Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eure wichtigsten Materiellen Güter

81 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Materielles, Wichtige Dinge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Eure wichtigsten Materiellen Güter

06.05.2006 um 15:35
schlafsack, isomatte, kleidung, biwaksack, Messer

Anzeige
melden

Eure wichtigsten Materiellen Güter

06.05.2006 um 15:35
ja misao du hast recht^^ bei mir gehts auch net ohne Labello XD

dann brauch ichauch noch meinen pc, meinen mp3player (ders vll ramponiert^^) und gaaanz wichtig, bett(ich liebe schlafen^^) und natürlich klamotten und tampons :D
achja, und meinebürste.. die ist wichtig^^


melden

Eure wichtigsten Materiellen Güter

06.05.2006 um 15:37
Hi Isildur, auf einer einsamen Insel hilft mir das alles nicht viel, das ist schon wahr.Aber ich denke es geht um die Sachen die uns im Augenblick am wichtigsten sind. Auf einereinsamen Insel bräuchte ich kaum etwas von den Dingen die ich hier habe, aber ich findedeinen Denkansatz interessant.


melden

Eure wichtigsten Materiellen Güter

06.05.2006 um 15:38
Mein Glückszippo.


melden

Eure wichtigsten Materiellen Güter

06.05.2006 um 15:39
lässt sich aber auch auf Messer und Kleidung reduzieren *g*


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eure wichtigsten Materiellen Güter

06.05.2006 um 15:41
Ist euch eigentlich bewusst, was für im Grunde unwichtige Dinge ihr da aufzählt und wieverwöhnt wir alle sind??!


melden

Eure wichtigsten Materiellen Güter

06.05.2006 um 15:41
Ja


melden

Eure wichtigsten Materiellen Güter

06.05.2006 um 15:42
@blue_soleil

So gesehen hast du recht. In der Zivilisation ist mein wichtigstesmaterielles Gut wohl auch mein Bankkonto. Wobei mein Ehering wiederum einen hohenideellen Wert für mich hat,jedoch keinen praktischen Nutzen,weder hier noch in derWildnis.

Dort würde ich wie erwähnt,mein Zippo mitnehmen und natürlich auch einSchweizer Messer.


melden

Eure wichtigsten Materiellen Güter

06.05.2006 um 15:42
Ja ist mir bewusst. *beschämtschau*


melden

Eure wichtigsten Materiellen Güter

06.05.2006 um 15:42
ja Sidhe ist mir durchaus bewusst.
nur, jeder hat eben seine loieblingsdinge...
obs notwendig ist, das meiste sicher nciht...


melden

Eure wichtigsten Materiellen Güter

06.05.2006 um 15:43
Und was sind eure wichtigsten geistigen Güter ?


melden

Eure wichtigsten Materiellen Güter

06.05.2006 um 15:43
Ist euch eigentlich bewusst, was für im Grunde unwichtige Dinge ihr da aufzählt undwie verwöhnt wir alle sind??!

Es sind Luxusgüter, die das Leben verschönern.:D

Ich möchte nicht darauf verzichten.


melden

Eure wichtigsten Materiellen Güter

06.05.2006 um 15:44
am besten pearl&shine, ne mädlz?


melden

Eure wichtigsten Materiellen Güter

06.05.2006 um 15:45
@wolfspirit

Was du aufgezählt hast,ist in meinen Augen überlebensnotwendig. Aufalles andere könnte man im Notfall tatsächlich verzichten.


melden

Eure wichtigsten Materiellen Güter

06.05.2006 um 15:47
schlafsack, isomatte, kleidung, biwaksack, Messer


Lebst du imBusch?^^


melden

Eure wichtigsten Materiellen Güter

06.05.2006 um 15:47
am besten pearl&shine, ne mädlz?


word :D
aber, amnchmal aucherdbeer oder kirsche, bzw ich will imma mindestens drei labellos auf einma griffbereithaben^^


melden

Eure wichtigsten Materiellen Güter

06.05.2006 um 15:48
tja, ich hab nur sonen weißen..alles andere würde leicht schwul wirken :)


melden

Eure wichtigsten Materiellen Güter

06.05.2006 um 15:50
ich dachte du bistn mädchen-.- ich krieg des nie hin hupsa^^

und @ topic habncoh was vergessen... mein telefon /handy :D


melden

Eure wichtigsten Materiellen Güter

06.05.2006 um 15:51
neben dem, was man so für die hygiene und das überleben braucht könnte ich nie ohnemusik.. :-)


melden

Eure wichtigsten Materiellen Güter

06.05.2006 um 15:51
hups das steht sogar in deinem profil von wegen männlcih XD


Anzeige

melden