Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

sicheren Tod überlebt !

64 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

sicheren Tod überlebt !

22.03.2006 um 19:37
Dann wäre das Leben ja so wie ich! *ggg* ... Hm!? Also, Leben, wenn du noch dieLiebe
einer Frau übrig hast ... ;) Sie und das Leben bekommen meine sowieso!

Joo! Ich
lass mich überraschen, was noch so alles passiert!

Ich spare mir das Geschreibe hier, schaut einfach in die Signatur des Users Senedjem. Dort steht alles was ihr wissen müsst!

Anzeige
melden

sicheren Tod überlebt !

22.03.2006 um 19:39
@iduna
Keine Veränderungen, denn es war noch nicht viel da, was man hätte ändernkönnen! Eher ein Art Prägung für den Rest des Lebens! Diese Prägung allerdingsunterbewusst und daher weiss ich nicht wie stark sie war, oder ob ich auch ohne dieseErlebnisse so denken würde!

Ich spare mir das Geschreibe hier, schaut einfach in die Signatur des Users Senedjem. Dort steht alles was ihr wissen müsst!


melden
iduna ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

sicheren Tod überlebt !

22.03.2006 um 19:39
also doch...

Anarchismus ist der Versuch, das kleineres Übel durch das Größere zu ersetzen


melden

sicheren Tod überlebt !

22.03.2006 um 19:50
@wolfine
Ich bin dann erst mal sehr glücklich das ich überlebt habe aber auchzugleich traurig weil die anderen vielleicht auch Familienmitglieder gestorben sind undalle anderen auch dann wäre ich auch sehr traurig .
Und ich würde denken meinSchutzengel war bei mir.

Ich glaube einfach an die Aufklärung, daran, dass man Menschen überzeugen kann durch Argumente.
__________________________________________________________________________________________
-=CIA=- *|CduS|*



melden

sicheren Tod überlebt !

22.03.2006 um 20:10
@iduna
Es ist ungewiss! :)

Ich spare mir das Geschreibe hier, schaut einfach in die Signatur des Users Senedjem. Dort steht alles was ihr wissen müsst!


melden

sicheren Tod überlebt !

22.03.2006 um 20:26
erstmal, thx für eure Posts^^...



@Presi

Also, das klingtnicht gerade spassig ;/ aber schön dass du alle Male deine Schutzengel nahe hattest. Undja, das mit dem prägen glaube ich dir, da.. in deinem damaligen Alter sowieso.


@myth_buster

Mhm, glaube ich auch, dass die Schuldgefühle erstmal ganz schönzusetzen würden. Aber trotzdem würde ich mich ernsthaft fragen, weshalb denn nur Ich????!

Mr. Cab Driver... FuCk YoU! I`m a Survivor!


melden

sicheren Tod überlebt !

22.03.2006 um 20:31
@wolfinee
Spassig war das garantiert nicht. Aber was bleibt einem Kleinkind übrig,als weiterzuleben und das Geschehene wegzuschieben. Sachlich betrachten und verarbeitenging nicht. Heulen und schreien ging auch nicht, da ich ja in keiner der Situationen Luftbekam. *g* ... und jetzt, da ich in der Lage bin sind die Geschehnisse zu sehr verblasst.

Ich spare mir das Geschreibe hier, schaut einfach in die Signatur des Users Senedjem. Dort steht alles was ihr wissen müsst!


melden

sicheren Tod überlebt !

22.03.2006 um 20:35
Hm, da hast du Glück im Unglück würde ich sagen ;)... Oder würdest du dich lieber daranerinnern, nein oder ?!!

Mr. Cab Driver... FuCk YoU! I`m a Survivor!


melden

sicheren Tod überlebt !

22.03.2006 um 20:40
Nein, ich bin sehr zufrieden wie mein Leben bisher verlaufen ist, ohne das mich dieseEreignisse bewusst beeinflusst haben! Ich weiss nich, wie's anders verlaufen wäre, ...aber das ist egal. Wie gesagt, ich bin sehr zufrieden, ... bis auf eine Kleinigkeit!*grummel* :)

Ich spare mir das Geschreibe hier, schaut einfach in die Signatur des Users Senedjem. Dort steht alles was ihr wissen müsst!


melden

sicheren Tod überlebt !

22.03.2006 um 21:21
ich würde mal sagen wenn man überlebt das würde einem dann vielleicht 1-2 monatebeeinflussen aber dann wohl nicht mehr ausser mal zwischen durch wenn man sich dranerinnert.

