Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was war euer schlimmster Schicksalsschlag?

391 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schicksal, Schicksalsschlag ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was war euer schlimmster Schicksalsschlag?

18.08.2019 um 19:54
Zitat von FerneZukunftFerneZukunft schrieb:Ich sende Euch allen eine herzliche, tröstende Umarmung!
Vielen Dank liebe @FerneZukunft
Das ist wirklich lieb von dir. Ich kann mich @Bumfuzzle nur anschließen. Du hast sehr viel Herz und bist bereit davon auch fremden zu geben. Das macht dich menschlich zu einer ganz großen.

Anzeige
melden

Was war euer schlimmster Schicksalsschlag?

18.08.2019 um 20:48
Ich hoffe ihr werdet alle irgendwie wieder glücklich oder seid es bereits.


melden

Was war euer schlimmster Schicksalsschlag?

18.08.2019 um 23:01
@FerneZukunft
@Nowheregirl79

Herzlichen Dank für die lieben Zeilen. Ich reiche eure tröstenden Worte symbolisch an die Angehörigen des Mordopfers weiter...

Mord in Wolfsburg (Seite 5) (Beitrag von minu16)

... und wünsche ihnen, dass die Umstände der Tat aufgeklärt werden, um "abschließen" zu können - soweit es möglich ist.


melden

Was war euer schlimmster Schicksalsschlag?

19.08.2019 um 09:40
@FerneZukunft

Vielen dank, dass ist eine tolle Geste von dir :)


melden

Was war euer schlimmster Schicksalsschlag?

19.08.2019 um 11:45
Ich denke das waren gleich 2 , beide Omas im Jahr 2004 durch Krebs verloren.

Und ich habe sie beide , noch nicht mal besonders lange kennen lernen dürfen. 17 war ich damals.

Dann noch ein etwas weniger schlimmerer:Unsere Katze, die war erst 10, als wir sie einschläfern lassen mussten. Aber das war auch nicht ohne.


melden

Was war euer schlimmster Schicksalsschlag?

19.08.2019 um 11:50
Meine schlimmsten Schläge waren als meine Mutter nach langjähriger Krankheit 2008 im Krankenhaus in meinem Beisein gestorben ist.
Und das andere als mein Vater erst überfallen und schwer verletzt wurde, und danach an Prostata Krebs verstarb.


melden

Was war euer schlimmster Schicksalsschlag?

20.08.2019 um 12:11
Mein schlimmster Schicksalsschlag war als mein erstes Kind am pl kindstod starb.Meine Tochter dürfte nur 14 Wochen leben und es war grausam.Das ist nun 29 Jahre her aber begleitet mich immer.Ich hab gelernt damit zu leben aber den Sinn hab ich immer noch nicht verstanden.Es war wie ein Alptraum .Habe Monate gedacht du wachst gleich auf und es war nur ein schrecklicher Traum aber ich war leider schon wach.Ich werde nie vergessen es war ein strahlender Frühlingstsg und wir sind noch mit Notarzt ins Krankenhaus.Als wir Stunden später in einem Taxi nach Hause fuhren könnte ich nicht begreifen das draußen die Menschen ganz normal weiterlebten.Meine Welt war kaputt und draußen lieg alles normal weiter.Danach hat sich mein Leben geändert .Ich rege mich nicht mehr über Kleinkram auf und weiss was wichtig ist und was nicht.Habe noch 2 Töchter bekommen und obwohl Sie erwachsen sind immer noch Angst das mir sowas nochmal passiert.Das wünsche ich nicht meinem schlimmsten Feind.Es war grausam.Ein Jahr später starb mein Papa mit 55 und das hab ich gar nicht richtig registriert.Ich war noch im Schockzustand.Mir geht es wieder gut aber ich leide mit jeder Mutter die ihr Kind verliert und bin sehr sensibel wenn schlimme Dinge passieren.Aber da ich gläubig bin vertrau ich drauf mein Kind wiederzusehen


melden

Was war euer schlimmster Schicksalsschlag?

20.08.2019 um 18:09
@rosalie444
Das ist wirklich grausam - ich bekam Gänsehaut als ich das las.
Du tust mir so wahnsinnig leid!
Ich kann das nachvollziehen, denn ich habe einmal ein Baby in der 9. SSW verloren. Das Herz hat (ohne erkennbaren Grund) aufgehört zu schlagen, es ging aber nicht von selbst ab, sondern blieb in meinem Bauch.
Ich habe mich lange geweigert, eine Curettage machen zu lassen, denn ich wollte mein Kind nicht aus meinem Körper lassen.
Das werde ich nie vergessen und ich werde die Ultraschallbilder, den Mutter/Kind Pass und die Schwangerschaftsbestätigung von meinem Sternenkind (ich gab ihm den Namen "Kleiner Engel") immer aufheben.

Selbstverständlich weiß ich, dass Dein Leid viel größer ist, denn Du hast Dein Kind schon geboren und kennengelernt.
Ich wünsche Dir viel Kraft und alles Liebe (ich werde öfters an Dich denken, denn so etwas geht mir sehr nahe)

@neonbible
@s.Oliver
@KAALAEL
Auch Ihr habt Schlimmes miterleben müssen - auch Euch sende ich eine herzliche, tröstende Umarmung


melden

Was war euer schlimmster Schicksalsschlag?

21.08.2019 um 07:47
@FerneZukunft
Danke schön.

Ich nehme sie gerne an, und sende dir das gleiche schöne.


melden

Was war euer schlimmster Schicksalsschlag?

21.08.2019 um 18:38
Mein erster Schicksalsschlag war,als ich mit 10 meine Halbschwester den Kontakt zu meinen Eltern abgebrochen hat.Ich habe dadurch meinen geliebten Neffen sowie meine Nicht verloren......
Einschläferung meiner Katzen,Suizid von meinen Vater(wenn auch nicht unerwartet),2012 war ein schwieriges Jahr für mich,da ich erstmals gesehen habe,daß ich meiner Mum nichts bedeutete,sie mich nur als Altersvorsorge bekam.
2012 wurde ich dann noch obdachlos(durch die Schuld meiner Mutter!)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Veränderungen
Menschen, 50 Beiträge, am 22.02.2019 von FerneZukunft
Kalb am 24.07.2012, Seite: 1 2 3
50
am 22.02.2019 »
Menschen: Pechvogel & Fettnäpfchen Schicksal oder Zufall
Menschen, 68 Beiträge, am 13.12.2019 von Morrigan1987
leserin am 09.08.2011, Seite: 1 2 3 4
68
am 13.12.2019 »
Menschen: Wie findet man seine berufliche Leidenschaft?
Menschen, 12 Beiträge, am 30.05.2017 von FerneZukunft
HeXinxi am 30.05.2017
12
am 30.05.2017 »
Menschen: Schicksalsschlag
Menschen, 30 Beiträge, am 23.02.2017 von sunshinelight
Marounes am 15.02.2017, Seite: 1 2
30
am 23.02.2017 »
Menschen: Was wäre gewesen wenn...
Menschen, 25 Beiträge, am 30.11.2017 von Doors
Oskura am 26.11.2017, Seite: 1 2
25
am 30.11.2017 »
von Doors