Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

2.964 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gesellschaft, Kultur, Punks ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

22.10.2007 um 16:20
Warum auch nicht, wenn es einem gefällt? Und man meint, man brauchts?
Mir gefällt der Stil an sich eigentlich schon, aber die Ansichten nicht alle...

Anzeige
melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

09.11.2007 um 02:24
Punks haben untereinander soviele unterschiedliche Ansichten, wie Blätter an Bäumen hängen.

Gruß


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

09.11.2007 um 09:54
Na gut, das werden um diese Jahreszeit immer weniger.


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

07.12.2007 um 15:29
Naja auch wenn sich alle zur selben kultur oder w9ie auch immer ihr das nennen wollt zählen hat doch jeder das recht uf ne eigene meinung oder wäre doch sonst lanwgelig


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

07.12.2007 um 15:32
@ topic
Zitat von sarasvati23sarasvati23 schrieb am 14.05.2007:Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden
Ist es nicht eher anders rum??
Ist die Bewegung der Punks nicht aus einem Protest gegen die (spiessige??) Gesellschaft heraus entstanden?

Ich denke, die Punks hassen die Gesellschaft!!


1x zitiertmelden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

07.12.2007 um 15:54
In dieser Gesellschaft wird jeder gehasst,verachtet,gemobbt und nach Möglichkeit vernichtet der anders ist,das früher so und ist heute nicht anders.


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

07.12.2007 um 16:16
Bloß dass Punks nun mal in ihrer klassischen Einstellung so dermassen Mainstream sind, dass sie keinen Hund mehr hinter dem Ofen vorlocken.

Omas schocken kanns ja wohl nicht wirklich sein :)


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

07.12.2007 um 16:51

Bloß dass Punks nun mal in ihrer klassischen Einstellung so dermassen Mainstream sind, dass sie keinen Hund mehr hinter dem Ofen vorlocken.

Omas schocken kanns ja wohl nicht wirklich sein


So ist, es es gab einen Paradigmenwechsel und wem das nicht aufgefallen ist...

Der einzige Grund warum Punks noch Aufregung verbreiten könnten, ist eben die grundsätzliche Unüberlegtheit gewissermaßen Dummheit und Arroganz ihrer selbstgerechten Handlungen, aber das trifft beiweitem nicht bloss auf Punks zu.

vielleicht stehen diese dann in vielen Dingen dann doch noch moralisch höher..
..auch wenns auf den ersten Blick nicht so anmutet..


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

07.12.2007 um 16:53
"In dieser Gesellschaft wird jeder gehasst,verachtet,gemobbt und nach Möglichkeit vernichtet der anders ist,das früher so und ist heute nicht anders."

Geschwätz spätpubertierender Möchtegern-Systemkritiker... *gähn*


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

07.12.2007 um 17:57
Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden und Frauen nicht einparken können. :-P
Punks sind ja soweit ich weiß tendenziell auch gegen die Gesellschaft.


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

07.12.2007 um 18:19
ich glaub es ist deshalb weil sie meistens anders aussehen als alle anderen


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

07.12.2007 um 18:22
Ich widerhol es nochmal :

Der einzige Grund warum Punks noch Aufregung verbreiten könnten, ist eben die grundsätzliche Unüberlegtheit gewissermaßen Dummheit und Arroganz ihrer selbstgerechten Handlungen, aber das trifft beiweitem nicht bloss auf Punks zu.

Und deshalb regen sie andere bewusst auf.


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

07.12.2007 um 18:54
Gut, ich schreibs nochmal für alle Neueinsteiger.
Da die Punks dagegen sind, werden sie gehasst.
Sie sind gegen Leben, Demokratie, Gesellschaft.
Dafür aber für Alkohol........
Ein Punk sagte zu mir mal
gegen Sachen die ich nicht kenn, kann ich nicht dagegen sein.
Demnach sind sie also auch noch ungebildet.



melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

07.12.2007 um 19:32
Ich bin sowohl gegen Punks als auch gegen Nazis. XD"


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

07.12.2007 um 20:53
Na dann werde ich mich mal hier outen. Ich komme selbst aus der Punkerszene , wohl aus der frühen Punkerszene. Wie lautete ein Beitrag von einem User? Punker sind demnach auch noch ungebildet? Unterrichte dich bitte erst einmal über die Punkerszne, dann kannst du dir solche Urteile bilden. Wir waren alle Jugendliche die aus der gutbürgerlichen Schicht grossgeworden sind. Hauptsächlich bildete sich die frühe Punkerszene aus Jugendlichen die auf das Gymnasium, Lyzeums gegangen sind. Ich kann natürlich nicht beurteilen die Punkerszene die hier in Deutschland existiert hat, aber wir haben auf soziale Misstände aufmerksam gemacht, haben immer wieder auf die Gefahr von Rechts hingewiesen.

Und noch etwas. Bei uns war mehr die Straight Edge Szene vorhanden. Ich hoffe, das die hier Gebildeten etwas mit diesem Begriff anfangen können.


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

07.12.2007 um 20:55
Punks machen nicht uf die Gefahren der rechten Szene aufmerksam!!!
In Berlin hocken sie nur faul rum, machen Randale und stinken vor kaufhäusern rum!!!


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

07.12.2007 um 21:00
@Dirty-Larry

Kannst Du LESEN??? Sie schrieb doch: "frühe Punkszene" Früh ist nicht immer nur "morgens vor dem Frühstück" ... Du verstehst? Dein Beispiel hat mit dem "robin´s" also nix zu tun.


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

07.12.2007 um 21:03
@ Dirty_Larry

Ja das kann stimmen, aber es gibt immerhin noch genügend Punks, die noch heute gegen Rechts sind.


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

07.12.2007 um 21:22
Larry,du schreibst Müll.
Was vor Kaufhäusern,am Alex,am Kotti oder dem Bahnhof Friedrichstrasse rumlungert das sind keine Punks.Sich die Haare grün färben tut jeder dritte Schalterbeamte der Post,trotzdem sind das Punks,das sind Asseln,es sind nichtmal Berber.Und am Alex sind es Trebekinder.
Ich bin in der appd,man sagt das ist ne Punkerpartei,was definitiv nicht stimmt.Was stimmt ist das da ne Menge Punks rumhängen und auch Suffköppe,aber leider wird es mit der angestrebten Rückverdummung noch länger dauern,denn wir haben unter diesen Suffköppen jede Menge Hochbegabte und Einserabiturienten.In Marburg gibt es mittlerweile ne pogoanarchistische Hochschulgruppe mit zwei leuten im Asta,der eine blauhaarig mit Iro,der zweite verwuschelt und blondiert.
In den Werbeagenturen,IT-Buden und bei Designern aller Couleur arbeiten fast überall Punks bzw Ex-Punks,Herausgeber von Perry Rhodan ist...wie sollte es auch anders sein...Punkrocker


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

07.12.2007 um 21:22
""In dieser Gesellschaft wird jeder gehasst,verachtet,gemobbt und nach Möglichkeit vernichtet der anders ist,das früher so und ist heute nicht anders."

Geschwätz spätpubertierender Möchtegern-Systemkritiker... *gähn*"


das der letzte satz ne lüge ist sieht man sogar in diesem thread

ich möcht dich gernmalauf den hauptgund von zb mobbing aufmerksam machen
oder schubladen denken vorurteile etc

den symbolischen scheiterhaufen gibt es nach wie vor


Anzeige

melden