Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gefaketer Snuff usw.

276 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Film, Krank, Snuff ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gefaketer Snuff usw.

14.08.2006 um 13:23
Hallo,
Das passt nicht wirklich in den Horrorfilm-Thread.
Den hier meine ichFilme wie z.B. Guinea Pig etc.
Was bitte bringt es den Leuten sich diesen krankenMüll
anzusehen?? Ich selbst mag Horrofilme und ab und an auch Splatter.
Aberdiese Filme haben ja nur ein wackeliges Storygerüst,
das nur die Folter und dieVergewaltigung bzw. den Gore miteinander
verbinden soll.

Was haltet ihrdavon?

Anzeige
2x zitiertmelden

Gefaketer Snuff usw.

14.08.2006 um 13:24
Hab noch nie einen gesehen.


melden

Gefaketer Snuff usw.

14.08.2006 um 13:26
http://www.ofdb.de/view.php?page=suchergebnis

Hier ein Link, könnt ihr euch informieren.

Was mich auch fragt ist, was dieSchauspieler dazu bringt da mit zu spielen?


1x zitiertmelden

Gefaketer Snuff usw.

14.08.2006 um 13:28
Eigentlich sollte ich mich da nich aufregen, hab so einen gestellten Snuff Film nochnicht gesehen, aber was bringt Leute dazu sich so etwas anzusehen?

Genau wieGesichter des Todes und Rotten.com... was bitte bringt einem das?
(wobei Rotten undGesichter des Todes nicht gestellt ist)
Viele meiner Kumpel waren früher so aufRotten fixiert,
ich habe nie verstanden wieso.


1x zitiertmelden
pille ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gefaketer Snuff usw.

14.08.2006 um 13:32
Snuff..schnupftabak,laut google-sprachtools, und was hat dieses schwein aus guinea mitfilmen zu tun?


melden

Gefaketer Snuff usw.

14.08.2006 um 13:34
Bitte beim Thema bleiben ;)

Die Filme heißen so, es bezieht sich nciht auf dasMeerschweinchen sondern
soll wohl eher so etwas wie "Versuchsobjekt" bedeuten.


melden

Gefaketer Snuff usw.

14.08.2006 um 13:35
Was mich auch fragt ist, was die Schauspieler dazu bringt da mit zu spielen?

Das Geld, man verdient ja auch nicht unbedingt wenig ;)


melden

Gefaketer Snuff usw.

14.08.2006 um 13:35
engl. to snuff out = jemanden auslöschen


melden

Gefaketer Snuff usw.

14.08.2006 um 13:35
das ging an das ei, bzw@pille


melden

Gefaketer Snuff usw.

14.08.2006 um 13:36
Der erste teil ist 1948 rausgekommen kann das sein?? :)


melden

Gefaketer Snuff usw.

14.08.2006 um 13:37
@ Michelgame
Bei einem japanischen film aus den 80ern wird wohl nicht sooo viel Geld
im spiel sein ;)
Heute ist das natürlich anders, aber damals?


melden

Gefaketer Snuff usw.

14.08.2006 um 13:38
Wobei Manche Splatter echt geil bzw. auch witzig sind... siehe Braindead, der Film iseinfach so dämlich und übertrieben...da kannste nur lachen...und der Splatter von Bela B.is auch super gut...diese wirken nicht ecklig oder anstößig...
Ich finde KannibalenFilme sehr wiederwärtig :( --> "cannibal ferrox" - musste ich sogar vorspulen, weil ereinfach zu ranzig war...


melden

Gefaketer Snuff usw.

14.08.2006 um 13:38
Link: www.ofdb.de (extern)

nein, das ist etwas anderes ;)

das ist der erste^^


melden

Gefaketer Snuff usw.

14.08.2006 um 13:40
@ Snowblower
Splatter sind auch nicht schlecht, ich rede von Filmen
dieeigentlich keine Story haben sondern nur das Foltern etc.
Zeigen.


melden

Gefaketer Snuff usw.

14.08.2006 um 13:41
@ Windbraut "das ging an das Ei bzw an die Pille"

lol wiegeil......musste mal lachen...sorry für den spam


melden
pille ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gefaketer Snuff usw.

14.08.2006 um 13:41
@windei

danke,vielmals.


melden

Gefaketer Snuff usw.

14.08.2006 um 13:48
Habe mal bei Google Bilder Guinea Pig: Devil's Experiment eingegeben und muss sagen: wersolche Filme ansieht muss doch wenigstens ein Bißchen krank in der Birne sein... Mirwurde schon alleine von den Bildern schlecht.


melden

Gefaketer Snuff usw.

14.08.2006 um 13:49
Das meinte ich ja, was bringt einem das?
Vielleicht will man seine Grenzen kennen.Aber wer sich so etwas aus
Spaß ansieht hat schon nen schuss.


melden

Gefaketer Snuff usw.

14.08.2006 um 13:50
hm...manche menschen intressieren sich für anatomie, und können sich kein medizinstudiumleisten.


hab auch 2 der guineapig filme, und andere in dem kaliber... kanndir nicht erklären weshalb manche leute so was gern sehen, und andere nicht.
man mussdas ja auch nicht erklären, da es einfach so ist, und nie anders sein wird.
manchemögen liebesfilme, andere actionstreifen, und ich steh halt auf fake-snuff-filme.

übrigens: bei den faces of death filmen war ca. 90% gefaket...


melden

Gefaketer Snuff usw.

14.08.2006 um 13:51
also bei gesichter des todes ist auch vieles gefaked !
bei rotten auch habs mir alsmich ca. 13 war auch mal angeschaut aber nach einer weile fand ich mich deshalb selbstabstossend und habe denn damit aufgehört mir sowas anzuschauen aber andere die jezt inmeiner klasse sind schauen sowas immernoch gern ! :(


melden

Gefaketer Snuff usw.

14.08.2006 um 13:51
@pillepalle

*hehe*
Immer wieder gerne ^^


Anzeige

melden