Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Laage: 17-Jähriger schnüffelte Deospray - Er starb

95 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Jugendlicher, Parfüm, Deospray ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Laage: 17-Jähriger schnüffelte Deospray - Er starb

10.01.2006 um 15:50
ilian

jeder der mit irgendeiner sucht übertreibt
ist für mich ein idiot

ein alki ist da nicht besser als jemand der sich täglich 2 schachtel kipen rein zieht oder jemand der sich koks oder heroin rein sprizt usw

jeder der an etwas suchtig ist
hat den bezug zu realität verloren
sonst würde er seine sucht erkennen und sie beenden

wen nicht selbst dan mit hilfe von ausen


mfg

Credendo Vides
E nomine patre
et fili
et spiritu sancti Amen


Anzeige
melden

Laage: 17-Jähriger schnüffelte Deospray - Er starb

10.01.2006 um 15:52
ganz im ernst, die eltern von dem jungen tun mir leid.
ich habe letztens erst im fernsehen den bericht über eine mutter gesehen, die ihren 16 jährigen sohn tot im bad gefunden hat.
der junge hatte feuerzeuggas inhaliert, ist ohnmächtig geworden, und an seinem eigenen erbrochenen erstickt.
die mutter war fertig mit der welt, kann ich auch gut verstehen.
die frau war auch selber noch ziemlich jung.
ach ja, auch wenn man auf alle diese "schnüffeldrogen" warnhinweise schreibt, wird es immer wieder irgendwelche experten geben, die drauf scheissen und sich das zeug trotzdem reinziehen.







~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~
~Bück Dich Fee, Wunsch ist Wunsch !!~
~Go ask Alice~
-=ebai=-



melden

Laage: 17-Jähriger schnüffelte Deospray - Er starb

10.01.2006 um 15:52
viele wollen ihre sucht nicht beenden.
bezug zur realität verloren?
wohl kaum.

zitat gurkenhannes: "Ich hab dich ein bisschen beobachtet und glaub jetzt, dass ich kaum selten jemanden entdeckt hab, der soviel unsinn von sich gibt..."
-=ebai=-



melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Laage: 17-Jähriger schnüffelte Deospray - Er starb

10.01.2006 um 16:02
Chepre, du hast KEINEN Schimmer (eigentlich nichts neues...)

Eine Sucht "übertreibt" man nicht, eine echte Sucht hat dich im Griff!

♫...Ich brech die Herzen der stolzesten Fraun,
♪ weil ich so stürmisch und so leidenschaftlich bin.
♫ Mir braucht nur eine ins Auge zu schaun
♪ und schon isse hin...♫



melden

Laage: 17-Jähriger schnüffelte Deospray - Er starb

10.01.2006 um 16:03
lol des Alkohol geht grade noch war ja nich ernst gemeint nur des is des einzige was ich auch "konsumier" ^^ des war hat typisch für viele Menschen die meinen alle das sie normal sin und jeder der was anders macht (schwul, Vegetarier usw...) is abnormal. Dumme Meinung aber dir vertreten viele mich hat mal einer im Chat gefragt "bist du schwul oder normal" sagt ja alles

most people love it to hate me

but some hate it to love me



melden

Laage: 17-Jähriger schnüffelte Deospray - Er starb

10.01.2006 um 16:09
hat den bezug zu realität verloren
sonst würde er seine sucht erkennen und sie beenden


Er hat den bezug zur Realität nicht verloren, wenn mna süchtig ist fällt einem es nicht gerade leicht von der Sucht loszukommen...
Schau dir mal die Menschen an die sich immer vornehmen mit dem Rauchen aufzuhören, es fällt nur sehr wenigen leicht...
man kann zwar erkennen, dass man süchtig ist, aber Aufhören kann nur sehr schwer.
Darum solltest du süchtige Menschen nicht als Idioten abstempeln.
Auch wenn es nicht gerade schlau ist mit z. B. dem Rauchen anzufangen, wo man sich doch den Risiken bewusst ist...;)

Dieser Beitrag besteht zu 99,99% aus reinem Spam, der Rest ist Offtopic.


melden

Laage: 17-Jähriger schnüffelte Deospray - Er starb

10.01.2006 um 18:16
Chepre. Chepre, Chepre,
Ich glaube du hast keine ahnung was es heißt abhängig zu sein? Da kannst du nicht einfach sagen "So jetzt wirds aber zu teuer der ganze Mist" oder "Nööö keine Lust mehr".
Außerdem kann es passieren, dass du einfach in solch eine Szene hineingerätst und dann selbst gar nicht mehr viel zu entscheiden hast. Traurig aber wahr.


