Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dauerschleimer beim Chef = Erfolg

83 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erfolg, Chef ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Dauerschleimer beim Chef = Erfolg

21.07.2006 um 18:07
wenn du schleimst beim chef fühlt er sich persönlich stärker besser und ist gutgelaunt
sowas kann bei einem chef die laune heben und alles was laune macht
istgut sozusagen


anders ists bei einem chef der es nicht so leiden kann wennman bei ihm
schleimt
weil er will lieber einen der persönlich stärker ist undsowas nicht
braucht... peace zedman

Anzeige
melden

Dauerschleimer beim Chef = Erfolg

21.07.2006 um 18:46
ich denke der schleimer wird irgendwann ausgenutzt


melden

Dauerschleimer beim Chef = Erfolg

21.07.2006 um 19:24
moin

ich wechsel seit nem halben jahr schon kein privates wort mehr gewechselt.
ich hoffe, das schadet ihr^^

buddel


melden

Dauerschleimer beim Chef = Erfolg

21.07.2006 um 19:25
moin

mit meiner chefin, mein ich, ups

buddel


melden

Dauerschleimer beim Chef = Erfolg

21.07.2006 um 21:31
die ganze Sch.....mach ich auch grad mit , mit 19-25 jährigen ohne erfahrung und leistung- ergo ich wechsle die Firma, sind alles Egoisten und keine Kollegen, lauter Inländer,tja verrückt, keiner hat nen beruf oder staplerschein - mir egal ich rück ab, bin schonin krankenstand und such mir meine nächste arbeit!!!


melden

Dauerschleimer beim Chef = Erfolg

21.07.2006 um 22:22
man sollte heut zu tage froh sein arbeit zu haben


melden

Dauerschleimer beim Chef = Erfolg

21.07.2006 um 22:33
So ist es leider, wenn ich was will nicht nur ich auch andere schüler dan einfachschleimen um gute noten zu bekommen. ^^


melden

Dauerschleimer beim Chef = Erfolg

21.07.2006 um 22:52
Hi.

Ich habe noch nie gehört, dass ein Schüler durch Schleimen gute Notenbekommen hätte. Es geht zwar immer wieder das Gerücht um, dass dies möglich sei, aber ichpersönlich halte nichts davon.

Schleimen beim Chef ist auch nicht das Ware. VonSchleimen an sich halte ich prinzipiell nichts - lieber ehrlich die Meinung sagen, dabeinatürlich immer höflich bleiben.

Aber am blödesten finde ich das sogenannte"Hochschlafen".

Maharet


melden

Dauerschleimer beim Chef = Erfolg

21.07.2006 um 22:56
So ist es leider, ziemlich traurig. Und es fängt schon in der Schule an.
Heutzutagegeht es nur noch darum, sich gut zu verkaufen. Es wird sogar bald zum Standard gehören,wenn man sein Abitur macht, Power Point Präsentationen vorzustellen, besonders in dennaturwissenschaftlichen Fächern. Meiner Meinung nach ist das unvereinbar.

Ichhabe auch schon ein paar Jahre Arbeitserfahrung auf den Buckel in verschiedenen Jobs.Wahrscheinlich waren es soviele Arbeitgeber, weil ich es geschafft habe, keineSchleimspur zu hinterlassen.
Jedenfalls mache ich gerade mein Abitur nach um danachstudieren zu gehen. Normal arbeiten gehen, mit allem drum und dran, könnte ich nie wiederund werde es auch mit Sicherheit nicht mehr tun.


melden

Dauerschleimer beim Chef = Erfolg

22.07.2006 um 00:30
Warum ist bei uns vorm Chefbüro neuerdings ein Zebrastreifen?

