Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Suizid(-versuche): Eure Meinung?

6.996 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Selbstmord, Suizid, Freitod ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Suizid(-versuche): Eure Meinung?

08.12.2006 um 17:23
naja, dann solltest zurück dahin gehen, denn "geheilt" biste noch net.

Anzeige
melden

Suizid(-versuche): Eure Meinung?

11.12.2006 um 06:21
@depri :

naja, nicht nur, dass man sich dann auf die reaktionen der anderengefasst machen kann, sondern dass man dann selbst, wenns wirklich nicht klappen sollte,mit den folgeschäden vertraut machen kann ;)

ne, aber jetzt mal im ernst . ichkenn das gefühl sehr gut, von der jugendpsychiatrie entlassen zu werden und trotzdem nochdas gefühl zu haben, man muss sich was antun, usw. und sofort .
ich hab mir anfangszuviel erwartet vom krankenhaus...dass ich da rein gehe und als "gesunder" mensch wiederentlassen werde. doch diese gedanken kann einem niemand, wirklich NIEMAND abnehmen. klar,im krankenhaus kann man viel reden und so, oder man wird mit medikamenten vollgepumptoder sonst was ^^
aber man muss lernen, wenn die gedanken auftreten, wie man selbstam besten damit umgehen kann. das kann einem keiner abnehmen, weil dich keiner so gutkennt wie du selbst !


melden

Suizid(-versuche): Eure Meinung?

06.03.2007 um 20:28
ganz ehrlich ich hab mal geritzt im grunde wollte ich tot sein aber ich hatte nicht denmumm dazu und ich hatte gehofft das die wenigen dinge für die ich gelebt habe denschlimmen gefühlen mit denen ich leben musste überwiegen


melden

Suizid(-versuche): Eure Meinung?

06.03.2007 um 20:29
ach ja und echt ich würde echt empfehlen zum seelenklepmner zu gehen nichts auf der weltist es wert sein leben so weg zu schmeißen, denn wenn es vor bei ist ist esunwiederruflich und was man hinterlässt sind die mesnchen die um einen trauern


melden

Suizid(-versuche): Eure Meinung?

06.03.2007 um 20:31
PunKy,

und wieso hast du dann damals geritzt ?


melden

Suizid(-versuche): Eure Meinung?

07.03.2007 um 15:26
@xXDaWnXx
Weil ich im grunde nicht mehr leben wollte. Hat dir schon mal jemand soweh getan das du tot sein woltest? Ich wolte es ich wollte nicht mehr fühlen und auchheute noch wirkt sich das aus. So übelst wie mein ex freund mich damals behandelt hat daslase ich nie wieder zu. Ich bin kein stück dreck wie cih es für ihn war er hat mich nurbetrogen alle möglichen weiber hat er ge.... und ich war die einzigste die es nichtwusste. Und er sagte auch noch das er mich liebt und dann amcht er schluss und grinstmich dabei an, na wenn das mal nicht richtig weh tut


melden

Suizid(-versuche): Eure Meinung?

07.03.2007 um 16:45
@punKy

hast du dich "nur" geritzt oder wirklich tief geschnitten?


melden

Suizid(-versuche): Eure Meinung?

07.03.2007 um 17:03
mal einfach zum tema:
ich habs hier schon oft genug geschrieben ich kann mit menschenmitfühlen die sich das leben nehmen wollen oder daran denken es aber nicht umsetzten wieauch immer.
aber irgendwann kommt (so glaube ich) für jeden menschen der mal sogefühlt der moment in dem er sich denkt gott sei dank lebe ich noch und durfte nochsovieles miterleben..wenn man dieses gefühl mal hatte jkommt man sicherlich ehernichtmehr in eine situation in der man sich töten will weil man einfach weiß das nochsoviel auf einen wartet und man nie vorher sagen kann ob das in dem moment so großerscheinende winzige problemchen überhaupt wert war.
das leben ist schon eingeschenk^^


melden

Suizid(-versuche): Eure Meinung?

07.03.2007 um 21:51
PunKy,

"Hat dir schon mal jemand so weh getan das du tot sein woltest?"

Man hat mir schon sehr oft weh getan, und man wird mir auch noch oft weh tun, ichhabe auch schon leider einiges hinter mir, unter anderem auch ein "Versuch" mir das Lebenzu nehmen, inzwischen bin ich da etwas härter im Nehmen, aber es gibt doch noch einigeDinge und Worte die große Schmerzen zufügen können.

Körperliche Schmerzen abertun mir inzwischen so gut wie gar nicht mehr so dolle weh, ich bin es einfach gewohnt,man lernt den physischen Schmerz zu verdrängen.


melden

Suizid(-versuche): Eure Meinung?

