Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

2.964 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gesellschaft, Kultur, Punks ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

15.05.2007 um 22:25
Also Beethoven, Bach, Mozart, und co. mag ich nicht wirklich.
Viel zu standartmäßig...

Anzeige
melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

15.05.2007 um 22:26
Mozart ist auch nicht so mein Ding, aber Beethoven hat für mich ein gewisses etwas, einerichtige Kraft in der Melodie.


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

15.05.2007 um 22:30
Brahms! Der rockt!


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

15.05.2007 um 22:31
Richard Strauss!


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

15.05.2007 um 22:31
Das mit dem "wollen" und "sein" war eigentlich auf folgendes bezogen:

"Etwas mehraussagt als dir vielleicht bewusst war, nämlich das du ja dann wohl ein Punk seinmöchtest."

Und ich will dir keineswegs anhängen dass du dumm bist. oO
Naja okliegt im Auge des Betrachters, nimm einfach nicht alles so ans Herz, isn guter Rat fürsLeben auch wenn du ihn ignoerist und gleich ein Satz kommt wie "Den kannst du auch fürdich behalten" oder so.
Nur wenn mal das wörtchen dumm fällt will ich dich nichtgleich beleidigen. Boah ich hoffe du bist nicht so wie die dumme Bitch aus meiner Klassedie sich so supertoll Erwachsen vorkommt und sofort nen Aufstand macht wenn man zu dersagt "Du bist dumm.". Die würde da ohne zu zögern ne Armee von Hoppern auf einenloshetzen die einen dann zusammenschlagen nur wegen diesem kleinen Wörtchen.

Achjaund zum Thema Klassisch:

It's Raining Men an die Macht! xD

Wobei das nichtKlassisch sondern ein Klassiker ist. Aber der Begriff ist mir halt grad dazu eingefallen.^^

@stahllegion
Macht nix ^^


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

15.05.2007 um 22:32
Kategorie C!!! (Nein, schlechter Scherz.)


Wolfgang Petri!?


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

15.05.2007 um 22:32
Brahms mag ich nicht, Strauss ist doch schon Nachromantik, oder?


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

15.05.2007 um 22:34
Hm...gute frage


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

15.05.2007 um 22:35
Dr.Hoden,

ach mach dir mal darum keine Gedanken, mir wurden schon Dinge an denKopf geworfen die haben mich nicht verletzt.
Und hey, dein Rat, den find ich richtigklasse, ne ehrlich, ich find den toll, du bist die ... öhm, lass mich nur mal schätzentausendste Person die mir das gesagt hat?! Najo, what ever, ich komm mir nicht Erwachsenvor, habe ich auch nie behauptet, finde es sogar ganz praktisch wenn mir manche sagen ichsehe aus wie 18, und habe die Einstellung eines Kindes, wissbegierig hier und dort, Faktjedoch ist, ich BIN erwachsen, leider, und das auch wenn ich es nicht will.


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

15.05.2007 um 22:39
Jo hab auch nicht behauptet dass du so bist sondern gehofft dass du eben NICHT so bist^^

Ah cool wenigstens in Sachen Erwachsen werden sind wir uns einig, naja wenn dues magst Kind zu sein dann sei es auch. Ich und meine Freundin sagen andauernd zu unsdass wir dumm sind weil unser Motto ist: "Dumm sein ist cool." xDDD

Nicht dass ichinteresse daran hätte cool zu sein, um cool zu sein muss man sich so verändern damit mananderen gefällt und das würde ich nie tun. "Cool" sein ist für mich "uncool". xD Das mitdem dumm sein ist halt so ne Funsache. ^^
Wie alt bist du denn wenn ich Fragen darf?


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

15.05.2007 um 22:46
Ach ich will noch nicht einmal cool sein, weder uncool noch dumm, ich bin ich, wer nichtmit mir klar kommt, sei es drum.
Nochmal, wegen dem Zusammen schlagen, was würde esmir denn bringen wenn ich irgendwelche Leute auf dich hetze? Wo würde da der Spaß fürmich bleiben?
Aber ich bin ja nicht gewaltätig, ich seh nur so aus.

Da es jaersichtlich ist, wie alt du bist, kann ich dir ja auch gerne sagen, und den anderen wohloder übel auch, aber was solls, wissen doch eh alle, würd ja sagen, wende dich anKönig_Rasta, der weiß alles von mir, aber der ist leider weg ... ich stehe im Alter derIlluminaten.


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

15.05.2007 um 22:49
Naja ich hab halt damit eher nur so ein bisschen die aus meiner Klasse beschreiben wollenhab nicht erwartet dass du ganz so schlimm bist hat aber halt den anschein gemacht weildu so feinfühlig warst mit der "Dumm-Sache" xD
Warum,is das dein Freund oder Mann oderwas auch immer? Naja anstatt es mir einfach selbst zu sagen... xD
Bin zu faul um denzu kontaktieren dann weiß ichs halt nicht ist mir im Grunde auch egal solang deinCharakter stimmt...


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

15.05.2007 um 22:51
Ok, da du die Illuminaten scheinbar nicht kennst, erkläre ich es dir auf einfachere Weise( Nicht das du dumm wärst, um Himmels Willen ) ich bin 23.

Nein nein, der und meinFreund? Ich würde mich erschießen ( nicht böse sein Rasta ;) ) ... aber wir kennen unsschon so 1 oder 2 Jahre.


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

15.05.2007 um 22:56
Doch natürlich kenn ich die Illuminaten nur was du mit dem Alter gemeint hast war mirnicht ganz klar da ich mich mit dem Thema nie wirklich befasst habe. (Obwohl mich dasganze Zeug hier ziemlich interessiert.)

Achso so ist das also xD

Naja oklassen wir dsa gespamme hier...sonst wirds ja noch OT o___o


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

15.05.2007 um 23:55
Punks werden nicht gehasst , sie grenzen sich selbst aus.


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

16.05.2007 um 15:51
Hab ich es schon erwähnt, mir gehen Punks am Arsch vorbei? Ja, ok dann haltnochmal.


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

16.05.2007 um 22:08
Warum schaust du denn dann überhaupt in diesen Thread rein? Oje...


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

17.05.2007 um 14:53
ich denke mal aus spaß an der freud!


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

17.05.2007 um 15:50
mist, kennt ihr das gefühl ? wenn mal länger nicht hier war (wie zum beispiel ich jetzt npaar mönatchen, jaah, holt die luftschlangen raus, ich bin wieder da!!) und man findeteinen thread zu einem thema das einen interessiert, und zu dem man eine klare meinung hat, und man liest sich die ersten seiten durch, und denkst sich "ja, da wäre ich gernein die diskussion eingestiegen" und liest dann die letzte seite um seine meinung zuäußern, und dann steht da soo absolut rein gar nichts interessantes oder provozierendes,worauf man eine kritisches kommaentar abgeben könnte ?
aaalso, ich schreib jetzteinfach mal verkürzt "ich sympathisiere stark mit punks" und warte einfach mal , bis diediskussion eine für mich interessante wendung nimmt...


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

18.05.2007 um 11:40
madgirl,

"ich sympathisiere stark mit punks"

Könnte man leicht fehldeutenals Zugeständnis du würdest mit ihnen schlafen :|

P.S. Willkommen zurück ( duwarst weg? Oo ).


Anzeige

melden