Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zwei Jugendliche peinigten schwangere 15-Jährige...

351 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Berlin, Jugendliche ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zwei Jugendliche peinigten schwangere 15-Jährige...

16.06.2007 um 17:55
Oh, sorry... wußte ich nicht :)

Ein Grund, warum Du Dich über solche Geschehnisse
im Besonderen aufregst, ist zweifellos, weil Du es mit Dir in Verbindung bringst,
was völlig unnötig ist.

Und wie gesagt... eine Selbstverteidigung ist völlig
rechtens, solange es verhältnismäßig ist.


Anzeige
melden

Zwei Jugendliche peinigten schwangere 15-Jährige...

16.06.2007 um 17:58
Was verhältnismäßig ist, entscheidest aber weder du noch der Staat, sondern ganz alleindie Situation!


melden

Zwei Jugendliche peinigten schwangere 15-Jährige...

16.06.2007 um 18:06
@kaltesfeuer:

Die Situation ist keine Entität - die Entscheidungen treffen immernoch die Betroffenen selber, die solch eine Situation erschaffen haben. Aber ob solcheine Entscheidung tatsächlich verhältnismäßig im Sinne des Rechts war, darüberentscheidet letztlich das Recht und als Vertreter desselbigen ein Richter.


melden

Zwei Jugendliche peinigten schwangere 15-Jährige...

16.06.2007 um 20:30
So was ist echt unter aller Sau!

-er will sein eigenes Kind töten!
-er willdabei auch noch seiner Freundin Leid zufügen!
-sein Freund, dieser perverse Basstard,hilft ihm noch dabei!

Wenn ihr mich frägt, sollte man diese zwei einfachabknallen. Kurz, billig & schmerzlos!


melden

Zwei Jugendliche peinigten schwangere 15-Jährige...

16.06.2007 um 20:37
...und noch was... etwas, dass die jungen Frauen anbelangt!

Wieso lassen sich dievon solchen Idioten schwängern?

Nein, ohne Scheiss! Wieso? Haben Frauen generellkein Selbstwertgefühl?

Oder sind sie dumm? Wenn ich ne Frau wäre, würde ich keinerdieser Junkies ohne Condom an mich ranlassen.


melden

Zwei Jugendliche peinigten schwangere 15-Jährige...

16.06.2007 um 20:38
Dich frägt aber keiner, weil bekannt ist, dass Deine Antworten keine nennenswerteGeistesgröße erfüllen ;)


melden

Zwei Jugendliche peinigten schwangere 15-Jährige...

16.06.2007 um 20:39
Mann... Arikado, Dein Gelabere ist schon echt Geistesmüll erster Sahne. Besonders altkannst Du noch nicht sein.... 14? 15? Mehr schätze ich auf keinen Fall!


melden

Zwei Jugendliche peinigten schwangere 15-Jährige...

16.06.2007 um 20:44
Arikado hat doch recht. Warum lässt sich eine 15 Jährige von einem 14 JährigenSchwängern?


melden

Zwei Jugendliche peinigten schwangere 15-Jährige...

16.06.2007 um 20:46
Dich frägt auch keiner, da du so eine Angelegenheit gar nicht objektiv bewertenkannst.

Ist ja klar, dass du dich auf die Seite der 2 Knaben stellst.


melden

Zwei Jugendliche peinigten schwangere 15-Jährige...

16.06.2007 um 20:46
Ich meinte Geraldo.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zwei Jugendliche peinigten schwangere 15-Jährige...

16.06.2007 um 20:48
"Wenn ihr mich frägt, sollte man diese zwei einfach abknallen. Kurz, billig &schmerzlos!"

Und schon wieder haben Hitlers Kinder den Finger amAbzug.


melden

Zwei Jugendliche peinigten schwangere 15-Jährige...

16.06.2007 um 20:50
Wenn ihr mich frägt, sollte man diese zwei einfach abknallen. Kurz, billig &schmerzlos!

du gehst wirklich mal wieder zu weit ohne nachzudenken:(


melden

Zwei Jugendliche peinigten schwangere 15-Jährige...

16.06.2007 um 20:52
Pfff.. weisst du Doors auf dieser Welt gibt's eh zu viele Menschen... da sollte manmeiner Meinung nach jene, die solche Scheisse bauen ausschalten und so die anderen vorsolchen Leuten schützen.


melden

Zwei Jugendliche peinigten schwangere 15-Jährige...

