Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Aggressiv durch Hunger

144 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hunger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Aggressiv durch Hunger

12.03.2009 um 19:45
@ella-ella

Jeder hat so seine Schwächen ;)

Anzeige
melden

Aggressiv durch Hunger

12.03.2009 um 19:55
@A.Darko
dass stimmt,und wir stehen zur denn unseren...


melden

Aggressiv durch Hunger

08.04.2009 um 23:24
Hr, hr, hr, ich habe werwölfischen Hunger! Wer bietet sich als Opfer an? :D


melden

Aggressiv durch Hunger

08.04.2009 um 23:53
Wenn ich nicht geschlafen habe werde ich auch sehr agressiv. Bei essen kommt es auch manchmal vor. Aber wenn das "Essen" dann in erreichbare nähe rückt bin ich meistens richtig wuschig. :D


melden

Aggressiv durch Hunger

09.04.2009 um 02:34
@The.Secret

"Wuschig" - das muss ich meinem Neffen nächstes Mal sagen, wenn ich ihm das Essen serviere. Der wird keinen Bissen mehr runterbringen vor Lachen. :D


melden

Aggressiv durch Hunger

09.04.2009 um 13:40
Ich kann euch meine Erfahrung mitteilen. Und zwar bin ich selbst Diabetiker.
Und wenn ich da mal in den Unterzucker (Hypoglykämie) reinrutsche, dann krieg ich auch ziemlich großen Hunger. Und meistens bin ich auch dann tierisch aggro. Also mehr verbal als was anderes. Jetzt weiß ich nur nicht, ob es am Hunger liegt, dass ich aggro werde oder an der Hypoglykämie. Wer weiß wer weiß.


---------------------------------------------------------------------------------------------------------
Jigsaw was here!!!


melden

Aggressiv durch Hunger

09.04.2009 um 13:42
jenau..wollte ich auch eben schreiben..hat was mit unterzuckerung zu tun^^


melden

Aggressiv durch Hunger

09.04.2009 um 13:51
@KittyMambo

^^ kennst du dich da wohl auch aus? Ich frag mich nur immer, warum man da so aggressiv wird. was geschiet dabei im Körper? Hab zwar den Diabetes (Typ I) schon seit 15 Jahren, aber dadrauf bin ich noch nie gekommen.


---------------------------------------------------------------------------------------------------------
Jigsaw was here!!!


melden

Aggressiv durch Hunger

09.04.2009 um 14:00
hab ich schon oft gehört..

http://www.paradisi.de/Health_und_Ernaehrung/Erkrankungen/Diabetes/News/1410.php

wenn der blutzucker gesenkt wird (warum auch immer, z.b. durch falsche diäten) kann sich das auf den hormonhaushalt auswirken... lies mal im link


melden

Aggressiv durch Hunger

09.04.2009 um 14:09
hab mal zusammen mit meiner freundin eine 2-wöchige ahorn-sirup-kur gemacht.(nicht nachmachen!)
hunger rund um die uhr.
von aggressivität…. keine spur.


1x zitiertmelden

Aggressiv durch Hunger

09.04.2009 um 14:12
@KittyMambo

KK danke werd mal reinschauen.


@DylanT.

Und warum habt ihr die Kur nicht abgebrochen, wenn ihr ständig Hunger hattet?
Keine spur von Aggressivität? Dann wart ihr vielleicht doch nicht ganz so hungrig.


---------------------------------------------------------------------------------------------------------
Jigsaw was here!!!


melden

Aggressiv durch Hunger

09.04.2009 um 14:19
Zitat von DylanT.DylanT. schrieb:eine 2-wöchige ahorn-sirup-kur gemacht
na an zucker hat's ja wohl nicht gemangelt^^


melden

Aggressiv durch Hunger

09.04.2009 um 14:20
Jo an der These ist was dran, wie manche User hier in dem anderen Thread beweisen:
Vegetarier / Veganer vs. Fleischesser (Seite 426)

:)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aggressiv durch Hunger

09.04.2009 um 14:44
@DylanT.


Ahornsirup innerlich angewendet oder äusserlich?


melden

Aggressiv durch Hunger

09.04.2009 um 14:54
@Doors
natürlich innerlich :)

Zitronensaft oder Ahornsirup - Kur:

soll von belastenden Schlacken und Fettpolstern befreien.

