Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Wert einer Mutter

306 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mutter, Wert ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Wert einer Mutter

29.08.2012 um 01:46
@Demandred
Aber wer legt denn fest was Wahrheit ist und was nicht?

Anzeige
melden

Der Wert einer Mutter

29.08.2012 um 01:48
@tic
Dann würde ich lieber nochmal genauer nachsehen.

@neechee
Unsinn. Wahrheit ist objektiv gesehen neutral und unveränderlich.
Subjektive Perspektiven und Interpretationen verzerren sie lediglich.

@zaramanda
Braucht niemand. Wahrheit ''ist'' einfach.
Natürlich hat jeder so seine komische Ansichten und verkauft sich das selbst als Wahrheit.


melden

Der Wert einer Mutter

29.08.2012 um 01:50
@Demandred
Ja natürlich. Bloss sehen das die meisten wahrscheinlich nicht so. Da wird hier dann was gedreht und da... und schon ist Wahrheit nicht mehr einfach.


melden

Der Wert einer Mutter

29.08.2012 um 01:52
@zaramanda
Ja, so ist es. Menschliche Macke.


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Wert einer Mutter

29.08.2012 um 01:53
das brauch ich nicht @Demandred ...

ich sehe es immer aus 2 Perspektiven, und meine Laune entscheidet über meine Interpretation und es ist schwer und nervig trotzdem so zu agieren als würde ich es grad aus ner besseren Laune interpretieren ...

verständlich erklärt?

ich bin meistens schlecht drauf und sehe dadurch alles negativ, muss aber immer so agieren als würd ich es normal sehen ...


1x zitiertmelden

Der Wert einer Mutter

29.08.2012 um 01:56
@tic
Ich hatte dich auch vorher schon verstanden, ich finde es nur nicht nachvollziehbar.


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Wert einer Mutter

29.08.2012 um 01:57
Psychische Klamotten können auch keine "Gesunden" nachvollziehen @Demandred


melden

Der Wert einer Mutter

29.08.2012 um 01:58
@Demandred
Jeder hat ja ne andere "Warheit",bzw.nimmt es anders wahr. Selbst dinge die so "einleuchtend" sind,da sehen viele dann ihre eigene Sicht als richtig.Alles andere ist falsch.

Und gerad bei Müttern und kindern ist das so. Jeder hat ansichten die er durchbringen will,und bestätigt haben will.


melden

Der Wert einer Mutter

29.08.2012 um 02:01
Zitat von tictic schrieb: ich bin meistens schlecht drauf und sehe dadurch alles negativ, muss aber immer so agieren als würd ich es normal sehen ...
Ja,oder so das andere sich nicht gedrückt fühlen von meiner Meinung. Es so verpacken, das alle denken...so seh ich das auch. ...


melden

Der Wert einer Mutter

29.08.2012 um 02:02
@tic
Das würde ja alle Psychotherapeuten arbeitslos machen.


@zaramanda
Wie gesagt, menschliche Macken. Einsicht ist nicht angeboren.


melden

Der Wert einer Mutter

29.08.2012 um 02:04
..just unbezahlbar. Mutterliebe ist mehr Wert als alles Geld und Gold auf der Welt.


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Wert einer Mutter

29.08.2012 um 02:05
du meinst wenn es alle so versuchen würden wie ich @Demandred?


melden

Der Wert einer Mutter

29.08.2012 um 02:45
Toll, was ist das für eine dämliche Diskussiongrundlage?


melden

Der Wert einer Mutter

30.08.2012 um 22:03
Jeder sieht es anders,aber eine Mutter sollte einem viel Wert sein , schließlich macht sie ein leben lang alles dafür, dass es einem gut geht.


1x zitiertmelden

Der Wert einer Mutter

05.05.2013 um 07:55
Zitat von amalia1amalia1 schrieb am 30.08.2012:schließlich macht sie ein leben lang alles dafür, dass es einem gut geht.
Naja, im Idealfall.
Gibt genug Mütter die das nicht tun. Mütter die ihr Kind scheiße behandeln, es abschieben, oder es schon kurz nach der Geburt weggeben.

Dieses unrealistische Gesellschaftsbild einer Mutter die wie so ein Engel ist ist mehr Schein als Sein.
Mütter geben gern mal auch bedingungslose Hiebe und nicht nur Liebe.
Ich wette auch die die schreiben wie sehr sie doch ihre Mutter lieben haben öfter mal Schläge von ihr bekommen.

Gruß.


melden

Der Wert einer Mutter

05.05.2013 um 08:14
Von der Mutter habe ich nie Schläge bekommen. Das war immer der Vater, der gerne den Rohrstock benutzte, und als ich diesen mal angesägt hatte und dieser seiner Aufgabe im Einsatz an der Front nicht mehr gerecht werden konnte, direkt Prügel von Hand bezog.

Eine Mutter tut viel, das weiß ich, aber sie macht nicht alles richtig. Eine Mutter, die kneift, die wegsieht, wenn das Kind missbraucht wird, hat Defizite.
In den Himmel loben muss man niemanden, aber fest steht für mich, dass eine Mutter unglaublich viel tut, ihr Leben nach den Kindern ausrichtet.

Kostenlos.


1x zitiertmelden

Der Wert einer Mutter

05.05.2013 um 09:01
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb: Eine Mutter, die kneift, die wegsieht, wenn das Kind missbraucht wird, hat Defizite.
Nicht nur mißbraucht.
Ich hab kein Verständnis für eine Mutter, der der Mann wichtiger ist als die Kinder, die wegschaut, wenn der Mann die Kinder prügelt
Die dürfte das nie dulden.
Wer wegschaut, ist Mittäter


1x zitiertmelden

Der Wert einer Mutter

05.05.2013 um 09:18
@.lucy.

Wir sind einer Meinung.
Meine sieht das Geschehen nun von oben, oder von unten, Auslegungssache, aber die Väter sind fein raus.


melden

Der Wert einer Mutter

05.05.2013 um 09:19
Zitat von .lucy..lucy. schrieb:Wer wegschaut, ist Mittäter
So siehts aus.


melden

Der Wert einer Mutter

05.05.2013 um 10:14
Mütter sind ganz nett, wenn sie auf ihre Kinder acht geben.
Trotzdem muß ich der Muttertagsschei**e nicht nachgehen. Als ob man Mütter nur zu einem bestimmten Tag ehren könnte.
Diese Geldmacherei mache ich nicht mit.


Anzeige

melden