Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kann ich wirklich Punk sein

106 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Punk, Linke Politik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kann ich wirklich Punk sein

15.01.2006 um 22:09
wie ist das so wenn man eines schönen tages in seinem bett aufwacht und punk ist?

feiert man dann auch jahrestag o.Ä.?



zitat gurkenhannes: "Ich hab dich ein bisschen beobachtet und glaub jetzt, dass ich kaum selten jemanden entdeckt hab, der soviel unsinn von sich gibt..."
-=ebai=-


Anzeige
melden

Kann ich wirklich Punk sein

15.01.2006 um 22:14
Corey hat recht,....

Neinal im Ernst, was bringt es? Ich bin Punk, ich bin NAzi, ich bin EMo, Gangster Hopper Metaler oder Goth. Was bringts wenn man sicheh nicht dazugehörigfühlen kann?

Ich sateh immer allein? Isdt das mormal? Ich kann mich noch so sehr zu den Goths zählen, dazugehörig fühlen kann ich mich nicht? Ich kann mich nie wirklich irgendwo dazugehöig fühlen, nur zu ein paar Freunden und zu meiner Freundin. Mehr ist da nicht an Background für mich. Ich ahbs versucht. Ich kann nirgends richtig dazugehören.

Was soll das bin ch krank?

Is ne ernste Frage,...

cu

I wish could see your face again,
I wish I could see your virgin smile,
I couldn't take away the pain,
I have to pay the price.



melden

Kann ich wirklich Punk sein

15.01.2006 um 22:18
@corey
Genau das höre ich auch immer, wenn ich mit Punks diskutiere. Ist aber nicht mehr als der Versuch die Ideen der Anarchy irgendwie zu retten. Fakt ist, dass Anarchy heute und auch in absehbarer Zeit niemals funktionieren könnte.


melden

Kann ich wirklich Punk sein

15.01.2006 um 22:19
Jeder ist seines Schiksals Schmied

Warum spielst du nicht mit Deinen Freunden ?

Die sind alle tot !



melden

Kann ich wirklich Punk sein

15.01.2006 um 22:25
alle die nach der ersten generation kommen sin mehr oder minder pseudos wenn deine frage damit beantwortet ist!du kannst zwar genauso denken un dich genauso kleiden aba wirklich punk sein kannst un wirst du nie!un des is net so weil dein nazi kumbel dein kumbel is oda war!als scheiß drauf!die mugge is geil aba find dich damit ab geht net!ich hab au ne weile gebraucht bis ich´s realisiert hatte!
mfg schrank!

i hate myselfe!i hate you!i hate the wohle fucking world!


melden
crush3_r Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann ich wirklich Punk sein

16.01.2006 um 15:06
woah leute vielen dank für eure vielen comments
mit einigen eurer meinungen stimmt ich überein mit anderen auch nich *g*
aber ich wollt ja ehrliche und vielen antworten
ihr habt mir sehr geholfen mir meine eigene meinung zu bilden
DANKE


melden

Kann ich wirklich Punk sein

16.01.2006 um 15:16
lol meine fresse^^ das einzige problem bei der geschicht is das der punk seit einigen jahren tot is


SEHT IHR DIE JUNGS MIT DEN KURZEN HAAREN
WIR SIND SCHON LANGE DA - SEIT VIELEN JAHREN
ZEITEN ÄNDERN SICH, DOCH DER KULT, DER BLIEB BESTEHEN



melden

Kann ich wirklich Punk sein

16.01.2006 um 16:19
SEi einfach wer du bist, lass dich in keine Schublade stecken. auch nicht in die "Punk"-Schublade. Auch kein Punk ist wie der andere oder auf dieselbe Art und Weise zu dieser Überzeugung gekommen, jeder Mensch ist anders, jeder Mensch entwickelt sich weiter(oder sollte es zumindest). Sei einfach DU. Und zwar ein DU mit dem du dich wohlfühlst und identifizieren kannst.

Ich hab' mit Dir noch nie allein gesprochen,
Du sahst noch niemals tief in mein Gesicht,
Kennst nur die Narrenmaske, aber nicht
Die Seele, die dahinter ist zerbrochen.



melden

Kann ich wirklich Punk sein

16.01.2006 um 18:24
Darft du.
ne Wendung zum "guten" ist doch in jedem falle positiv!
das widerlegt die these:"einmal Nazi immer Nazi!"