16.06.2007 um 20:54
@Bagira:

Arikado hat doch recht. Warum lässt sich eine 15 Jährige von einem 14Jährigen Schwängern?

...uns schon kommt der nächste zur Tür reingeschneit,was? Warum trinken Menschen, warum werden 15-jährige schwanger, warum heiratet Frau einengewalttätigen Mann, warum bringt sich jemand um, warum nimmt jemandDrogen.....

Ist doch alles unklug, oder? Hmmm... vielleicht haben die Leutevergessen, Dich vorher zu fragen, weil Du hättest ihnen dann sagen können, dass sie dasnicht tun sollen. Und alles ist gut!

Na warum wird sie sich schwängern lassenhaben? Vielleicht war's ein 'Unfall'? Vielleicht glaubte sie an die große Liebe?Vielleicht tat sie es, ohne die nötige Reife dafür gehabt zu haben?


melden

Zwei Jugendliche peinigten schwangere 15-Jährige...

16.06.2007 um 20:55
du gehst wirklich mal wieder zu weit ohne nachzudenken

Ich finde es istfalsch, wenn man mit solchem Leuten noch Erbarmen hat.

Solche Leute sind es echtnicht wert, dass man für sie noch Geld für einen Knastaufenhalt ausgibt oder so... dasollte man, nein, da muss man, das Geld eher Leuten geben, die es auch verdient haben,solchen, die von Geburt an ein besch. Leben haben. Z. B. Leuten in Afrika oder so.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zwei Jugendliche peinigten schwangere 15-Jährige...

16.06.2007 um 20:56
Staatlich sanktionierter Mord als Schutz vor Überbevölkerung. Interessanterhumanistischer Gedanke eines potenziellen Mörders?


melden

Zwei Jugendliche peinigten schwangere 15-Jährige...

16.06.2007 um 20:57
@hornisse:

du gehst wirklich mal wieder zu weit ohne nachzudenken

ich hab von ihm hier noch nie was gelesen, was den Anschein gezeigt hätte,als wär's vorher nachgedacht gewesen :D

@arikado:

Dich frägt auchkeiner, da du so eine Angelegenheit gar nicht objektiv bewerten kannst. Ist ja klar, dassdu dich auf die Seite der 2 Knaben stellst.

Objektiver als Du allemal, undich stelle mich nicht auf die Seite der beiden, sondern gegen Deinen hirnlosenRadikalismus.


melden

Zwei Jugendliche peinigten schwangere 15-Jährige...

16.06.2007 um 20:58
Na warum wird sie sich schwängern lassen haben? Vielleicht war's ein 'Unfall'?Vielleicht glaubte sie an die große Liebe? Vielleicht tat sie es, ohne die nötige Reifedafür gehabt zu haben?


Und wieso muss man dann das Kind gleichtöten?

Und selbst wenn, wieso auf diese Art?

Er wollte so lange auf dieFrau einprügeln, bis das Kind kaputt ist!


melden

Zwei Jugendliche peinigten schwangere 15-Jährige...

16.06.2007 um 20:59
@Doors:

ich glaube, es ist Zeitverschwendung, Arikado ernst zu nehmen. Vielleichtin 10-15 Jahren, wenn er aus dem kiddy-Alter rausgewachsen ist. Für mich liest sich seinGebrabbel, wie die Ideologien Halbstarker auf dem Pausenhof einer Hauptschule.


melden

Zwei Jugendliche peinigten schwangere 15-Jährige...

16.06.2007 um 20:59
"...uns schon kommt der nächste zur Tür reingeschneit, was? Warum trinken Menschen, warumwerden 15-jährige schwanger, warum heiratet Frau einen gewalttätigen Mann, warum bringtsich jemand um, warum nimmt jemand Drogen.....

Ist doch alles unklug, oder?Hmmm... vielleicht haben die Leute vergessen, Dich vorher zu fragen, weil Du hättestihnen dann sagen können, dass sie das nicht tun sollen. Und alles ist gut!

Nawarum wird sie sich schwängern lassen haben? Vielleicht war's ein 'Unfall'? Vielleichtglaubte sie an die große Liebe? Vielleicht tat sie es, ohne die nötige Reife dafür gehabtzu haben? "

Das liest sich jetzt so, als sei es verboten so eine Frage in den Raumzu stellen. Ganz schön überheblich.


Anzeige

melden