Und wie kann es sein, dass du für einen dir nahe Anvertrauten, dem dieses Schicksal wiederfahren würde kein Mitleid/Mitgefühl empfinden würdest? Da könnt man sich ja glatt Sorgen machen. :/



Und wie Kokain schon sagte, die Eltern tuen einem bei solch Geschehen immer am meisten Leid. Ob die ihres Lebens nocheinmal richtig froh werden? Man wagt es zu bezweifeln. :(







Greetz

____________________________________________
"Soulmates never die" - (Placebo)
"The greatest thing you all ever learn is just to love and to be loved" - (Brian Molko)



melden

Laage: 17-Jähriger schnüffelte Deospray - Er starb

10.01.2006 um 19:30
@dns, kannst du bitte irgendwie einstellen das chepre keine sternshortnews links mehr posten kann? ^^
danke!

Den Augenblick immer als den höchsten Brennpunkt der Existenz, auf den die ganze Vergangenheit nur vorbereitete, ansehen und genießen, das würde Leben heißen!


melden

Laage: 17-Jähriger schnüffelte Deospray - Er starb

10.01.2006 um 22:14
Hallo

Als erste muss ich leider sagen das war dumm.

Ich verstehe auch nicht wie man so etwas machen kann !!!

Man hört doch und liest immer wieder in der Zeitung davon dass das gefährlich ist.

Außerdem ist das Gesundheitsrisiko sehr auch.

Man kann locker durch so eine kleine Aktion einen Hirnschaden davon tragen.

Bei uns in der Klasse haben letzes Jahr auch ein paar Mädchen gegast.

1.Waren die danch voll dämlich und haben nur gelacht und als dann unser Leher rein kamm ist die eine ungefallen und die andere hat einen Lacheinfall bekommen.

Ich weis ja vieleicht wollen solche Menschen einfach nur einen Nerfenkitzel erleben, oder etwas verbotenes ausprobieren.

Aber mal in ernst wieso wieso tut mir leid ich kann das nicht verstehen.


mfg

Sie werden assimiliert werden widerstand ist Zwecklos.


melden

Laage: 17-Jähriger schnüffelte Deospray - Er starb

10.01.2006 um 22:34
Ureilen ist immer leicht.... -.-

____________________________________________
"Soulmates never die" - (Placebo)
"The greatest thing you all ever learn is just to love and to be loved" - (Brian Molko)



melden

Laage: 17-Jähriger schnüffelte Deospray - Er starb

10.01.2006 um 22:41
Nein nicht immer.

Aber es stimmt doch wie kann man so etwas machen ???.

Ich meine heut zutage ist doch der Mensch aufgeklärter.

Und weis was solche dinge wie drogen anrichten und er macht es immer noch.

Manchmal glaube ich die Menschheit braucht keine Aliens Repelioden und sonst irgend welche hirngespenster irgend welcher kranken verschwörungstheoretiker

nein ich glaube das der mensch sich selber vernichten wird.

Sie werden assimiliert werden widerstand ist Zwecklos.


melden

Laage: 17-Jähriger schnüffelte Deospray - Er starb

10.01.2006 um 22:52
Ich stimme dir teils zu - trotzdem bleibe ich dabei, dass es nicht so einfach damit getan ist, einen Menschen, der bei einer vllt nicht ganz so klugen Tat ums Leben gekommen ist, also Idioten und dumm darzustellen. Total absurt...

Ich meine wer von uns hat nie nie etwas total dämliches getan, obwohl man wusste, dass die Sache nicht ganz ungefährlich war?