Damit dieRadfahrer nicht immer die Arschkriecher überfahren.


melden

Dauerschleimer beim Chef = Erfolg

22.07.2006 um 00:44
@Tahiri

LOL! Besser wäre aber Immunität des Chefs gegen solche "Angriffe".


melden

Dauerschleimer beim Chef = Erfolg

22.07.2006 um 02:24
Ich persönlich glaube nicht das wenn man immer nur schleimt und immer nur Jasagt, das man dadurch langfristig Erfolg haben kann. Es sind doch viele Faktoren,sympathie, gleiche bekannte, Vitamin-B, Leistung und wie man immer so hört dieKörpergröße^^


Also nur mit schleimen geht es wohl eher nicht, allerdingsist es auch etwas naiv wenn man glaubt das nur LEISTUNG zählt, leider ist das selten so.


melden
Disc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dauerschleimer beim Chef = Erfolg

24.07.2006 um 13:40
Also ich kann nur auf meinen Post auf Seite 1 verweisen.

Ich erlebe das jedenTag wieder.

Der Typ ohne jegliche Ahnung, ohne Eigeninitiative bekommt mehr Geldund windet sich mit seiner Unfähigkeit immer so aus den Themen raus das andere seineliegengebliebene Arbeit nacharbeiten müssen.

Das alleine ist zwar kein Erfolgbei dem man für sich irgendwann mal was erreicht, aber trotzdem fährt diese Person damitwunderbar.


melden

Dauerschleimer beim Chef = Erfolg

24.07.2006 um 17:05
Uns sagte man mal,
in der Schule,
wer eine Lehrstelle will,
der sollteschleimen,
gesagt wurde es zwar nicht so direkt,
aber es wahr sehrwohl sogemeint.


melden

Dauerschleimer beim Chef = Erfolg

24.07.2006 um 20:36
Schwierig zu sagen, wie es bei uns ist...
Ich glaube, Durchhaltevermögen wird dochrecht gut belohnt. Sei das beim Schleimen, sei es in einer extremen Stresssituation denKopf nicht zu verlieren.

Weiterhin bin ich der Meinung, dass man halt auch aufdie Persönlichkeit des Mitarbeiters schaut; jemand, der gut mit Leuten umgehen kann undneuen "Schwung in die Bude bringt" hat wahrscheinlich gute Möglichkeiten zumAufsteigen... da kann der andere noch so talentiert sein... Ist er ein Unsympath wird erwohl auch nicht so schnell aufsteigen.

Auf der einen Seite bin ich froh überdiese Tatsache... Denn das erspart mir bestimmte Konflikte mit Vorgesetzten (denUnsympathen) aufgrund dessen, dass ich sie nicht mag...

Auf der anderen Seitesind diejenigen die Verlierer, die sich die höhere Position redlich verdient hätten...


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dauerschleimer beim Chef = Erfolg

17.09.2015 um 02:36
@Mahatma

Das ist nicht nur ein phänomen der letzten zeit sondern dieses problem gab es immer schon...mehr oder weniger.

Und solche wirklich abstoßenden personen, die bei ihrem chef quasi die eigene persönlichkeit aufgeben, sind eine zumutung.

Mein chef sagte über solche anti-wesen immer...ich liebe den verrat, aber nicht den verräter.

Willkommen waren ihm solche schleimtypen aber immer gerne, und es fanden sich auch immer wieder welche die bei ihm nicht durch berufliche leistung glänzten.


melden

Dauerschleimer beim Chef = Erfolg

17.09.2015 um 13:04
meiner meinung nach ist in solchen fällen immer der chef das problem.
Ein guter Chef würde solche A++kriecher eher aussortieren und nich empfänglich für schleimereien sein.


melden

Dauerschleimer beim Chef = Erfolg

17.09.2015 um 13:05
Ist hier "ich krame Urzeit Threads aus" Woche?


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dauerschleimer beim Chef = Erfolg

17.09.2015 um 13:06
@Basto


Wende dich bitte mit deinem problem und deiner frage an die verwaltung.


melden

Dauerschleimer beim Chef = Erfolg

17.09.2015 um 13:07
Da es eine sie ist verstehe ich die intensiven Gespräche ^^


Anzeige

melden