Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

2.964 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gesellschaft, Kultur, Punks ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

29.07.2009 um 00:59
@KittyMambo
und dann hätten wir keine arbeitslosen..oder wie?

Das hab ich nicht gesagt aber wer gegen das System ist sollte auch keine Leistungen von dem System fordern das er so Hasst!

Anzeige
melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

29.07.2009 um 01:00
@jafrael
an @neurotoxint1
stört mich durchaus auch seine darstellungsweise - seine skepsis gegenüber punks kann ich verstehen - durchaus - - allerdings mangelt es mir an toleranz -- und wenn "fete" - bilder mit punks vermischt werden stimmt das verhältnis sowieso nicht . . .


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

29.07.2009 um 01:00
@neurotoxint1

WAS Du wirklich denkst, das hast Du bereits geoutet daß Du nämlich WIEDER einen Systemwechsel Dir wünschst. Und dieses "wieder" das ist Dir peinlicherweise rausgerutscht und das kriegst Du auch nicht hier weg - es steht da - nachzulesen für Jeden!


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

29.07.2009 um 01:02
@neurotoxint1

An welcher Stelle, stehen denn Kunstschaffende, Studierende, Alleinerziehende und Asylbewerber gegen das System? Vor allem, was verbindet den Einen, mit dem Anderen und umgekehrt?

Muss man seinen Denkvorgang nicht wirlklich arg abkürzen um diesen Text, diesen Inhalt hier vehement zu vertreten?


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

29.07.2009 um 01:03
@neurotoxint1
die haltung der punks hat nicht unbedingt was mit hass zu tun - - sondern es gilt wohl mehr: leben und leben lassen . .. @GilbMLRS hat auf etwas aufmersam gemacht :
„Man kann eine Usenet-Diskussion als beendet bezeichnen, wenn einer der Teilnehmer Hitler und die Nazis herauskramt.“
deine darstellung ist durchaus faschistoid - und aus diesem grund sollten wir die diskussion hier beenden . . .


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

29.07.2009 um 01:03
@jafrael

Wie oft soll ich den Text da oben noch Kopieren? Jetzt zum letzten mal ich weder etwas von Lagern KZ's oder von ähnlichen Einrichtungen etwas geschrieben ok! Diese Sachen versuchst du mir in den Mund zu legen!


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

29.07.2009 um 01:05
@neurotoxint1
Der Text an sich, scheint sich Dir inhaltlich gar nicht wirklich zu erschließen und auch ein erneutes Einkopieren wird dies sicher nicht ändern!

Ich wäre erfreut, wenn Du auf die von mir gestellten Fragen und gedanklichen Anregungen reagieren könntest...


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

29.07.2009 um 01:06
@neurotoxint1
wie würdest du denn die problematik lösen - also sie sollen den steuerzahler nicht auf der taschen liegen - sie verwirken damit was - -

was würdest du mit jenen tun, die sich für ein anderes leben entschieden haben . .

auf fragen hast du nicht geantwortet . . sich darüber zu beklagen ist das eine . . .


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

29.07.2009 um 01:06
@neurotoxint1

Wir haben aber seit Gründung der BRD 1948 dasselbe System! Worauf - ich frage dann zum dritten mal - bezieht sich Dein "wieder"?


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

29.07.2009 um 01:07
@schmitz

Es geht um folgendes, Wer gegen das System ist sollte auch keine Leistungen von dem System erhalten oder Fordern!


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

29.07.2009 um 01:08
nicht nur der Text selbst ist verdächtig, sondern auch der Autor, sein nick: 1938


1x zitiertmelden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

29.07.2009 um 01:09
@neurotoxint1
@jafrael 's frage ist durchaus berechtigt...


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

29.07.2009 um 01:09
@kiki1962

Diesen typen alle Leistungen sofort Streichen sie von allen Öffentliche Plätzen sofort verweisen das ist alles was sollte man sonst bitte machen?


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

29.07.2009 um 01:11
@AtheistIII
Zitat von AtheistIIIAtheistIII schrieb:nicht nur der Text selbst ist verdächtig, sondern auch der Autor, sein nick: 1938
???


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

29.07.2009 um 01:11
@neurotoxint1
dann hätten sie neue plätze - und man würde ihnen die lebensgrundlage nehmen - nämlich essen, trinken, der kontakt zur umwelt etc - -


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

29.07.2009 um 01:12
@neurotoxint1

punks haben die selbe berechtigung sich auf öffentlichen plätzen aufzuhalten wie jeder normalbürger. deshalb sind sie ja öffentlich!


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

29.07.2009 um 01:12
@jafrael

Ich sagte bereits mehrfach was sich an diesen System ändern sollte oder nicht, soll ich jetzt schon wieder das selbe wiederholen oder hast du es jetzt begriffen?


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

29.07.2009 um 01:12
Art1 GG:
Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu schützen ist die oberste staatliche Pflicht

Wie soll man denn das ohne Sozialleistungen hinbekommen?
Klappt doch so schon nicht...


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

29.07.2009 um 01:13
wer studiert ist gegen das system?
wer alleinerziehend ist, ist gegen das system?
asylbewerber und kunstschaffende ebenso?

also sähe ein idealer systemunterstützer so aus:
deutsch, verheiratet, 3 kinder die ne lehre machen und man wird auch zusehen, das die kinder niemals studieren, denn die wären ja dann studenten, also lieber ne'n handwerker als denker in der familie, auch wenn junior andere ambitionen hat als wie bretzeln zu formen


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

29.07.2009 um 01:13
@neurotoxint1
Per Deiner Definition, ist also ein Hartz 4 Empfänger, oder eben ein Mensch, dessen Lebenswandel, aufgrund welchen Schicksales auch immer, ihn in einen Existenzkampf und an den Rand der Gesellschaft "gezwungen" hat, kein Mensch mehr in Deinen Augen, sondern nur noch staatlicher Ballast, der "entsorgt" gehört? Habe ich das richtig verstanden?

Arm zu sein, heißt für Dich also gegen das System zu sein? Ich meine, in dem von Dir kopierten Text, wurden ja nun eindeutig Gruppierungen und Minoritäten bezeichnet, die angeblich gegen das System sind. Wer legt genau das fest und welche Kritikpunkte kommen dabei zum Tragen?


Anzeige

melden