(Fällt mir grade ein Zitat zu ein:
"Lieber die Jugend vergeuden, als gar nichts damit anzufangen.
Lieber das Leben bereuen, als sich schon auf den Tod zu freuen.")
-> Wohlstandskinder - Welten daneben



Du meinst diee Meenschheit wird sich bald selbst vernichteen?
Weiss man nicht - Aber mimt unsereer Geseelllschaft geht ja schonmal gut bergab.
Mitgefühl und Miitleid werden langsam zu Fremdwörtern?








Greetz

____________________________________________
"Soulmates never die" - (Placebo)
"The greatest thing you all ever learn is just to love and to be loved" - (Brian Molko)



melden

Laage: 17-Jähriger schnüffelte Deospray - Er starb

10.01.2006 um 23:11
Aniki
---du hast KEINEN Schimmer (eigentlich nichts neues...)

oje oje oje sagt der richtige
+da kann ich nür noch lachen

---Eine Sucht "übertreibt" man nicht, eine echte Sucht hat dich im Griff!

es spielt sich ales nür im kopf ab
wer das nicht erkent ist geistes schwach

wo ein wille ist ist ein weg oder so ehnlich


ich habe ja selbst 18 jahre lang geraucht und das nicht wenig
ich wahr auch mal einer dieser idioten
und hat es mir was gutes gebracht ... nein hatt es nicht

ich hab ja von heute auf morgen aufgehört
ohne irgendwelche probleme
und ich bin mehr als froh da druber
auserdem fühle ich mich jezt viel besser und bin gesunder





Credendo Vides
E nomine patre
et fili
et spiritu sancti Amen



melden

Laage: 17-Jähriger schnüffelte Deospray - Er starb

10.01.2006 um 23:13
grey
---@dns, kannst du bitte irgendwie einstellen das chepre keine sternshortnews links mehr posten kann? ^^


sag mal zwingt dich jemand das hier zu lesen
nö nö nö

also sei stil

wen es dir nicht past
lies was anderes


Credendo Vides
E nomine patre
et fili
et spiritu sancti Amen



melden

Laage: 17-Jähriger schnüffelte Deospray - Er starb

10.01.2006 um 23:16
>es spielt sich ales nür im kopf ab<

Richtig, dein glaube an Jesus aber auch......^^


melden

Laage: 17-Jähriger schnüffelte Deospray - Er starb

10.01.2006 um 23:22
>es spielt sich ales nür im kopf ab<

Das zeigt, dass du nicht wirklich Ahnung hast, wovon du redest. ôO
Sicherlich, von Kippen und nen bisschen Gras kommst du "schnell" runter, davon bist du nur im Kopf abhängig, aber nicht von "härteren" Drogen.


Ich bin bei besten Willen kein Experte auf diesem Gebiet, aber soviel weiss ich. :/






Greetz



____________________________________________
"Soulmates never die" - (Placebo)
"The greatest thing you all ever learn is just to love and to be loved" - (Brian Molko)



melden

Laage: 17-Jähriger schnüffelte Deospray - Er starb

10.01.2006 um 23:23
@capo, sehr richtig. :D

____________________________________________
"Soulmates never die" - (Placebo)
"The greatest thing you all ever learn is just to love and to be loved" - (Brian Molko)



melden
corey ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Laage: 17-Jähriger schnüffelte Deospray - Er starb

10.01.2006 um 23:23
slackertbitch

der geist kontrolliert den körper es ist alles nur geistig bedingt


Es wäre leichter die Menschheit zu vernichten als sie zu verstehen (ich)
Die Zeit ist ein Feind, denn wir uns selbst erschaffen haben(ich)
Lasst Venus gewähren. Sie wird Mars zu euch führen (Henri Bergson)
Allmy Knuddelbär 2006



melden

Laage: 17-Jähriger schnüffelte Deospray - Er starb

10.01.2006 um 23:25
genau das meine ich corey


geist siegt über die materie




Credendo Vides
E nomine patre
et fili
et spiritu sancti Amen



melden

Laage: 17-Jähriger schnüffelte Deospray - Er starb

10.01.2006 um 23:28
Ein Junkie kann sich aber seine sucht nicht weg denken........

In einer irrsinnigen Welt vernünftig sein zu wollen, ist schon wieder ein Irrsinn für sich (Voltaire)


Anzeige

melden