paxito schrieb:Geht nicht um dürfen.
Um was geht es dann?
paxito schrieb:Das hier war der Kritikpunkt No.1
Aber nicht meiner. Du musst mittlerweile schon ein ganzes Arsenal an Strohmännern haben.
paxito schrieb:@Masterofarch hat doch völlig Recht. Der Thread hier seitenweise eine vollkommen einseitig Darstellung von ein paar wenigen Leuten die im Grunde aller einer Meinung sind. So sieht Filterblase aus.
Na, da sagst Du es ja schon wieder. Wobei Du nur kritisierst, dass die mit der anderen, der skeptischen, Meinung gleicher Meinung sind, und dabei völlig übersiehst, dass ja auch alle unkritisch Glaubenden einer Meinung sind.
Und das Filterblasenproblem nicht auf der Seite derer liegt, die einfach keine unbelegten Behauptungen kaufen.
Wie so oft, grüßt seitens der Glaubenden die Doppelmoral.
Masterofarch schrieb:Ich habe mit dieser komische Medizin nichts zu tun und will es auch nicht.
Na, dann sag das deutlich und benimm Dich nicht wie ein Symphatisant und beschwer Dich nicht darüber, dass es User gibt, die eben klar Stellung gegen den Unsinn nehmen.
Masterofarch schrieb:Und das ich keine Skeptiker mag, weil sie vollkommen fanatisch sind ist kein Mimimi sondern eine Meinung.
1. Nicht jeder Skeptiker ist fantastisch. Ist daher schon mal wieder falsch.
2. Nicht jede Meinung ist Mimimi, aber jedes Mimimi ist eine Meinung.