Wir schmeißen Stock und Stein
auf den Scheiß
vom Niederrhein
Borussia (Mg) ihr Flaschen!



melden

Kann ich wirklich Punk sein

16.01.2006 um 18:37
und ich dachte es heisst einmal komi immer komi^^

SEHT IHR DIE JUNGS MIT DEN KURZEN HAAREN
WIR SIND SCHON LANGE DA - SEIT VIELEN JAHREN
ZEITEN ÄNDERN SICH, DOCH DER KULT, DER BLIEB BESTEHEN



melden

Kann ich wirklich Punk sein

16.01.2006 um 18:44
Axelhaar,
njoa nicht ganz,gegen Dummheit gibts noch keine Medis und Nazionalsozialismus is sowas von derbst dumm man rofl,alle werden sterben wenn ..ja jez hab ich den Faden verloren -.-

Topic,
pfff is doch egal,ich geb corey nicht recht,ganz tot sind sie nicht,nichtmal unter den jungen Leutz,aber aufjeden sind die meisten nur Modeopfer udn pseudos oder so..
MAch halt was du willst du Depp [an den threadersteller]

________________________
Winkekatze!



melden

Kann ich wirklich Punk sein

16.01.2006 um 18:48
hey ich war vor 2 jahren rechtsradikal, und bin jetzt ein oi punk, wenn ich das kann kanst du das auch! menschen verändern sich, so ist es nun mal

Wenn ICH mich
im Zusammenhang des UNIVERSUMS betrachte,
was BIN ich?



melden

Kann ich wirklich Punk sein

16.01.2006 um 18:57
>Darf ich mich wirklich als Punk bezeichnen und mich wohlfühlen?? <

Ja türlich, wer könnte dich schon daran hindern? Nur du höchstens.....

In einer irrsinnigen Welt vernünftig sein zu wollen, ist schon wieder ein Irrsinn für sich (Voltaire)


melden

Kann ich wirklich Punk sein

16.01.2006 um 19:12
Also ich denke man sollte nur die jenigen tollerieren die ein selbst tollerieren man sollte aber auf jedenfall versuchen zuerst offen und neutral zu bleiben egal ob Punks oder Neos
Ich selbst bin Neutra (ma was ganz anderes mit grauer Flagge wedel)

!noituloveR
¿sträwkcür?



melden

Kann ich wirklich Punk sein

16.01.2006 um 19:22
@Crusher

mein lieber padawan.....punk, poper,pinscher, mod, oder rechts, sobald du dich offen für eine bewegung entscheidest und diese versuchst mit deren id. für dich zum halteseil werden zu lassen, so hast du im leben es wahrscheinlich nicht leicht.

löse dich von dem , was du denkst, das du bist, poperschwein oder punkerzecke...es ist doch sowas von egal.

finde dich ersteinmal selber, hänge von mir aus ab mit wem du willst, aber ziehe nicht den schluß das du dann ein p, p, p, oder r bist.

das ist kindisch, oder schlimmer noch, ein schrei nach halt und zielen den du dann wohl bisher nicht gefunden hast.

groom


melden

Kann ich wirklich Punk sein

16.01.2006 um 19:27
Ja wenn man sich zu sehr festklammert is die Gefahr der Enttäuschung am Ende sehr groß ...

!noituloveR
¿sträwkcür?



melden

Kann ich wirklich Punk sein

17.01.2006 um 13:50
>Darf ich mich wirklich als Punk bezeichnen und mich wohlfühlen?? <


Du bist ein freier Mensch tu was du willst, es wird und kann (!) dich niemand daran hindern. =]





Greetz

____________________________________________
"Soulmates never die" - (Placebo)
"The greatest thing you all ever learn is just to love and to be loved" - (Brian Molko)



melden

Kann ich wirklich Punk sein

17.01.2006 um 14:57
hey ich war vor 2 jahren rechtsradikal, und bin jetzt ein oi punk, wenn ich das kann kanst du das auch! menschen verändern sich, so ist es nun mal

Ahhh so is das also,und jez biste en Punk klar,anarchie,wa?
Haha,das is doch mal derbster Schwachsinn,du bist weder das eine noch das andre [gewesen] -.-
Und dazu brauch ich dich auch nicht zu kennen,aber rofl man,ein rechtsRADIKALer verändert sich nicht zu nem oi punk,mh was is das eigentlich,ein Skin oder was?
Wer einmal der Meinung war,das Ausländer nichtma wert wären mit der holden arischen Hundescheiße beschmissen zu werden,der wird sich nicht 2 Jahre später hinstellen und den Sturz der Bundesrepublik Deutschland fordern -.-

________________________
Winkekatze!



melden

Kann ich wirklich Punk sein

17.01.2006 um 14:58
doch,natürlich gnom.

Offizieller Bösewicht des Forums! Tod den Schwachen, Ruhm den Starken!
I don't take anybody's order
I'll decide my own road!



melden

Kann ich wirklich Punk sein

17.01.2006 um 15:13
Fasel nicht Taylor,wieso natürlich?
Natürlich nicht,wie solln das gehn?
Heute mal nebenbei ne Bank überfallen und Morgen Jura studieren oder was?

________________________
Winkekatze!



Anzeige

melden