Keine ausgewogene Ernährung sondern eine Saft-Fastenkur über einen beschränkten Zeitraum!

Während 10 Tagen werden täglich 6-12 Gläser Ahornsirup mit dem Saft einer halben Zitrone sowie einer Prise Cheyennpfeffer getrunken. Morgens kommt ein abführender Feigensirup, abends ein halber Liter Blutreinigungstee dazu. Mehrmals täglich kann zusätzlich Pfefferminztee oder Mineralwasser getrunken werden.

aber wie schon gesagt...ich würde sie nicht wiederholen...


melden

Aggressiv durch Hunger

09.04.2009 um 14:55
Also ich kämpfe ständig mit meinem Gewicht, und so richtig satt essen kann ich mich eigentlich nicht. Ich bin zwar nie richtig hungrig, aber auch nicht richtig satt.

Da ich mich an den Zustand gewöhnt habe, bin ich wohl nicht mehr so aggressiv. Aggressiv werde ich aber dann, wenn ich, obwohl ich fast nichts gegessen habe, noch zunehme. Dabei Laufe ich regelmäßig. Manchmal auch schon 10-12 Kilometer.

Das ganze hat aber auch ein Vorteil. Ich habe über Ostern Lebensmittel für 9,95 Euro eingekauft. Gut ich habe noch ein paar Tütensuppen aus Altbeständen. Ich bin sparsamer als mein Auto.


melden

Aggressiv durch Hunger

09.04.2009 um 15:02
Also ich denke ein paar Vitamine währen bei dir angebrachter als Tütensuppen...Spare lieber an anderen sachen als an Lebensmittel...@Waldfreund


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aggressiv durch Hunger

09.04.2009 um 15:02
@DylanT.

Schade, äusserlich wäre sicher weitaus lustiger gewesen.


melden

Aggressiv durch Hunger

09.04.2009 um 15:40
@ella-ella
Keine Sorge, Vitamine kommen bei mir nicht zu kurz. Ich trinke täglich frisch gepressten Saft. Ein Tagesmenü sieht bei mir zurzeit so aus. Zum Frühstück den Saft. 1 Glas davon trinke ich und den anderen mische ich mit Quark ca. 250 Gramm. Den esse ich dann mittags. Abends eine Portion Müsli, oder nur Haferflocken mit Erdbeermilch. Diese mache ich selber, d.h. ein Erdbeerjogurt mit Milch vermischen. Also nicht das süße kalorienreiche Zeug von Müller Milch. Vor dem Schlafengehen genehmige ich mir zwei Duplos. Für einen erwachsenen Mann sicherlich nicht zuviel. Dabei nehme ich aber kaum ab. Ein bis zwei mal die Woche laufe ich.

Ich bin ja nicht Dick, sondern es fehlen noch 2 Kilo zum Normalgewicht ( im Moment 82Kg bei einer Größe von 1,80 ). Aber es ist schwer dieses zu erreichen. Auch wenn ich es habe, wird es nicht leicht zu halten sein.

Ich fühle mich aber nicht wohl wenn ich nicht das optimale Gewicht habe. Bei uns in der Familie leiden alle unter Bluthochdruck. Ich bin gerade so an der Grenze. Da ich keine Tabletten nehmen will, halte ich das Gewicht niedrig und mache Sport. Nur richtig satt Essen ist nicht drin.

Ich hätte so viele Gelegenheiten mich voll zu stopfen. Irgendwo sind immer Partys wo richtig aufgefahren wird. Und ich werde immer gedrängt zu essen. Einige sind schon richtig beleidigt, wenn ich nur ein Stück Kuchen esse etc.

Ich will jetzt nicht jammern, es ist ein Luxusproblem. Aber das Thema hier handelt ja vom Essen.


melden

Aggressiv durch Hunger

09.04.2009 um 15:49
@Waldfreund
Das tut mir leid das du dich so zurück halten musst,aber ich denke nicht das du dick bist bei deiner größe,aber es stimmt schon manche Menschen schauen sich ein stück Kuchen an und haben gleich 2Kg drauf,und andere können denn ganzen tag Essen und sehen aus wie eine Hungerharke;-)


Anzeige

melden