07.03.2007 um 22:27
verdrängen ist eine Möglichkeit, kann ich nur bestätigen, aber leider keine Lösung aufdauer da es auf einem wieder zurückommt,
und so wie ich das gerade erfahre geht eseinem meistens zwar nicht wirklich schlecht, aber es zerfriss einem von innen herausunbemerkt, und bei gewissen dingen ist man sehr verletzlich


melden

Suizid(-versuche): Eure Meinung?

07.03.2007 um 22:29
und ich sag es immer wieder:

nichts und niemand auf der welt ist es wert, seineigenes leben dafür wegzuwerfen!


melden

Suizid(-versuche): Eure Meinung?

07.03.2007 um 22:29
aber das eigene leben ist es wert sein Leben neu zu beginnen !


melden

Suizid(-versuche): Eure Meinung?

08.03.2007 um 09:53
"aber es zerfriss einem von innen heraus unbemerkt"

Naja unbemerkt nicht ganz,man merkt es ab einem Punkt schon das es einem nicht gut tat es zu verdrängen.
Dochan diesem Punkt wo es einem bewusst wurde, ist es oft schon zu spät um dagegenanzukämpfen, dann helfen keine gute Worte mehr, leider.


melden

Suizid(-versuche): Eure Meinung?

08.03.2007 um 10:42
"Was fällt euch spontan dazu ein, wenn ihr das Wort "Suizidversuch" hört"

Britney Spears! :D

Nein! Ich finde ,wenn einer überhaupt nicht mehr mitseinem Leben zufrieden ist ,und es nicht mehr aushält ,soll er doch das Recht und dieFreiheit haben ,einen Schlussstrich zusetzen!


melden

Suizid(-versuche): Eure Meinung?

08.03.2007 um 14:45
Ich hatte selbst ein hinter mir, ich wurde beim letzten versuch von den männer in weißenkittel mitgenommen, sonst wäre ich heute nicht mehr am leben. Mein Leen hat eine zweitechange bekommen seit dem bin ich in eine glückliche beziehung habe arbeit und freunde. Sowas hatte ich früher nicht.
Ich bin auf mich selbst stolz das erste mal in meinemLeben.
Obwohl ich es keinem sowas empfehle es kkann auch schief gehen


melden

Suizid(-versuche): Eure Meinung?

08.03.2007 um 17:56
Ich hatte selbst ein hinter mir, ich wurde beim letzten versuch von den männer inweißen kittel mitgenommen, sonst wäre ich heute nicht mehr am leben. Mein Leen hat einezweite change bekommen seit dem bin ich in eine glückliche beziehung habe arbeit undfreunde. So was hatte ich früher nicht.



---

ja und duhast recht, ES KANN WIRKLICH SCHIEF GEHEN.
dein glück, dass du erfahren kannst, wasnoch auf dich zukommt, bzw nach dem versuch schon an neuem wieder dazugekommen ist indeinem leben .
wenns blöd gegangen wär, hättest du das alles nicht mehr erlebt .
ja und ein versuch kann nun mal in die hose gehen und DANN ist es wirklich zu spät .


melden

Suizid(-versuche): Eure Meinung?

08.03.2007 um 18:05
@bloodyGirl und @sweetkizzes
ja mir hat schon mal jemand so weh getan dieserschmerzen war kaum zu beschreiben, und ja ich habe "nur" geritzt doch zum glück war fürmich jemand da der mich aufgefangen hat und der mir geholfen hat weiter zu lebenansonsten wäre ich jetzt warscheinlich tot


melden

Suizid(-versuche): Eure Meinung?

08.03.2007 um 18:47
geritzt hab ich noch nie,
aber dafür habe ich mir schon 2 Zigaretten schön langsamauf dem Unterarm ( mitte oberseite) ausgedämpft, und ich bin auch stolz auf diese Narben,und ein 2cm Herz ist auch daneben reingebrannt das leider nicht gleichmäßig in erVernarbung geworden ist,
und das mit dem Fenster im 20. Stock ist "leider" auch nach1 1/2 Stunden unbemerkt gescheitert,
da aber noch niemand was von meinen "kleinen"machenschaften weis bin ich weiterhin auf freiem Fuß,


melden

Suizid(-versuche): Eure Meinung?

08.03.2007 um 19:05
es gibt sachen die tuen unglaublich weh,aber nicht für immer
njo ich könnt ja nochein paar andre dinge sagen aber ich glaub das hilft keinem hier weiter ^^"


melden

Suizid(-versuche): Eure Meinung?

08.03.2007 um 19:13
körperlicher Schmerz der keine sichtbaren Schäden hinterläss ist halt schon was schönesim begrenzten und kontrollieren sinne


Anzeige

melden