Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Weltschmerz

108 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Welt, Weltschmerz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Weltschmerz

16.03.2006 um 14:54
ohh der grosse philosoph...
Jean Paul
der kann misch mal am arschleckööön!
Idiot!:D
isch höre lieber meinön Freundöön züüü..
fraansösinnen,Musen und
Künstlern, Obdachlosen oder anderen Menschen die etwas züü labern, sagenaben..


in den schlaf der melanchöölie fallöö..
;/////

Anzeige
melden

Weltschmerz

16.03.2006 um 14:55
vielleicht sollten wir uns ganz allgemein fragen, wieso sind soviele menschen inwohlstandsgesellschaft depressiv, wenn andere es viel schlechter haben und dennoch vielmehr freude am leben entwickeln können...
bei uns fehlt einfach der zusammenhalt, esist eine allgemeine arroganz zu spüren. jeder weiß es, jeder ist irgendwie daranbeteiligt aber keiner weiß, wie man das ändern kann, sprich, wie es eigentlich seinsollte.

The gate is straight
Deep and wide
Break on through to the other side



melden

Weltschmerz

16.03.2006 um 14:56
@monkey
sammal, was n mit Dir los? Ist das nur der Humor oder schon fortgeschrittenerWeltschmerz LOL

Und das nenne ich einen sauber ausgeführten Handkantenschlag an die Gurgel!





melden

Weltschmerz

16.03.2006 um 14:57
wieso sind soviele menschen in wohlstandsgesellschaft depressiv??

weil sie züüviel von der Scheisse aben die sie nicht brauchen..
Liebe.. man kann sisch mitkeinööm Geld der Welt kaufeen..


melden

Weltschmerz

16.03.2006 um 14:58
@den Zauberer..

lieböör Monsieur Oz..
Nasch dem Weltschmerz kommt ebon derWahnsinn..
:D


melden

Weltschmerz

16.03.2006 um 15:07
die Wohlstandsgesellschaft lenkt von den wahren Bedürfnissen der Menschen ab. Und da sichunser Unterbewusstsein nicht so leicht täuschen lässt wie unser Hirn, meldet es sich mitDepressionen, Angszuständen, Melancholie usw.

†iм℮ ωiℓℓ t℮ℓℓ ...
Мag ℮†ωas nocн so bℓöđsinnig s℮in, in đ℮я F℮s†igk℮i†, in đ℮я ℮s v℮я†я℮†℮n ωiяđ,
ℓi℮g† đi℮ Uяsacн℮ zuм G℮gℓ aub†ω℮яđ℮n.
-=üRveR=-



melden

Weltschmerz

16.03.2006 um 15:07
monkey12
Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen !
Wie sagt man so schön amWohlstand und dem Luxus den wir nicht brauchen geht die Gesellschaft zu grunde .



Totgeburt
Eminenz von
¿sträwkcüR -=üRveR=- noituloveR?



melden

Weltschmerz

16.03.2006 um 15:09
dem stimme ich zu

Und das nenne ich einen sauber ausgeführten Handkantenschlag an die Gurgel!





melden

Weltschmerz

16.03.2006 um 15:10
@crawl
das ab isch von Tyler Durden gelörnt:D
wir arbeiten für zu viel Geld damitwir üns unütze scheisse kauföön, die wir nisch brüuchen, oderrr sööö...

zumGlück kostet die Lüft züm atmöön nichts:D

isch scheiss auf Lüxüs..
bähh..
:D


melden

Weltschmerz

16.03.2006 um 15:12
Lüxus ist einfasch widerlisch..
züm Glück wohne isch in einer schmutzigen Affenöölemit meinen 12 Chaoten..
am Feuerschen chillen und samba tanzen..


melden

Weltschmerz

16.03.2006 um 15:21
*stups*

Ein bisle Weltschmerz schadet nich nur zu viel ist schädlich also immerein bisel Humor im Herzilein haben üüüüüps jözt Hat du müüch angööstööckt Mönky ^^

Totgeburt
Eminenz von
¿sträwkcüR -=üRveR=- noituloveR?



melden

Weltschmerz

16.03.2006 um 15:24
Lüxus ist einfasch widerlisch..

hmmm die meinung teile ich jetzt ganz und garnicht, aber ok, ich habe luxus gern und ich arbeite auch gerne viel dafür.

