Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Make-up

2.888 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Toleranz, Kosmetik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Make-up

02.11.2020 um 20:01
Zitat von BahomaBahoma schrieb:schon ein paar tage her, aber ich hab geträumt mir wächst heimlich ein bart hinterm ohr und keiner hats mir gesagt...😳
Hahaha oh man entschuldige aber jetzt musste ich echt sehr laut lachen :D
Ich würde es dir sagen, wenn wir uns kennen würden :D :P:

Ich musste meine Enthaarung leider verschieben weil ich geröngt wurde (Kiefer) und in der Beschreibung steht, dass man dann mit der Benutzung warten müsse.

Anzeige
melden

Make-up

02.11.2020 um 20:02
Zitat von BahomaBahoma schrieb:mir wächst heimlich ein bart hinterm ohr
:lolcry:


melden

Make-up

02.11.2020 um 20:06
@Bahoma
Perfekt dass du schreibst. Ich hab gerade vorhin schon heimlich hier reingelinst und war traurig, dass es nimmer weiterging

Was für nen Albtraum >.< ich hatte mal einen, unzwar dass ich einen richtigen Herrenpo habe wo die Haare sich auch kräuselten! Also wirklich männliche Haare! Ich fand das so verstörend, hat mich auch tagelang runtergezogen. Ich hab solche Haare nicht, aber trotzdem Härchen so. Solche Träume deute ich dann auch immer und komme immer wieder zu dem Schluss, dass ich mich extrem unsicher in meinem Aussehen fühle weil ich Angst habe, Menschen/Männern nicht zu genügen. Träume sind wirklich schonungslos aber sie wollen uns was vermitteln.

Ich hab leider mit dem Gerät noch nicht begonnen!!! Mir allerdings die Anleitungen durchgelesen. Ich hoffe dass ich am Wochenende die Zeit find endlich los zu legen. Die 1. Rate hab ich jedenfalls schon überwiesen :D


melden

Make-up

02.11.2020 um 20:25
Eigentlich bin ich jetzt nicht so der enthaarungsfanatiker. 😁 hab aber anscheinend zuviel mitgelesen . Sowas verfolgt mich schonmal in der Nacht, das ist bei mir nicht ungewöhnlich.

Ich bin zwar dunkelhaarig, aber für ne dunkle hab ich relativ feines haar. Also nix auffallend störendes..
Ausserdem bin ich schon lange kurzsichtig, seit ein paar jährchen jetzt auch noch gepaart mit altersichtigkeit. Yippieh..
Ich muss schon relativ nah an den spiegel ran um irgendwelche makel zu entdecken...
Das ist eine der wenigen Gnaden des älterwerdens....😇
Ich seh nix, also is da auch nix🤭


melden

Make-up

02.11.2020 um 21:41
Ich persönlich finde diesen Maskeneffekt von Makeup furchtbar, deshalb benutze ich auch keins.

Im Laufe meines Lebens habe ich mir aber schon ein paar Videos darüber angeschaut.. und es ist manchmal echt erstaunlich wie sehr man sich durch makeup verwandeln kann.. wie sehr man damit tricksen kann..

Ich persönlich mag es natürlicher.. deshalb benutze ich auch nur Wimperntusche und Kajal.. in ganz seltenen Fällen mal Lidschatten.. aber dann auch nur ganz dezent.. also richtig langweilig ;)


1x zitiertmelden

Make-up

03.11.2020 um 04:57
Zitat von lejazzigolejazzigo schrieb:Ich persönlich mag es natürlicher.. deshalb benutze ich auch nur Wimperntusche und Kajal.. in ganz seltenen Fällen mal Lidschatten.. aber dann auch nur ganz dezent.. also richtig langweilig ;)
Ich bin auch so eine Langweilerin^^ :)
Wimperntusche nutze ich nur ganz selten, da ich von Natur aus sehr lange, volle und auch relativ dunkle Wimpern habe.
Kajal am unteren Lidrand nutze ich fast jeden Tag und die Brauen zeichne ich nach, damit ich nicht krank aussehe, da ich da sehr helle Haare habe und die nur in der Nähe sichtbar sind.
Lidschatten nutze ich auch nur gaanz selten, vielleicht 5-6 mal im Jahr.

