Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

2.964 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gesellschaft, Kultur, Punks ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

10.12.2007 um 18:21
Aha - Punks sind frei ^^
Wovon leben sie denn ?
Wiederhole meine Frage noch einmal :
" Was hat ein Punk - was man als positiv werten kann ? "

Delon.

Anzeige
melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

10.12.2007 um 18:29
Ich seh das als positiv o.o
Ich finde viele Menschen heute sind viel zu abhängig und "gefangen" in sich selbst. Jeder Wird seine eigenen Gründe haben aber...ich denke einfach, dass das was einen Punk ausmachen sollte seine bedingungslose Freiheit sein sollte^^
Vielleicht ist das ein bisschen schwer zu verstehen aber ich finde es manchmal schon traurig Menschen dabei zuzuschhauen, wie sie sich selbst im Weg stehen o.o
Ohman wie soll man das beschreiben...wenn sie etwas wollen es aber nicht können, weil sie es sich selbst verbieten und das nicht aus Disziplin sonder aus Gott weiß welchen Gründen...sie können nicht über ihren Schatten hüpfen^^' Sie sind gefangen in sich selbst...


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

10.12.2007 um 19:00
Punks müßen auch bei rot an der Kreuzung stehenbleiben,ob sie sich einreden sie sind frei ,oder ob sie`s bleiben lassen.Also ich stelle mir das ziemlich beschissen vor Leute um paar Euros anzubetteln.


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

10.12.2007 um 19:18
Das sind doch auch verkümmerte Punks die den wahren Sinn vergessen haben -.-
Und bei Rot stehen bleiben...das hat doch nichts damit zutun, Punks sind doch nicht gestört oder dumm, es sind immernoch Menschen, die Zusammenhänge erkennen können -.-
ich meinte einfachnur die Individualität, die viele verloren haben...das freie selbst.


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

10.12.2007 um 19:36
Ja klar,ich versteh das schon.Aber trotzdem wirst du immer wieder in die Zwänge der Gesellschaft zurück geholt.Du mußt Miete und Strom zahlen,du brauchst Klamotten ,Essen,daß setzt zwangsläufig eine Auseinandersetzung mit Pflichten vorraus.Ich versuche auch schon seit Jahren mich von den bürgerlichen Scheiß zu distanzieren aber das klappt nicht immer!


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

10.12.2007 um 19:48
Das war auch der grund warum Punks auf die Straße gegangen oder eben dieses Leben führen sie sind keine hilflosen Bettler...sie nehmen nur keine Pflichten an


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

10.12.2007 um 23:52
Tja was ist eiggendlich der "moderene Punk!" von heute?
Jede kleine rotzfrechegöre hält sich doch schon für einen Punk.
dann müsste jeder kleine Kinder, von 10-17Jahren, hassen lol ;)



P.S. Ich liebe Kinder, bin kein Kinderhasser, wenn jemand auf die idee kommen sollte :)


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

11.12.2007 um 00:02
Ich mag Kinder auch.
Lecker cross gebacken.



"" Was hat ein Punk - was man als positiv werten kann ? ""


Es sind auch Menschen, wie jeder andere auch.


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

11.12.2007 um 00:09
Ich mag Kinder auch.
Lecker cross gebacken



Da gibt´s doch auch nen spruch mit Katzen, komm bloß nicht drauf........


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

11.12.2007 um 00:18
"punks" gibts "überall". an der börse, in der politik, und bei der bundeswehr.
ich glaub, sogar mancher arzt, lehrer oder programmierer ist "punk".
dem "echten" "punk", ist doch "egal" ob er "punk" "ist" oder nicht...


"alpha"

hier noch ein paar : "" "" "" " " """


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

11.12.2007 um 00:29
aber mittlerweile ist punk halt auch schon durch,
total verheitzt und ausgeschlachtet. zuviel image, zuviel klischee.

in ersterlinie bedeutet punk für mich, selbst zu denken, zu entscheiden und zu verantworten.


melden
dida ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

11.12.2007 um 00:33
Punks ... sind das nicht die, die sich irgendwann mal so gen 30 in ein "normales Outfit" stecken und dann nach dem Fussball zum kloppen anfangen?
Ich sag nur "Football Factory" ;-)


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

11.12.2007 um 01:13
ich glaube bootsy collins ist auch ein punk. ;)


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

11.12.2007 um 05:59
hm ich habe neulich mal eine Handvoll im Laden getroffen, der eine hatte ne Frisur, die war echt der Hammer. Nun ja auf jeden Fall sagte mein Sohn jetzt, Mama ich will auch so rote Haare:D....nun ja warum nicht, sieht bestimmt putzig aus bei nem sechsjährigen...! Ach ja...ich kam mit diesen Jugendlichen ins Gespräch, sie waren alle sehr höflich....leider ist es ein großer Fehler die Menschen nur nach dem Äusseren zu beurteilen.


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

11.12.2007 um 17:14
@dida: Mit deinem ersten Satz hast Du wohl bei den Meisten recht,
nur Hooligans werden die wenigsten,
sondern freunden sich mit dem Establishment an, und arbeiten in, sagen wir mal, Banken.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

11.12.2007 um 17:16
Sag ich doch: Der Banker von heute ist der Punk von gestern.


1x zitiertmelden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

11.12.2007 um 17:18
die meisten punks die ich kenne und kannte, waren und sind kinder reicher eltern.
gymnasium, anti-alles einstellung und viel zu intelligent für diese gesellschaft. ^^
später wird eh die firma von pappi geerbt.


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

11.12.2007 um 17:23
@ daak
Zitat von DoorsDoors schrieb:Sag ich doch: Der Banker von heute ist der Punk von gestern.
In einem anderen Thread geht es gerade darum, wie schwer es ist einen guten Job in der Wirtschaft zu finden!

Ich glaube nicht, dass man aus Deinem Post eine Regelmässigkeit ableiten kann!!


Da kannst Du ja gleich anfangen den Prostituierten Mut zu machen indem Du ihnen einredest, dass ihr Leben mal so abläuft wie bei "pretty woman"! ;) ;) ;)

-------

@ Doors

Glaubst Du, weil Punks ihr lebenlang auf einer (Park)Bank verbracht haben, klappt das später auch in 'Geldinstituten'?? ;) ;)


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

11.12.2007 um 17:27
Elende Möchtegerns.
Bei uns vor dem Supermarkt steht oder stand auch eine Weile einer dieser Optik-Punks herum, hat um Euros gebettelt, und sich hinterher artig bedankt.
Abends hat er sich dann mit seiner ihr gemeinsames Kind im stylishen Kinderwagen vor sich herschiebende Freundin getroffen, um sich wahrscheinlich in der gemeinsamen Wohnung auf die Leder-Couch zu setzen um den "Feierabend" zu genießen nach erfolgtem ideologischen Tagewerk.

Zu unserer Zeit hat der Punk noch den Euro gefordert, und dem Spender aka Kapitalistenschwein nach erfolgter Transaktion vor die Füße gespuckt.

Nur das obskurerweise letztere irgendwann Geld verdienen und Pseudo-Punks beschimpfen,
während sich erstere bei den ersten Unbequemlichkeiten die Tönung aus den gepflegten Haaren waschen und vergeblich auf eine Umschulung hoffen.


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

11.12.2007 um 17:33
was, zum teufel
haben punks eigentlich mit schnorrern gemeinsam ?

buddel


Anzeige

melden