Ähm hab grad was von swift gelesen. Ich glaub dieser Typ ist entweder darauf aus uns zuver ar***en oder nicht ganz normal. Vielleicht sollte er mal gehappyslapped werden. Wasmeint ihr?
(Dies war keine Androhung irgendwelcher körperlicher oder seelischerGewalt!) Nur für den Fall, dass mich jemand melden will
Wahres Mobbing ist viel schlimmer... hab es ja selber erlebt. Man wird mit der Zeitaggresiver, hat kein Selbstvertraun mehr (ich kann mich noch erinner, wo nicht einmalmehr einkaufen gehen wollte, weil ich angst hatte etwas falsch zu machen, ich traute michnicht mal mehr meine lehrerin fragen, wieso sie mir ein weinendes gesicht ins heftgemacht hat [sowas wie ne 5]), das schlimmste wahr ja ich habe mir mit der zeit sogaralles einreden lassen (du lusche, vollidiot...) ... Jaja das wahren schlimme Zeiten,heute lache ich darüber... =)
Ich war - seit wir nach Ba-Wü gezogen sind - Mobbingopfer. Von der vierten Klasse bis zurzehnten Klasse. Ich weiß bis heute nicht, was ich denen Leuten getan hab, dass siemich mobben mussten. oO
Mein Selbstvertrauen ist immer mehr gesunken, weil ichan mir selbst gezweifelt habe, dass an mir etwas falsch war...
Natürlich wird es das! Du musst nur an dich glauben. Als ich mir früher eingeredet habe:Nein, nicht ich bin der Depp, er ist der Depp, wurde mir immer klarer wie recht icheigentlich hatte. Glaub an dich und es ist sofort wieda da!
ja kinder können so grausam sein... ich habs auch erfahren dürfen.. aber der größteteil meines selbstvertrauen ging durch meine eltern drauf wenn man in der schulegemobbt wird und zuhause es noch schlimmer ist.. glaubt mir leute das wünsche ichniemandem auf der welt selbstvertrauen = 0 und die lust am leben ist ebenfalls amnullpunkt wie der rest der psyche... ich bin froh das ich das alles hinter mir habehrlich
Als ich in der 6. Klasse war, hatten wir einen Jungen in der Klasse der von bestimmtenMitschülern permanet gemobbt wurde. Meistens haben sie seine Sachen kaputt gemacht. Dashörte erst auf als seine Mutter eines Tages in den Unterricht kam und den Tätern miteiner Anzeige drohte. Das hat auch im ersten Moment die Lage etwas entspannt, doch dannhaben sie angefangen und ihn halt mit Worten fertig gemacht. Aber wenn wir ihm helfenwollten, dann hat er das auch abgelehnt und mit den Mobbern war nicht zu reden.
ja, wenn das mobbing direkt und live stattfindet, dann ist es echt hart für denbetroffenen und schwer zu ignorieren :/ .... aber wenn so "pseudo-mobber" (auch hier inallmy vertreten -.-) versuchen einem übers netz schlecht zu machen oder zu beleidigen,sollte man nur kalt drüber lachen .... also bitte, das sind für mich nichts anderes alsarme würstechen die nichts geileres wissen als den ganzen tag am pc zu sitzen. Scheintfast so, als wäre allmy ihre xxl familie... bemitleidenswert echt :D
wenn sie dich nur beleidigen ignoeriren und nicht zurück beleidigen das bringt gar ncihts wenn 10 auf dich einreden hast du nie eine chancedich zurechtfertigen
also niemals wenn sie dich beleidigen sie schlagen sondernsei mal einfach freundlich zu ihnen so doof es auch klingen mag und ignoriere dabei wassie sagen
wenn sie aber anfagen dich zubespucken und einen kreis umdich zu bilden ist es zu Spät!!!
Ich habe mir das bespucken 5 mal bieten lassenund habe das alles aufgeschrieben (gnz wichtig ein mobbertagebuch führen)
IChhabe einen kleinen körperlichen vorteil da ich ne ziemliche kante bin deshalb habeich mich als sie mich unringten undbespuckten einmal von der wand agestoßen so das ermein knie in den bauch bekam ich ihm zwei leichtere schläge gegen den wengenknochendann kam die lehrerin ruhe ich war nicht der schuldige weil ich das tagebuch vorweisenkonnte!!
mitlerweile komm sie in der pause nciht mehr zu mir und lassen michda in ruhe Tipp für pausen in denen du alleine bist bleibe cool lies dir irgendwasund hör dabei musik so geht das was sie sagen an dir vorbei wenn sie dich anfassenschrei laut auf wenn sies noch mal machehn hau ihm eine in die fresse.
danicht jeder stärker ist als die meute so wie ich
schlage ich vor ein mobbertagebuch zu führen mit genauen peinlichen beleidigungen die sie sagen am bestenist wenn du dann noch zusätzlich einem lehrer sagt er solle dich in der pause beobachtensodass wenn du gemobbt wirst der lehrer es sieht er soll aber nicht einschreiten dannguckt der sich das 3mal an und schon wenn sie pech haben fliegen die anderen von derschule
ICh wurde nicht nur eine zeit lang gemobbt sondern jahre ichmuss es wissen