Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich bin hier falsch auf der Erde, kennt ihr das!?

165 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Welt, Zeit, Falscher Ort ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich bin hier falsch auf der Erde, kennt ihr das!?

06.02.2007 um 13:23
Zur falschen Zeit, am falschen Ort?
It´s Kismet. ;)

Anzeige
melden

Ich bin hier falsch auf der Erde, kennt ihr das!?

06.02.2007 um 14:51
Früher dachte ich mir auch, falsch zu sein, nicht hierherzugehören.
Heute weiß ich,daß es solche Fehler nicht gibt, es hat schon seinen Sinn, warum wir hier sind. Jeder vonuns. Ihr müßt nur euren Platz hier finden, eure Aufgabe. Jeder hat eine!


melden

Ich bin hier falsch auf der Erde, kennt ihr das!?

07.02.2007 um 00:56
Jau, das kenn ich! Es gibt öfter mal Tage, da frag ich mich, ob ich hier völlig falschbin, quasi ein Alien eingesperrt in einem menschlichen Körper, aber frei von Verständnis,was manche menschlichen Verhaltensweisen betrifft... Eigentlich find ich das aber garnicht so schlimm - die schönsten Momente meiner freien Zeit verbringe ich mit jemandem,der nach eigener Aussage aus dem Sonnensystem Alpha Centauri A (oder war's B?) kommt, unddiese Person ist so unglaublich viel STRESSFREIER als Menschen, die sich bemühen,Menschen zu sein...


melden

Ich bin hier falsch auf der Erde, kennt ihr das!?

07.02.2007 um 01:18
-
Ich bin hier falsch auf der Erde, kennt ihr das!?
-
Tja groom...leider hastdu dich weggemacht.. dazu hätte ich einiges zu sagen...


mmm


melden

Ich bin hier falsch auf der Erde, kennt ihr das!?

07.02.2007 um 11:25
Und jetzt? Schweigen im Walde?


melden

Ich bin hier falsch auf der Erde, kennt ihr das!?

08.02.2007 um 09:19
Als Kind dachte ich oft ich bin nicht von hier, sondern ich träume den ganzenmist bloß.
Was weiß ich, vllt sind wir doch nur in der "Matrix" gefangen ?


melden

Ich bin hier falsch auf der Erde, kennt ihr das!?

08.02.2007 um 09:28
mir egal. meine matrix gefällt mir ganz gut! ;-)


melden

Ich bin hier falsch auf der Erde, kennt ihr das!?

08.02.2007 um 11:07
Naja, ich kenne es nur zu Teil, ich lege es aber auch anderen zur Last das sie falsch aufder Erde sind.
Aber ich würde nur zu gerne auf einem anderen Planeten leben, in einemanderen Sonnensystem.


melden

Ich bin hier falsch auf der Erde, kennt ihr das!?

08.02.2007 um 11:10
echt? warum? hier auf der erde is es doch schön?
das wasser, die luft, der schönehimmel, berge, die farben,...


melden

Ich bin hier falsch auf der Erde, kennt ihr das!?

08.02.2007 um 11:13
shiny80,

für dich vielleicht ist es schön, kann ja sein, aber ich sehe es nichtals schön an, wenn du täglich in eine Schublade gesteckt wirst obwohl du es nichtmöchtest.

Zumal, dass einzig schöne vielleicht sind die Farben, der Rest istdoch nur noch verpestet, das Wasser verdreckt, die Luft voll mit Abgasen ... naja, ichstell mir sowas schöner vor, kennst du "Contact" ?


melden

Ich bin hier falsch auf der Erde, kennt ihr das!?

08.02.2007 um 11:18
>>für dich vielleicht ist es schön, kann ja sein, aber ich sehe es nicht als schön an,wenn du täglich in eine Schublade gesteckt wirst obwohl du es nicht möchtest. <<

Du denkst, du bist die einzige, die in eine schublade gesteckt wird? nun, da muß ichdich enttäuschen. mit der sache kenn ich mich aus. und? das ist nicht meine sache,sondern die sache derer, die die schubladen machen. ich steh da drüber.

>>Zumal,dass einzig schöne vielleicht sind die Farben, der Rest ist doch nur noch verpestet, dasWasser verdreckt, die Luft voll mit Abgasen ... naja, ich stell mir sowas schöner vor,kennst du "Contact" ?<<

schaut nicht so viel fern, das sind filme. lebt in derrealität, die ist wunderbar. das leben ist das, wozu DU es machst. wenn du bloß dieverpestete luft und das verdreckte wasser siehst - bitte.
das ist halt mal so, wirdauch nicht immer sein. und wenn du denkst, daß es irgendwo irgendeine welt gibt, dieausnahmslos ,eitelsonnenschein' ist, dann muß ich dich glaub ich auch enttäuschen.


melden

Ich bin hier falsch auf der Erde, kennt ihr das!?

