Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Frau vor Einäscherung gerettet

31 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frau ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Frau vor Einäscherung gerettet

24.11.2005 um 20:04
Eine von ihrer Familie als tot ausgegebene Chinesin konnte sich durch aus den Augen rinnende Tränen vor der Verbrennung durch einen Totengräber retten.

Da die Familie von You Guoying den Hospitalaufenthalt der 47-Jährigen nicht länger finanzieren konnte, entschlossen sie sich zu einer tragischen Entscheidung. Sie wollten die durch eine schwere Gehirnblutung geschädigte Frau, welche für die Familie zu einer Last geworden war, bei lebendigem Leib einäschern lassen.

So brachten der Ehemann und die Kinder von You diese zu einem Begräbnisunternehmen nach Taizhou, einer Stadt in der östlichen Region der Zhejiang Provinz.

Doch, wie die Lokalzeitungen berichteten, bemerkte der Totengräber einige Tränen, die über die Wangen der Frau liefen und stellte dadurch schockiert fest, dass die 47-Jährige noch am Leben war.

"Dies zeigt nicht nur, in welch schrecklicher Situation sich die Familie befand, sondern spiegelt unsere gesamte Gesellschaft wider", erklärte Xu Yinghe, ein Beamter der Provinz. "Die Hauptursache liegt in dem Fehlen eines ausgeprägten Sozialsystems."

Nach der "Beinaheeinäscherung" von You Guoying wurde diese umgehend ins Krankenhaus zurückgebracht und konnte durch Spenden aus der Bevölkerung weiter behandelt werden.

"Drei Tage Krankenhausaufenthalt kosten uns mehr als 10'000 Yuan", schilderte die Tochter von You Guoying, welche weiter ausführte, dass dieser Betrag den gesamten Ersparnissen der Familie entspricht.

Ob die Tat der Familie rechtliche Folgen haben wird, ist derzeit noch nicht bekannt.

Laut dem Gesundheitsamt Chinas ist mehr als die Hälfte der Landbevölkerung nicht in der Lage, sich eine professionelle medizinische Versorgung zu leisten.

quelle: paranews

Ja ist das arg? Ich wusste garnicht mehr, dass es das noch gibt!!? Dass immer noch fälschlicher Weise Leute lebendig begraben werden!!!

Geister, Spuk und Mystery... alles tummelt sich in meinem Profil *g*

Anzeige
melden

Frau vor Einäscherung gerettet

24.11.2005 um 20:07
hat die familie etwa gewusst, dass sie noch lebt oder wie??
ist ja abartig...

((¯`•.¸__¸•¤»((¯`†´¯))«¤•¸__¸.•´¯))
MaNchMaL iSt SChwEIgeN dEr
laUtEStE SChRei.
((¯`•.¸__¸•¤»((¯`†´¯))«¤•¸__¸.•´¯))



melden

Frau vor Einäscherung gerettet

24.11.2005 um 20:25
ja! Und dann haben sie so getan, als wäre sie tot und sie wüssten von nichts!

Geister, Spuk und Mystery... alles tummelt sich in meinem Profil *g*


melden

Frau vor Einäscherung gerettet

24.11.2005 um 20:32
Krank.

Lautes Stöhnen und Klagen gehören heutzutage in Deutschland zum guten Ton.

"Die Bürger, die nicht hier gelebt haben, sollten uns nicht sagen, wie sie hier gelebt hätten."
Gregor Gysi



melden

Frau vor Einäscherung gerettet

24.11.2005 um 20:33
Die Familie hat gewusst,dass die noch lebt,und wollte sie trotzdem einäschern????WIE PERVERS IST DASS DEN BITTE?Ich kann mir nicht vorstellen,wie krank man sein muss,um einen noch lebenden Menschen zu verbrennnen.Pfui sag ich!

Was mal neu war wird alt und alles heiße wird kalt.Alles richtige falsch und Tränen schmecken nach Salz.Ich bin jung,wütend und schlau,ohne Geld und ohne Frau,dafür weiß ich jetzt genau:Ich kann niemanden vertrauen


melden

Frau vor Einäscherung gerettet

24.11.2005 um 20:33
Toll gell! ;(
Ich mein, das ist wie Euthanasie nur etwas irrer!!!

Geister, Spuk und Mystery... alles tummelt sich in meinem Profil *g*


melden

Frau vor Einäscherung gerettet

24.11.2005 um 20:34
Hmm das ist echt hart aber das zeigt und wie schlecht es manchen menschen auf der welt geht ich glaube das die das aus totaler verzfeilung tun mussten und sicher nich begeistert waren darüber!

The only thing ever realy loved was HATE


melden
Liane ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frau vor Einäscherung gerettet

24.11.2005 um 20:36
Bin da total eurer Meinung!

Die Familie dachte wohl, da sie keine Reaktion zeigte, würde sie auch nichts spüren und wäre somit schon tot, aber die haben wohl keine Ahnung, was es bedeutet eine Gehirnschädigung zu haben!