Mfg Matti15

Die Erde ist die Wiege der Menschheit aber wir können nicht immmer in der Wiege bleiben.


melden

sicheren Tod überlebt !

22.03.2006 um 21:32
kommt wohl auch ganz auf das Vorkommniss drauf an ...!

Mr. Cab Driver... FuCk YoU! I`m a Survivor!
-=üRveR=-



melden

sicheren Tod überlebt !

22.03.2006 um 21:53
vielleicht checkt man das in so einer (mehr oder weniger) schocksituation nich so rihtig,dass man jetzt hätte sterben können...
womöglich denken sich danach noch leute"hmm............................. bin fast gestorben...... naja, samma froh, dass es netso is...... also, prost franzl, mit dir trink i am liabstn! *mit mir selber bieranstoß*"........

RoCk oN FuCkerzZ

-=We hide behind the crimson door...look, and you'll understand...=-



melden

sicheren Tod überlebt !

24.11.2006 um 12:57
ich glaub Nahtoderfahrungen hat mal jeder im leben und meine Geschichte hat mir meineMutter erzählt, mit 72 noch ziehmlich locker drauf, und sie sprach -

DeineGeburt haben wir nicht vorraussehen können, bei den Untersuchungen hörten sie nur einenherzschlag, gab ja damals keine Ultraschall , nach der Geburt des ersten buben lief derArzt davon und sagte " Wir sind fertig " - aber mir gings nicht besser -die ausgebildeteHebamme schaute nach und sprach - "das is ja gar nich die Nachgeburt " und zog mich mitmeinen Füßen in diese Welt , es dauerte 13 min bis sie dir einen Schlauch in den Mundsteckte und
kräftig reinblies und ich war auf einmal hellwach und brüllte mir zumerstenmal meinen Frust herraus !

Und die anderen Geschichten was man im laufeeines halben jahrhunderts mit brüdern , Schwestern , Verwandten , Freunden undFreundinnen er- und überleben durfte , von Arbeitsunfällen , Sekundenschlaf auf derAutobahn , Straßenkämpfen mit angesoffenen widerlichen Typen ,..usw.

Und ichlebe noch immer und will überleben - gruss Atlan


melden

sicheren Tod überlebt !

04.12.2006 um 21:35
Ich glaub das kommt auf die Situation an in der das Sterben stattfand.Die Sizuationentscheidet auch drüber wie man sich verhält,ich mein ob man nach überlebenden sucht odervöllig traumatisiert umherirrt.


melden

sicheren Tod überlebt !

04.12.2006 um 21:38
Zählt es auch da sich als 10 Tage altes Baby als einer der zwei Menschen die dieSinus-venentrombose überlebt haben gehöre ;)
Wieso bin ichdamsl nicht gestorben,schade...


melden

sicheren Tod überlebt !

04.12.2006 um 22:34
Einä am Heum o_Ô ?


melden

sicheren Tod überlebt !

04.12.2006 um 23:11
@wolfine
man wird auf jeden fall vorsichtiger und lebt bewußter......
ich sitzezum beispiel in der öffentlichkeit, egal wo, immer mit dem rücken zur wand....um alles imauge zu behalten....!


melden

sicheren Tod überlebt !

04.12.2006 um 23:15
den SICHEREN Tod kann man nicht überleben.


melden

sicheren Tod überlebt !

05.12.2006 um 00:14
Sowas krasses iz mir noch nicht passiert aber ich bin schon oefters irgendwie gestopptworden durch etwas von dem ich nicht wusste was es iz...vielleicht der Parasit der sichLeben nennt und in mir steckt.

Wurde mi ndestns 5x schon fast ueberfahren undwas weiss ich noch alles....


melden

sicheren Tod überlebt !

05.12.2006 um 00:20
>>"Wie muss man sich fühlen, wenn man beispielsweise bei einem Flugzeugabsturz nebst 3weiteren Passagieren überlebt, währenddessen die Restlichen 197 tot sind... Man lerntsein Leben neu zu schätzen, kann aber leicht übermütig werden, im Sinne von; "Ich habe esüberlebt, mir kann Nichts und Niemand mehr was anhaben! Komm nur Schicksal, ich werdedich auch ein weiteres Mal schlagen!"

ich glaube, das sagen dann auch nur die,die ein bisschen zuviel kokain gezogen haben! ;)


Anzeige

melden