Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

2.964 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gesellschaft, Kultur, Punks ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

25.08.2016 um 13:10
@Warhead
Zitat von WarheadWarhead schrieb:Punk ist mehr,Punk ist Avantgarde,Punk ist die Fähigkeit sich in jeder Situation einzurichten,Punk ist das überschreiten von Grenzen
Und anstatt Punk kann man hier wohl jede Beliebige andere Musikrichtung einfügen.

Sicherlich hast du damit Recht, das die Punks früher einen schwereren Stand hatten als heute. Damals waren die Punks aber auch noch ne Nummer extremer. Ich sag nur Chaostage.


Das der Film Stalker verboten war ist mir nicht bekannt. Hast du da vielleicht eine Quelle für mich?

Anzeige
melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

25.08.2016 um 15:52
@Pestsau
Punk ist mehr als nur Mukke


Wikipedia: Stalker (Film)


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

25.08.2016 um 15:56
@Warhead

Auch da kannste das Punk wieder mit jeder Beliebigen Musikrichtung ersetzen. Natürlich ist Musik auch immer eine Art Lebenseinstellung ;)

Hab den Wikiartikel gelesen und konnte da keinen Verweis drauf finden, das der Film verboten war.


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

25.08.2016 um 21:00
@fark
Dann musst du aber auch sagen das weder Henkel noch seine Polizeiführung Interesse an friedlich hatten,deren Agenda ist momentan Eskalation.
Du musst auch erwähnen das Henkel ein Rechtsbeuger ist und das die Immobilienfirma die das Haus gekauft hat nichtmal einen Grundbucheintrag hat,wozu auch,Briefkastenfirmen mit Sitz in Offshore sind an sowas nicht interessiert.
Nichtmal der Kauf des Hauses verlief ordnungsgemäss,statt des Notars hat irgendeine Mitarbeiterin unterschrieben


1x zitiertmelden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

25.08.2016 um 21:17
Zitat von WarheadWarhead schrieb:Dann musst du aber auch sagen das weder Henkel noch seine Polizeiführung Interesse an friedlich hatten,deren Agenda ist momentan Eskalation.
Wer Eskalation will hat sie so hart wie möglich entgegengesetzt zu bekommen mit 0 Toleranz.
Zitat von WarheadWarhead schrieb:Du musst auch erwähnen das Henkel ein Rechtsbeuger ist und das die Immobilienfirma die das Haus gekauft hat nichtmal einen Grundbucheintrag hat,wozu auch,Briefkastenfirmen mit Sitz in Offshore sind an sowas nicht interessiert.
Liegt vll daran, dass die rechten gerade mal nicht das Eigentum anderer grundlos zerstören die mit ihnen nichts zu tun haben, während 70 Prozent der linken Punks sowas machen.
Gekauft ist gekauft. Da ist egal wo diese Firma sitzt und wie sie arbeitet. Unsere Firma ist auch nur ein Briefkasten mitten im Niemandsland an einem Privathaus. Einfach weil es keinen eigentlichen Sitz gibt.
Zitat von WarheadWarhead schrieb:Nichtmal der Kauf des Hauses verlief ordnungsgemäss,statt des Notars hat irgendeine Mitarbeiterin unterschrieben
Tja, so ist das Leben, es wurde halt verkauft, damit muss man leben.


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

25.08.2016 um 21:45
@fark
Nö,Nazis fackeln nur Flüchtlingsheime ab
Ansonsten kannste dein "Heul heul das linke Gesindel macht Sachen kaputt"im böse Linksextremistrenthread absondern
Hast du verstanden Grosser?!


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

25.08.2016 um 21:46
@Warhead
Interessieren mich Flüchtlingsheime oder ihre Bewohner?

Willst du mir drohen? Versuche es, klappt nicht.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

26.08.2016 um 17:38
Gibt's noch Punks - ausser ausgestopft im Museum?
Und warum sollte man untergegangenen Jugendkulturen Hass entgegen bringen?