Und das nenne ich einen sauber ausgeführten Handkantenschlag an die Gurgel!





melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Weltschmerz

16.03.2006 um 15:25
"weltschmerz"...nervende angelegenheit

"So in war, the way is to avoid what is strong and to strike at what is weak." Sun Tzu
--------------------------------
www.langweilmi.net
-------------



melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Weltschmerz

16.03.2006 um 15:46
Was für ein Gefühl.. es hat mich schon sehr lange auf meinem Weg begleitet, und ist mirein vertrauter "Kamerad" geworden. Ich bin sowieso ein Mensch, der sehr zumelancholischen Einbrüchen neigt, und ich gestehe, dieses Gefühl oft als etwas gar nichtmal so unangenehmes zu empfinden, ist es doch auch unter anderem eine meiner kreativenQuellen.

Daher gestatte ich es mir, mich ab und an darin treiben zu lassen wiein einem weiten Meer, gleichzeitig habe ich aber auch gelernt, und das halte ich füreinen sehr wichtigen Punkt, dass es nunmal rein gar nichts nützt, ständig herum zujammern, aber selber einfach gar nichts daran zu ändern.
Wer nur über die Welt klagt,aber selber nicht den kleinen Finger rührt, um daran zumindest seinen Teil sobeizutragen, dass es besser wird, den möchte ich manchmal am liebsten packen, schüttelnund anschreien: "Es gibt nichts Gutes, ausser man tut es!"...

Wir dürfen nichtimmer darauf warten, dass die Anderen für eine Veränderung zuständig sind, nein, wirsollten, ja müssen sogar selber dafür einschreiten, von uns selber erwarten, mitausschlaggebend zu sein.

Denn würde ein jeder dermassen pessimistisch denken undsich in seinem Weltschmerz suhlen, und nur auf Veränderungen warten, stünde die Weltirgendwann still.

Manchmal glaube ich, sie tut es bereits...



Gruss

Wer nur Stroh im Kopf hat, sollte sich vor dem Funken der Wahrheit in acht nehmen.


melden

Weltschmerz

16.03.2006 um 15:53
Solch eine "gebündelte Emotion" blieb mir bisher verweigert, vielleicht mal im Ansatz,diese wurde dann aber schnell wieder verworfen.

Aber was das Board betrifft:Den Laden könnte man regelrecht als eine Zucht für Weltschmerzler deklarieren. Fällt mirjedenfalls so auf.

Kokain's Sig offenbart die komplette Wahrheit. -=ebai=-

Leg dich mit mir an, oder schenke dem Teufel deine Seele, es bleibt sich fast gleich, bei ihm bekommst du was du dir wünschst, bei mir was du verdienst.



melden

Weltschmerz

16.03.2006 um 15:55
@uni
deshalb wurde ja auch der thread erstellt, irgendwie logisch oder?

Und das nenne ich einen sauber ausgeführten Handkantenschlag an die Gurgel!





melden

Weltschmerz

16.03.2006 um 15:55
die Melancholie verleitöt..


melden

Weltschmerz

16.03.2006 um 15:56
@Sidhe
mansche Leute aben eben nie ausgemeckört..
:)


melden

Weltschmerz

16.03.2006 um 15:58
Wizard du Pseuologiker, die ursprüngliche Intension des Threads lag auf den persönlichenEmotionen. Nicht die des Forums.

Kokain's Sig offenbart die komplette Wahrheit. -=ebai=-

Leg dich mit mir an, oder schenke dem Teufel deine Seele, es bleibt sich fast gleich, bei ihm bekommst du was du dir wünschst, bei mir was du verdienst.



melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Weltschmerz

16.03.2006 um 15:58
@monkey: Diesen Leute würde ich dann erstmal irgendeine Aufgabe geben, von derenAusführung sie Abends so müde ins Bett sinken würden, dass für Weltschmerz gar keineEnergie übrigbliebe ;)


Wer nur Stroh im Kopf hat, sollte sich vor dem Funken der Wahrheit in acht nehmen.


Anzeige

melden