Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was würdet ihr bei folgenden Geschehnissen machen?

71 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Katastrophe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Chiby ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was würdet ihr bei folgenden Geschehnissen machen?

22.07.2006 um 13:53
Ich glaub, ich werd niemals einen Garten oder Balkon haben. Drum brauch ich mir dasgar
nicht mal vorstelln ^^ l0l

Anzeige
melden

Was würdet ihr bei folgenden Geschehnissen machen?

22.07.2006 um 13:57
Ich würde sterben...wegen der Druckwellen. ;)


melden
Chiby ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was würdet ihr bei folgenden Geschehnissen machen?

22.07.2006 um 13:58
stellts euch in die ecke und gehts heuln! o_0


melden

Was würdet ihr bei folgenden Geschehnissen machen?

22.07.2006 um 14:01
bor... krass wenn man sich sowas allein wenn mans sich nur vorstellt :P

aberich ... ja ich.. . ich wäre da ganz lässig hätte ich noch paar sekunden!
flaschehennessy ne dicke zigarre... und dann voll aufgedreht ... 2pac - Life goes on! gekonntgestorben! ich hab keine angst vorm tod! ;)


melden
elle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was würdet ihr bei folgenden Geschehnissen machen?

22.07.2006 um 14:04
hm. Ich würde mich doch sehr ärgern, dass mein Leben nur so kurz war. So einen Atompilzaus der Nähe sehn zu können wäre die einzige Tröstung. Hoffe nicht, dass ich mal in soeine Situation komme!

Kann man der Strahlung denn entgehen? Also gibt es einMaterial, mit dem ich mir nen kleinen Bunker bauen kann und dann geschützt wäre? Wenn jawelches?

Was passiert denn wenn ein Gesteinsbrocken vom Himmel fällt? hm,Erdbeben, Druck, noch irgendwas? Also da kann man sich doch mit Sicherheit noch rettenoder? ( Außer die Aliens kommen und nehmen uns alle mit :) )


melden

Was würdet ihr bei folgenden Geschehnissen machen?

22.07.2006 um 14:18
Kommt auf die grösse an.

Wenn nur ein Kleiner kömmt staubt es nur etwas:
https://www.youtube.com/watch?v=7KheWbaofl4

wenn der Meteorit aber zu grossist dann hilft nix mehr:
https://www.youtube.com/watch?v=3JHdYBet_4Q


melden

Was würdet ihr bei folgenden Geschehnissen machen?

22.07.2006 um 14:48
In beiden Fällen würde ich mir wild einen von der Palme wedeln


melden
elle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was würdet ihr bei folgenden Geschehnissen machen?

22.07.2006 um 16:18
Es heißt folgend, nicht volgend.......


melden

Was würdet ihr bei folgenden Geschehnissen machen?

22.07.2006 um 16:21
@elle
blei


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was würdet ihr bei folgenden Geschehnissen machen?

22.07.2006 um 16:34
Alle, die hier ihre coolen Sprüche à la "noch eine rauchen " etc. vom Stapel lassen,würden sich wohl eher, wie der Rest auch, vor Angst in die Hosen machen.

Ichdenke nicht, daß man eine solche Frage beantworten kann, da solche Szenarien nichttheoretisch abhandelbar sind, und sollte es dann tatsächlich passieren, ob nun Atombombeoder Komet, wer nah genug dran ist um den Impact zu sehen wird sich sowieso nicht mehrlange Gedanken darüber zu machen brauchen.


Versuche ich aber trotzdem, mirsolch ein Szenario vorzustellen, würde mich, so ich denn überhaupt begreifen könnte wasda gerade geschieht, wohl das nackte Grauen packen und ich hätte sicher Angst vor einemschmerzhaften Tod und würde dazu noch an meine Lieben denken, hoffen, daß sie nichtleiden müssen. Wüßte ich sicher, daß es schnell und schmerzlos vonstatten gehen würde,wäre es noch etwas anderes, aber genau kann man das ab einer gewissen Entfernung wohlnicht mehr einkalkulieren :|

Sollte, bei einer A-Bombe, trotzdem ein Überlebenmöglich sein, wäre meine Zukunft dennoch nicht gerade rosig, ich sage nur "Strahlung" undden Rest kann sich jeder ausmalen.

Bei einem Kometeneinschlag gehe ich erst garnicht von einer Überlebenschance aus, wenn man diesen vorher sehen kann, dazu wäre man zunahe an der Einschlagsstelle.


