Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Mysterium Frau...

446 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frau, Geheimnis, Verstehen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Mysterium Frau...

23.12.2010 um 14:04
Zitat von pink__pantherpink__panther schrieb:Ihr Männer könnt das auch gar nicht verstehen. Das ist Frauenlogik und die ist halt nicht immer nachvollziehbar. Ich versteh das manchmal selber nicht warum ich so komisch bin. Aber immerhin geb ichs zu
Logik ist Logik. Wenn etwas unlogisch ist, dann ist es unlogisch egal ob von Mann oder Frau.

"Aber verstehen tut uns Frauen so schnell keiner."

Solche Sätze finde ich so unendlich furchtbar. Da schwingt immer so eine bißchen Anmaßung mit. Vernunftbegabte Wesen kann man verstehen, Menschen die irrational handeln nicht. Das trifft aber nicht auf "uns Frauen" zu. Der Satz müsste lauten "Aber verstehen tut uns Irrationale so schnell keiner"

Anzeige
melden

Das Mysterium Frau...

23.12.2010 um 14:04
@Soley

Das geht ja runter wie Öl :D

@victory
Zitat von victoryvictory schrieb:Ich sage was ich denke...wenns auch manchmal weh tut
Aber dann bekommste wenigstens gesagt, dass du den Mantel nicht zu Weihnachten bekommst, weil er zu teuer ist.....und jetzt stell dir mal deine Freude vor, wenn du den Mantel dann doch auspacken und anziehen darfst ;) Und das alles nur, weil du gesagt hast, du findest den Mantel schön und du hättest ihn gerne....hach...da bekomm ich doch gleich Pippi in den Augen :D

*blubb*


melden

Das Mysterium Frau...

23.12.2010 um 14:05
@datrueffel

Oh ich bekommen einen Mantel....DANKE :D


melden

Das Mysterium Frau...

23.12.2010 um 14:07
genau...ich bin eine Frau da muss nicht alles einen Sinn ergeben.


Im Nachhinein isses auch komisch zu sagen man will nix und is dann enttäuscht wenn es wirklich so ist.
Aber zeigt das nicht auch, das ein Mann aufmerksam ist, wenn er einer Frau genau das schenkt was sie will, ohne das sie was sagen muss?

Ich mein wenn meiner mich fragt "was willste haben" und ich sag "parfum" und krieg das dann...äh sorry Leute aber wie einfallslos ist das??
Ist nicht gerade die Überraschung das schöne?? Worüber Frau sich freut?? Erst das grübeln, was kauft er wohl, dann das auspacken, dann die freude weil es genau das ist???


Wir frauen wissen doch auch meist was ihr männer wollt, weil wir ZUHÖREN.


3x zitiertmelden

Das Mysterium Frau...

23.12.2010 um 14:08
@datrueffel
Welche Frage?

Es ist ja nicht so, dass ich zu allem immer nein sage und ja meine. Aber ab und an ist es doch auch schön wenn man etwas bekommt obwohl man gesagt hat, dass man es nicht möchte.

Übrigens bin ich, falls ich etwas nicht bekomme, nicht ewig beleidigt, sondern kauf es mir dann notfalls selbst.

Und meiner Meinung nach denken Männer und Frauen sehr unterschiedlich. Auch wenn ich nicht jeden Mann auf der Welt kenne, glaube ich, dass ich das beurteilen kann.


1x zitiertmelden

Das Mysterium Frau...

23.12.2010 um 14:09
Zitat von history_xhistory_x schrieb:genau...ich bin eine Frau da muss nicht alles einen Sinn ergeben.
Auweia, das ist jetzt nicht ernst?
Du stellst dich selber hier als "dumm" da


melden

Das Mysterium Frau...

