melden