Wenn ich mich gesundheitlich nicht so gut fühle und blass bin(schlägt sich immer sofort auf meine Gesichtsfarbe nieder, die ansonsten immer sehr frisch aussieht)und keine Lust auf Nachfragen wegen der Blässe habe, benutze ich etwas Puder.


1x zitiertmelden

Make-up

27.12.2020 um 08:54
@Eintagsfliegin
@Streuselchen

Wie läuft es denn nun eigentlich bei euch mit dem Blitzen? Habt ihr es regelmäßig gemacht und wie ist euer bisheriges Fazit?


1x zitiertmelden

Make-up

27.12.2020 um 10:47
Ich zum meinen Teil, bin mit Make-Up aufgewachsen, weil ich es auch vorgelebt bekommen habe.
Und ohne geh ich selten aus den Haus, da muss es mir echt dreckig gehen. :D


melden

Make-up

29.12.2020 um 14:57
Ich benutze eigentlich nie Make-Up wenn ich weiblich bin. Ich finde es meistens auch relativ unnötig. Höchstens sehr dezent vllt.


1x zitiertmelden

Make-up

29.12.2020 um 15:38
Zitat von SchnapspralineSchnapspraline schrieb:wenn ich weiblich bin
Wie meinst Du das denn?


melden

Make-up

29.12.2020 um 15:40
@Dusk

So wie ich es schreibe. Als Frau benutze ich nie Make-Up


melden

Make-up

29.12.2020 um 15:57
@Schnapspraline
Ok, Du bist, oder fühlst Dich nicht immer als Frau, ist das richtig?
Die Frage zuvor war ernsthaft und nicht wertend gemeint und Deine Formulierung wirft ja logischerweise Fragen auf :)
Ich finde das interessant, weil ich unbewusst immer davon ausging, dass Menschen, die sich unterschiedlichen Geschlechtern zugehörig fühlen, als Frau oft zu Make-Up greifen, weil sich das eventuell weiblich anfühlt.


melden

Make-up

29.12.2020 um 16:38
Zitat von OzeanwindOzeanwind schrieb am 03.11.2020:Ich bin auch so eine Langweilerin^^ :)
Wimperntusche nutze ich nur ganz selten, da ich von Natur aus sehr lange, volle und auch relativ dunkle Wimpern habe.
Find ich überhaupt nicht langweilig, wenn mans mehr so lässt wie es ist.
Makle Up wird doch eher dazu genutzt es langweiliger zu machen.^^
Damit es konformer aussieht
Oder sieht dann am Ende aus wie Kim Kardashian oder Harald Glööckler.
Die sicher auch nette Leute sein können... aber echt nciht mein Fall.


melden

Make-up

05.01.2021 um 14:01
Bin absolut kein Freund von Make-Up bei Frauen.

Wenn überhaupt, dann nur Wimperntusche


melden

Make-up

09.01.2021 um 18:31
Zitat von PattimayPattimay schrieb am 27.12.2020:Wie läuft es denn nun eigentlich bei euch mit dem Blitzen? Habt ihr es regelmäßig gemacht und wie ist euer bisheriges Fazit?
Also ich hab erst heute mit dem blitzen angefangen weil ich etz 3 Wochen Urlaub hab und deswegen Muße. Ich berichte demnächst :)


1x zitiertmelden

Make-up

09.01.2021 um 18:34
@Eintagsfliegin

Blitzen?Was ist das? Fährst du zu schnell?


melden

Make-up

09.01.2021 um 18:36
@capslock
Na des ist so e Haarentfernungslaser so.. :D


melden

Make-up

09.01.2021 um 18:41
@Eintagsfliegin


Und das machst du an deinem Popo oder wie?


melden

Make-up

09.01.2021 um 18:43
@capslock
:D heut war das Gesicht dran und die Armhaare :D


melden

Make-up

09.01.2021 um 18:43
@Eintagsfliegin


aha, wie muss ich mir das vorstellen, und warum?


Anzeige

melden