Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Make-up

2.888 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Toleranz, Kosmetik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Make-up

22.08.2008 um 14:35
@ Doors
@elfi:
Lieber Makeup, als neben soetwas aufzuwachen:

Morgengrauen im wahrsten Wortsinne!
Du wachst lieber neben einer Frau auf, die ihr make up schon mehrer Tage drauf hat, als neben einer frau, die was für die Gesichtspflege tut?
Die Frau auf dem Foto ist grad nicht die hüpscheste, aber die tut wenigstenst etwas für ihr Haut^^:D

Anzeige
melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Make-up

22.08.2008 um 14:46
Hüpf, meine Hüpsche :)

Ich bevorzuge Gurken im Salat, nicht auf dem Gesicht meiner Liebsten.


melden

Make-up

22.08.2008 um 14:52
@libanogirl

Ich bevorzuge Quark - Ölmasken - allerdings bleibt die dann nur ca. eine halbe Stunde auf dem Gesicht. Also nix mit Morgengrauen :D

Und noch ein Geheimtipp ( der jetzt nicht mehr geheim ist ;)

Ich verwende reines Aloe Vera für die Haut - ein wahrer Jungbrunnen, der die Feuchtigkeit der Haut gewährleistet :)


melden

Make-up

22.08.2008 um 14:54
Ach und noch etwas : ICH wache lieber neben einem MANN auf, wenn schon ;)


melden

Make-up

22.08.2008 um 15:07
Ich wiederum nicht - elfenpfad - so hat eben das Leben viele Seiten


melden

Make-up

17.09.2008 um 11:15
Ich hoffe Saif-ali-Khan's Neugier ist nun befriedigt - benutzen die Frauen des Islam auch Make-Up oder gibts dort nur Make-down ?


1x zitiertmelden

Make-up

17.09.2008 um 11:22
der iss ja gesperrt, der Guutste


melden

Make-up

17.09.2008 um 11:33
Das ist einfach nur ein lang anhaltender Modetrend.
Schöner wird Frau dadurch auf Dauer auch nicht. Es verstopft die Poren und man bekommt Pickel und Ausschlag. Das wird mit mehr Makeup kompensiert, was noch mehr Ausschlag zur Folge hat. Wer auf Allergien und Kretze aus ist, der ist damit gut beraten.
Menschen, die sich davon soviel draufknallen haben oft zu wenig Selbstbewusstsein, was ihr Aussehen anbelangt..

Ich halte das für einen Modetrend, der bestimmt in 100 Jahren nicht mehr existiert.


1x zitiertmelden

Make-up

17.09.2008 um 11:47
Zitat von pommes1983pommes1983 schrieb:Ich halte das für einen Modetrend, der bestimmt in 100 Jahren nicht mehr existiert
das würde aber eine echte überraschung sein, denn selbst kleopatra hat sich schon geschminkt ;)

ich finde make up absolut in ordnung, denn wieso sollte man nicht die stärken des gesichts betonen?

ein schöner mund sieht mit lippenstift noch besser aus und schöne augen mit wimperntusche und eyeliner ebenfalls... ich denke nicht, dass es einen mangel an selbstbewusstsein quittiert. ich trage auch jeden tag make up, aber kann auch darauf verzichten, wenn ich mal keinen bock zum schminken habe


melden

Make-up

17.09.2008 um 11:48
make-up wird es solange geben wie es menschen gibt. ;)
ich mag es dezent, wenn überhaupt.


melden

Make-up

17.09.2008 um 11:50
in hundert Jahren wird das per update erledigt - da trägt jede Frau einen Scanner mit integriertem facebeamer der je nach Bedarf das gewünschte make-up aufs Antlitz spiegelt - oder wir sitzen wieder in den Höhlen und hauen uns die Augen mit der Keule blau


melden

Make-up

17.09.2008 um 11:54
tiger, du kommst also aus der zukunft?
ansonsten ist es nur reine spekulation und du solltest weniger zukunftsfilme ansehen. ;)

auch heute schillern einige augen, für einige zeit in den schönsten farben, dank eines fausthiebes auf dem auge, da muss man erst garnicht in die steinzeit zurück. ;)


melden

Make-up

17.09.2008 um 12:02
Kennt ihr eigentlich den Unterschied zwischen Antlitz und Gesicht ?
Da war vor kurzem Herr Neureich bei Frau Gräfin von Herpes an der Lippe zu Besuch.
Des Abends hatte der Butler vergessen die Handtücher im Bad zu wechseln.
Herr Neureich war bemüht die Etikette zu bewahren und benutzte das Handtuch mit dem aufgestickten "G" fürs Gesicht und das mit dem aufgestickten "A" für den Ars... - damit alles seine Ordnung hat, wie er dachte.
Die Frau Gräfin bemerkte den Fauxpas und entschuldigte sich bei Herrn Neureich wegen des Mißgeschickes des Personals - aber es sei ja auch keine große Sache - die Handtücher seien ja bestickt um Mißverständnisse auszuschliessen
Die mit dem großen "A" sind natürlich die Handtücher für das Antlitz und die mit dem "G" für das Gesäss ...


melden

Make-up

17.09.2008 um 12:03
Bei mir hilft garnix mehr, ich bin ein hoffnungsloser Fall^^


melden

Make-up

17.09.2008 um 12:05
Tja das Natur-Make-up das manchen Frauen von ihren Ehemänner verpaßt wird, hält zwar nicht so lange wie Permanent-make-up - ist dafür aber schneller aufgetragen - Miyu


melden

Make-up

17.09.2008 um 12:08
solche männer sind für mich keine tiger, ich wüßte auch garnicht wie ich sie bezeichnen sollte...


melden

Make-up

17.09.2008 um 12:16
Tiger schnurren da schon eher - wa ? Kiss me tiger - oder wie hies das doch gleich - wawawa-wawa


melden

Make-up

17.09.2008 um 12:29
ich halte es eigentlich so wie meine Lieblingspeise, die Wildschweine - ein Schlammbad am morgen vertreibt Zecken und Sorgen


melden

Make-up

17.09.2008 um 18:07
@ TigerWutz
Zitat von tigerwutztigerwutz schrieb:Ich hoffe Saif-ali-Khan's Neugier ist nun befriedigt - benutzen die Frauen des Islam auch Make-Up oder gibts dort nur Make-down ?
Nur mal so zur Info: das Schminken stammt von den Arabern^^;)


melden

Make-up

17.09.2008 um 18:28
In den Alpenländern werden Frauen "gepudert"


Anzeige

melden