23.12.2010 um 14:10
Zitat von history_xhistory_x schrieb:Aber zeigt das nicht auch, das ein Mann aufmerksam ist, wenn er einer Frau genau das schenkt was sie will, ohne das sie was sagen muss?
Nein, das zeugt eher davon dass der Mann entweder das Tagebuch der Frau gelesen hat oder die Frau im Schlaf geredet hat :|
Zitat von history_xhistory_x schrieb:Ich mein wenn meiner mich fragt "was willste haben" und ich sag "parfum" und krieg das dann...äh sorry Leute aber wie einfallslos ist das??
Traurig das gefragt wird :|
Zitat von history_xhistory_x schrieb:Wir frauen wissen doch auch meist was ihr männer wollt, weil wir ZUHÖREN.
Da haben wir es wieder...! Genau...Männer hören nie zu *gähn* Wieviele abgedroschene Phrasen willst du hier eigentlich noch bringen? Männer pinkeln alle im Stehen...jucken sich am Sack und vögeln alles was nicht bei drei auf den Bäumen ist.

Entschuldige bitte die Frage, aber sind die Männer die du alle kennst noch sehr stark behaart und beherrschen nur begrenzt den aufrechten Gang?

*blubb*


1x zitiertmelden

Das Mysterium Frau...

23.12.2010 um 14:12
Zitat von pink__pantherpink__panther schrieb:Welche Frage?
Wann du das letzte mal deinem Partner etwas geschenkt hast, obwohl er meinte, dass er es nicht haben will.

Ist es nur der Frau versprochen Geschenke zu bekommen? Ist ja nicht so, dass Männer auch sowas wie Freude empfinden können....

*blubb*


melden

Das Mysterium Frau...

23.12.2010 um 14:13
Zitat von history_xhistory_x schrieb:genau...ich bin eine Frau da muss nicht alles einen Sinn ergeben.
Schwach, sehr schwach. Siehst du dich wirklich in so einer Position?!
Zitat von history_xhistory_x schrieb:Aber zeigt das nicht auch, das ein Mann aufmerksam ist, wenn er einer Frau genau das schenkt was sie will, ohne das sie was sagen muss?
Und wie soll er darauf kommen? Hellsehen? Telephatische Fähigkeiten?
Zitat von history_xhistory_x schrieb:Ich mein wenn meiner mich fragt "was willste haben" und ich sag "parfum" und krieg das dann...äh sorry Leute aber wie einfallslos ist das??
Das hat doch nichts mit Einfallslosigkeit zu tun. Dein Partner hat dir eine konkrete Frage gestellt und du hast ihm eine Antwort gegeben. Dann darfste dich später nicht ärgern, wenn du doch gar kein Parfum haben wolltest. Hättest mal besser nichts gesagt. Und...lag das jetzt an deinem Partner?
Zitat von history_xhistory_x schrieb:Ist nicht gerade die Überraschung das schöne?? Worüber Frau sich freut?? Erst das grübeln, was kauft er wohl, dann das auspacken, dann die freude weil es genau das ist???
Schön ist es doch, wenn dein Partner dir ein Parfum holen würde, und noch eine Kleinigkeit dazu ;)
Aber ich schweif ab...
Zitat von history_xhistory_x schrieb:Wir frauen wissen doch auch meist was ihr männer wollt, weil wir ZUHÖREN.
Nana, ich würd schon sagen ich verstehe meinen Partner gut, eben weil ich ihn kenne.
Aber ich weiß auch nicht immer was in ihm vorgeht...woher auch, wenn man nicht redet?


melden

Das Mysterium Frau...

23.12.2010 um 14:15
@datrueffel
Hab ihm vorgestern dieses blöde Playstation Spiel bestellt. Weil er mir gesagt hat, dass das ja so toll ist. Aber er hat jetzt keine Lust für sowas Geld auszugeben. Und da hab ichs bestellt, obwohl mich diese Playstation so dermaßen aufregt...


melden

Das Mysterium Frau...