08.02.2007 um 11:20
Wie ich Sarkasmus liebe, wenn er nicht an falscher Stelle wäre ... man man, diese Ironie!:)


melden

Ich bin hier falsch auf der Erde, kennt ihr das!?

08.02.2007 um 13:06
Ich bin hier falsch auf der Erde, kennt ihr das!?

Ja klar, wer kennt das nicht? In der Gesellschaft ist man der Moralapostel, für
die Kirche ein schwarzes Scharf,für Greenpeace ein Umweltsünder, auf der
Arbeit ein Ökofreak, bei seinen Freundender Streber, bei seinen Lehrern der
schlimme Schüler, ansonsten weder arm nochreich, man steht zwischen Baum
und Borke, zwischen Himmel und Hölle.

Aberwenn ich an die Korallenriffe denke an eine tiefe gemeimnisvolle Welt oder
selbstnur aus dem Fenster seh, wie der Schnee auf den Bäumen langsam
schmilzt, wenn ich anden Sommer denke und die Sonne oder an alles, was ich in
meinem Leben noch sehen underleben möchte, wenn ich an meine Freunde
denke, Bekannte, Familie fühle ich michvollkommen richtig auf der Erde.

Vielleicht gibt es schönere Zeiten - aberdiese ist die unsere. (Jean-Paul Sartre)


melden

Ich bin hier falsch auf der Erde, kennt ihr das!?

08.02.2007 um 14:18
@Wölkchen

AMEN !!


melden

Ich bin hier falsch auf der Erde, kennt ihr das!?

09.02.2009 um 12:57
Ich kenne das auch. Manchmal kommt mir alles so unwirklich vor um mich herum. Als ob ich einfach nur ...keine Ahnung.. Programm beenden oder so sagen müsste, um mich dann in einem karierten Raum wiederzufinden oder so... als ob die anderen und alles um mich rum mit einem knopfdruck auszuschalten wäre und ich wieder glücklich in meiner eigenen Welt bin.Jaja, da hilft nur ABLENKUNG!


melden

Ich bin hier falsch auf der Erde, kennt ihr das!?

09.02.2009 um 13:06
na ich hab kein Ausknopf leider.....den würde ich mir och ab und an wünschen


melden

Ich bin hier falsch auf der Erde, kennt ihr das!?

09.02.2009 um 15:40
Wie soll auch ein einigermaßen kluger Mensch auf den Gedanken kommen das er hier richtig ist ?
Der Mensch ist hier nun einmal nicht der Mittelpunkt, sondern das System, das sich verselbstständigt hat. Für Schulkinder gibt es 100 Euro, für alte Autos 2500. Ich könnte noch unzählige Beispiele nennen.

Einen erheblichen Teil unserer Zeit müssen wir verwenden um diesem System zu dienen. Sind wir dazu nicht bereit, werden wir von dem System entsorgt und wir zählen dann nicht mehr zu der Gesellschaft.

Einige von Euch wünschten auf einem anderen Planeten zu leben. Ich glaube das es hier auch schön ist, man muss aber erst gelernt haben sich selbst zu mögen. Wenn man sich selbst mag und für seine Werte und Überzeugungen eintritt, fühlt man sich nicht mehr so fremd. Allerdings bekommt man dann schnell Schwierigkeiten mit dem System, oder besser gesagt von Menschen die dieses System befürworten. Das muss man aushalten, das ist wohl der Preis dafür, das es einem gut geht.


melden

Ich bin hier falsch auf der Erde, kennt ihr das!?

09.02.2009 um 21:22
ja, ich kenne das Gefühl ganz genau!

Einerseits hasse ich die hektische Zeit und die Autos - ach einfach jegliche Art von Technologie. So als gehörte ich nach 1500 oder so. Dann gibt Tage, da wäre ich gern in der Zukunft und es kann mir nicht genug technischer Schnickschnack da sein...

Aber in diesem Zwischending hier finde ich´s einfach nur ätzend. Dazu kommt dann, dass fast alle Menschen, mit denen ich zu tun habe, völlig anders "ticken" als ich. Es ist alles seeeehr merkwürdig hier für mich. - So, jetzt wißt ihr´s - :D


melden

Ich bin hier falsch auf der Erde, kennt ihr das!?

09.02.2009 um 21:30
meistens existiert das gefühl wenn niemand einen selbst versteht b.z.w. wenn man glaubt das immer alles schief geloffen ist und weiterhin alles schief zu laufen scheint.......das was man möchte und gern tun würde bekommt man nicht sondern man bekommt nur auf zuteilung.......naja, so oder so ähnlich ists wohl wenn man sich hier falsch glaubt


melden

Ich bin hier falsch auf der Erde, kennt ihr das!?

09.02.2009 um 21:41
Also bei mir läuft zurzeit eigentlich alles super...fühle mich trotzdem in der falschen zeit


Anzeige

melden