War die Frau vom Zustand her im Wachkoma? Oder war sie wach und konnte nur nicht reagieren?

Wie auch immer...das hätte nie passieren dürfen!!!

Wir suchen die Kunst in allen Dingen, doch die größte Kunst übersehen wir ... die Kunst des Himmels

"Houston, I think we have a problem."



melden
sebbo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frau vor Einäscherung gerettet

24.11.2005 um 20:36
also ich find das sollte uns allen ehrlich zu denken geben. aber bin mir sicher sowas gäbs hier auch ohne sozialversicherung etc.....so ist das leider :(

aber schliess mich da an... is ehrlich pervers


melden

Frau vor Einäscherung gerettet

24.11.2005 um 20:40
Das spricht ja mal wieder für ein Land in denen die Moral so oder so auf dem Tiefpunkt ist.
Gab ja auch schon genug Fälle in denen Neugeborene Mädchen einfach ausgesetzt oder in ein Heim gebracht wurden, da Mädchen oder Frauen allgemein in China einen schlechten Status haben.

Wer mir eine Grube gräbt, der gräbt sein eigenes Grab.


melden

Frau vor Einäscherung gerettet

24.11.2005 um 20:42
Naja, das ist auf jeden Fall ein Hammer, was die sich geleistet haben.
Die Frau war einfach nur regungslos. Na wie soll sie sich auch äussern, wenn sie sich nicht mehr bewegen kann usw! Die hatte einen HIRNschaden! Manno....
;(

Geister, Spuk und Mystery... alles tummelt sich in meinem Profil *g*


melden

Frau vor Einäscherung gerettet

24.11.2005 um 20:44
Das wäre so, wie wenn wir bei uns behinderte Leute einfach so umbringen würden, weil wir uns nicht um sie kümmern WOLLEN! Ich betone das jetzt so, weil ich mir denk, wenn mir das mit einem Familienmitglied passiert, dann tu ich alles dafür, dass es dem gut geht! Egal wie hoch die Behinderung ist!

Geister, Spuk und Mystery... alles tummelt sich in meinem Profil *g*


melden
Liane ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frau vor Einäscherung gerettet

24.11.2005 um 20:46
Ja, da hast du recht. Und die Familie muss dann wohl schon sehr verzweifelt gewesen sein, wenn sie keinen anderen Ausweg mehr kannte. Ist wirklich traurig, dass ein Familienmitglied zur "Last" wird und dann einfach abgeschoben wird, aber es zu töten! *Kopfschüttel* =(

Wir suchen die Kunst in allen Dingen, doch die größte Kunst übersehen wir ... die Kunst des Himmels

"Houston, I think we have a problem."



melden

Frau vor Einäscherung gerettet

24.11.2005 um 20:58
Einen erst begraben, wenner tot ist, ist ja feige.

"I am the Right Hand of Vengeance, and the boot that is going to kick your sorry ass all the way back to Earth... I am Death Incarnate, and the last living thing that you are ever going to see. God sent me."


melden

Frau vor Einäscherung gerettet

24.11.2005 um 20:58
aber ihr müsst das echt mal so sehn keine frage das ist grausam aber ich denke unter anderen sozialen bedingungen würde es zu sowas nicht kommen.

The only thing ever realy loved was HATE


melden

Frau vor Einäscherung gerettet

24.11.2005 um 21:08
die arme Frau :(

„Vom den allerersten Werden
Der unendlichen Natur,
Alles Göttliche auf Erden
Ist ein Lichtgedanke nur.“



melden

Frau vor Einäscherung gerettet

24.11.2005 um 21:25
Langsam aber sicher wundert mich gar nichts mehr.

Wir leben wie wir träumen - allein


melden

Frau vor Einäscherung gerettet

24.11.2005 um 21:29
lol in holland gibbet ja auch sterbe hilfe will nicht wissen wie viele da über die klinge springen weil die leute keine lust mehr auf einen mehr haben und das dann so hinbiegen das der verletzte angeblich nich mehr will und dann yoa tüss....

The only thing ever realy loved was HATE


melden

Frau vor Einäscherung gerettet

24.11.2005 um 21:50
Es ist aber ein Unterschied jemand vorher netterweise beispielsweise irgendwas zu injezieren und dann verbrennen zu lassen, als jemanden bei lebendigen Leib verbrennen lassen zu wollen.

Wir leben wie wir träumen - allein


melden

Frau vor Einäscherung gerettet

25.11.2005 um 18:41
Stimmt. Es ist schon ein GROSSER Unterschied ob jemand sanft entschläft oder ob er "Höllenqualen" (bevor er stirbt) durch Feuer durchleben muss!!

Geister, Spuk und Mystery... alles tummelt sich in meinem Profil *g*


melden

Frau vor Einäscherung gerettet

25.11.2005 um 21:53
ich kann es mir irgendwie nicht vorstellen

Live your life!!!
freue mich immer auf einen gb eintrag



Anzeige

melden