Bliebe nur noch die fiktive Situation, aufeinmal weit am Horizont "nur" ein Glühen zu sehen, das dort nicht hingehört... einefurchtbare Vorstellung.


melden

Was würdet ihr bei folgenden Geschehnissen machen?

22.07.2006 um 21:43
@cap: *loooL* das würde ich gern sehen ;)

@ topic: TV oder / und Radioeinschalten, falls es nicht schon zu spät ist und man noch nicht zu Staub zerfallenist...
Ansonsten? Wasser abfüllen, was Essbares packen, im Luftschutzkellerverbarrikadieren.


melden

Was würdet ihr bei folgenden Geschehnissen machen?

22.07.2006 um 21:48
Hi.

In beiden Situationen würde ich vermutlich als zuerst nur staunend undfasziniert dastehen.

Alles Weitere hinge dann von der Nähe der Gefahr ab.

Maharet


melden

Was würdet ihr bei folgenden Geschehnissen machen?

23.07.2006 um 00:35
das kommt natürlich immer auf den abstand an
Situation1. ist man zu dicht drannhöhrt man den knall nicht mehr weil die druckwelle schneller ist .
Situation2. imprinzip das gleiche nur das die detonation größer seinen kann .

wenn man weitgenug weg ist b.z.w. die detonation klein genug ist
Situation1. so schnell wiemöglich versuchen jodtabletten zu besorgen damit der körper weniger radioaktivitätaufnimmt hoffen das ich bald wieder sehen kann weil ich direkt in den blitz gesehen hab(typisch menschliche reaktion) und mir gedanken um freund machen gleichzeitig mich fragenwelche blöden affen es jetzt wahren die es gewagt haben diese waffe zu benutzen undhoffen das ich nicht jämmerlich verrecke.
Situation2. mir auch gedanken um freundemachen ins gebiet der explosion fahren um zu sehen ob ich helfen kann ,gleichzeigt währich warscheinlich von den ereignissen fasziniert .

aber die normaleste reaktionwenn man sowas sieht ist warscheinlich erstmal sowas denken wie "scheiße".


melden
zumbi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was würdet ihr bei folgenden Geschehnissen machen?

23.07.2006 um 01:03
Ich würde gross gucken und dann wahrscheinlich ziemlich schnell sterben.


melden

Was würdet ihr bei folgenden Geschehnissen machen?

23.07.2006 um 08:22
1. entspannt mein flüppi weiter quarzen, weil ich weiss das ich eh qualvoll verreckenwerde... ( wenn ich so an das buch die kinder von schewenborn denke)

2. mhhhhaaahh :D


melden

Was würdet ihr bei folgenden Geschehnissen machen?

23.07.2006 um 11:02
Hi@all !

Zu Situation 1 :

Ich würde mir eine Papiertüte über den Kopfstülpen und
unter dem Tisch in Deckng gehen.
-Ist uns zu meiner Zeit so in derSchule beigebracht worden,
in Aufklärungsfilmen über Atomangriffe- ; )

ZuSituation 2 :

Ich würde mir schnell was wünschen, - wegen der Sternschnuppe.
Wenn die so groß ist, kann es ja auch ein großer Wunsch sein ! ; D


MögeDIE MACHT mit uns sein !

MIKESCH


melden

Was würdet ihr bei folgenden Geschehnissen machen?

25.05.2007 um 00:08
Link: www.clipfish.de (extern)
Zitat von CorbanCorban schrieb am 22.07.2006:Was würdet ihr in diesem Fall machen?
Duck and Cover!


melden

Was würdet ihr bei folgenden Geschehnissen machen?

25.05.2007 um 00:29
Ich würde gefühlskalt lol sagen. Und dann zu Happy Hardcore oder Drum and Bass tanzen.


melden

Was würdet ihr bei folgenden Geschehnissen machen?

25.05.2007 um 00:49
1. Ich hab leider keinen Balkon, nur einen Gemeinschaftsgarten und den nutze ich nicht,weil dann gleich die ganzen Omas am Fenster hängen und sich wichtig machen.

2.Siehe oben.


melden

Was würdet ihr bei folgenden Geschehnissen machen?

25.05.2007 um 01:03
Situation1
Ich schalte sofort den Fernseher ein (es gibt nichts spannenderes als einenAtomkrieg/Katastrophe vorm Fernseher zu verfolgen)

Situation2
Ich wünsche mirschnell was


Anzeige

melden