23.12.2010 um 14:16
@datrueffel
Und natürlich sind es nicht nur wir Frauen die uns über Geschenke freuen. Es soll schon einigermaßen ausgeglichen sein. Und das ist es bei mir auch. Ich bin ja keine die immer nur alles haben will und selbst nichts dafür tut.


melden

Das Mysterium Frau...

23.12.2010 um 14:17
@pink__panther

Na das ist doch was...respekt. Damit hab ich jetzt ehrlich gesagt nicht gerechnet.

Und, hast du ihm schonmal gesgat, dass du dich über die Playstation aufregst?

Der häufigste Trennungsgrund in mangelnde Kommunikation...

*blubb*


melden

Das Mysterium Frau...

23.12.2010 um 14:18
Zitat von datrueffeldatrueffel schrieb:Entschuldige bitte die Frage, aber sind die Männer die du alle kennst noch sehr stark behaart und beherrschen nur begrenzt den aufrechten Gang?
lol biste schon wiedermal bei so ein thema bei den neandertaler gelandet... :D


melden

Das Mysterium Frau...

23.12.2010 um 14:18
@datrueffel
Das sag ich ihm jeden zweiten Tag wenn er das Ding anmacht! :-)

Ich habe auch nie behauptet dass wir Frauen alles kriegen sollen und die Männer nichts. Schön ausgewogen soll es sein. Dann ist es doch auch ok?!


melden

Das Mysterium Frau...

23.12.2010 um 14:19
@pink__panther
ist es die ps3 ..dann kannste sie mir schicken..


melden

Das Mysterium Frau...

23.12.2010 um 14:19
@M11

Na ist doch aber so, oder? Wenn ich mir die Schilderungen hier so durchlese habe ich echt das Gefühl das manche nur noch mit demjenigen zusammen sind, weil er mit der Keule hinter ihr her rennt.^^

*blubb*


melden

Das Mysterium Frau...

23.12.2010 um 14:19
@Soley
@history_x

reden ist die einzige art, sich richtig untereindander zu verständigen....

das problem ist ja, das bei dem parfum problem, history_x andere erwartungen (ausgangslage) hatte, als ihr partner....man kann aber dem partner nicht übelnehmen, dass er die erwartung von ihr nicht begriffen hat, da dies nicht klar kommuniziert wurde.....da hast du zu hoch gepokert history_x :)


melden

Das Mysterium Frau...

23.12.2010 um 14:19
@datrueffel

Entschuldige aber die wenigen Männer die ich meinen nennen konnte sind nunmal so gewesen.

Ich kann es natürlich nicht über jeden sagten.
und meiner meinung nach hab ich hier noch keine abgedroschenen Phrasen gebracht ausser nu die eine.
Hast du schonmal drauf geachtet wie oft du dir an den Sack gehst. Ich bei meinem schon und das is echt nich selten und wenn auch nur unbewusst und aus Langeweile.

und nochmal entschuldige..nein ich lebe in keinem Zoo, aber das Männer nicht wirklich zuhören ist kein geheimnis!
Mit deiner ersten antwort bestätigst du das sogar indirekt.

@victory
@Soley

nein das war wieder einer meiner scherze, die ich als solche nicht dagestellt hab. SRY :D

@Soley
Welche Frau geht nicht in die Stadt und sagt : Oh schau mal schatz, der ring ist doch schön oder die Kette gefällt mir.oder da gibt es ein buch von... das heißt ....

@datrueffel

ich schließ mich pink_panther an. Nur hab ich meinem Montag ein spiel für die Wii gekauft und klamotten.Wollte er auch nicht.

Es sollte sich schon in der Waage halten


2x zitiertmelden

Das Mysterium Frau...

23.12.2010 um 14:20
@M11
Ja, ich schick sie sofort los :-)


melden

Das Mysterium Frau...

23.12.2010 um 14:20
@pink__panther

Ich selbst habe auch eine Konsole und ich nutze sie auch gerne, aber ich wüsste nicht warum das meine Freundin stören sollte. *schulterzuck*

*blubb*


Anzeige

melden