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

26.08.2016 um 20:49
@Doors
Seh ich aus wie ethnologische Sammlung oder was...unglaublich...grrrr

https://www.youtube.com/watch?v=CUvoGlGfTdk (Video: legendärer Bundesliga Ausraster)


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

26.08.2016 um 20:49
@Doors
Seh ich aus wie ethnologische Sammlung oder was...unglaublich...grrrr

https://www.youtube.com/watch?v=CUvoGlGfTdk (Video: legendärer Bundesliga Ausraster)


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

27.08.2016 um 12:34
Also, ich muss sagen, ich kann die Frage von @Doors verstehen.

Ich finds hier nicht so leicht, zu verstehen, worums hier geht. Um n paar Multi-mal-Multi-Millionäre aus dem Paläontologie-Bereich? Die rollenden Steine? Sind das versteinerte oder noch lebende Fossilien? Aus welcher Eis- oder Kreidezeit kommen die?

So, hab nachgeschaut ... Ruby Tuesday, aha ... lose your dreams, and you will lose your mind, ain't life unkind!

Also bitte, Sir Michael Philipp: so herzlos und unfreundlich erscheint mir das Leben nicht. Und ich glaube: Ihnen auch nicht.

Träumen, vor allem das revolutionäre Tagträumen, da in der Tat bin ich bei Ihnen: ja, das ist immer gut.

Könnte man da nicht noch weiter zurückgehen? Und finden ... Rosa Luxemburg?

Wer sich nicht bewegt, spürt seine Fesseln nicht. Sagte sie.

Das gefällt mir.

Ich glaub aber, die rollenden Steine haben sich schon lange nicht mehr bewegt. Hat ihnen aber wohl nichts ausgemacht. War wohl zu ihrem Wohl.

Und glaub irgendwie auch ... zur Diskussions-Frage kann man vielleicht immer noch mehr lernen: von Rosa Luxemburg.


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

27.08.2016 um 12:39
@Dogmatix


Mit Punk kenne ich mich nicht aus - aber dafür mit den Stones.

Die haben nun wirklich gar nichts mit Punk zu tun.


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

27.08.2016 um 13:35
Ich kann Punks aufn Tod nicht ausstehen. Laufen rum wie die letzten Assis, es wird ständig irgendwelches Pennerbier gesoffen und die mit denen ich zu tun hatte sind allesamt Meinungsfaschisten der übelsten Sorte.


1x zitiertmelden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

27.08.2016 um 15:05
Zitat von El_GatoEl_Gato schrieb: Laufen rum wie die letzten Assis
Gerade die verlottert wirkende Kleidung und ihr Verhalten macht sie erst so richtig sympatisch. Nur zu meinem Bedauern sieht man Punks eher selten. Ich finde sie sind immer so eine schöne Abwechslung und bringen wenigsten mal ein bisschen Leben in die Bude.


2x zitiertmelden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

27.08.2016 um 15:10
Ihr Punks macht ständig meinen Garten kaputt!! Ich verachte euch!!!!


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

27.08.2016 um 15:42
Zitat von peekaboopeekaboo schrieb:Gerade die verlottert wirkende Kleidung und ihr Verhalten macht sie erst so richtig sympatisch.
Naja, sympathisch nicht gerade.
Aber ich finde 90% der Punks optisch ansprechender als die Träger glänzender Trainingshosen bspw.


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

27.08.2016 um 15:52
@El_Gato

Ruhe!


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

27.08.2016 um 15:57
@obilee

adagio how about noOriginal anzeigen (0,3 MB)
Zitat von peekaboopeekaboo schrieb:Gerade die verlottert wirkende Kleidung und ihr Verhalten macht sie erst so richtig sympatisch.
Kann ich gar nix mit anfangen. Nach meinung eines mir bekannten Punks bin ich ein Nazi weil ich seine Propagandaaufkleber nicht haben wollte.


1x zitiertmelden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

27.08.2016 um 16:02
@El_Gato

Na, siehst du aber es gibt nicht den Punk Doktortitel ...noch nicht.


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

27.08.2016 um 16:08
@obilee

Aha...


Anzeige

melden