Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wahre Liebe

1.209 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Wahre Liebe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wahre Liebe

12.11.2009 um 18:11
Nein!!

Frau und Auto gibt es auch kann ich dir versichern.. :D

Anzeige
melden

Wahre Liebe

12.11.2009 um 18:14
@Thalassa
Also ich könnte nicht zusehen wenn mein über alles geliebter motorisierte Untersatz in der Schrottpresse verschwinden würde. Das würde ich nicht überstehen! Daher muß diesen bösen Job jemand anderes, ohne mein Beisen, erledigen!


melden

Wahre Liebe

12.11.2009 um 18:15
@lazuli
Na ja! Ein Auto hat ja auch Pferdestärken und somit mit Pferden zu tun! Grins! Damit wird es schon verständlicher!


melden

Wahre Liebe

12.11.2009 um 18:17
@krungt

:D Irgendwer hat mir mal versucht weiszumachen: Wahre Liebe gäbe es nur unter (?) Männern...;), von Autos hat der nichts gesagt


melden

Wahre Liebe

12.11.2009 um 18:18
@krungt

Vor 2 Jahren warst du auch nicht besser du Lümmel..! *grins*


melden

Wahre Liebe

12.11.2009 um 18:20
@Thalassa
Hieß der Spruch nicht: "Wahre Freundschaft gibt es nur unter Männern?"
Aber egal! Zwischen einem Mann und seinem Gefährt herrscht immer ein besonderes Verhältnis! Grins!


melden

Wahre Liebe

12.11.2009 um 18:22
@lazuli
Das wird auch nichts mehr mit mir! Lach! Aber ich bin "entschuldigt", durch mein chinesisches Tierzeichen!


melden

Wahre Liebe

12.11.2009 um 18:23
@krungt

Kennst du das berühmte Buch "Christine"? Gabs auch als Film, da liebt ein Auto seinen Besitzer und mordet auch für ihn :D.


melden

Wahre Liebe

12.11.2009 um 18:27
@Thalassa
Das war ein wirklich böser Film! Richtig gruselig! Aber mein Vierrad ist nicht so böse! Das hupt ab und zu! Und mag keine roten Lichter, weils dann meistens bremsen und anhalten muß. Aber sonst gaaanz lieb!


melden

Wahre Liebe

12.11.2009 um 18:31
@krungt

Das fiel mir aber sofort ein, als ich von deiner großen, wahren Liebe gelesen habe ;). Das Buch ist noch schlimmer, als der Film - eben ein St. King, wenn ich mich nicht täusche


melden

Wahre Liebe

12.11.2009 um 18:42
@krungt

hase?^^


melden

Wahre Liebe

12.11.2009 um 18:46
@krungt
Eklär mich mal auf welches chinesische Sternzeichen hat die größte Liebe zum Auto entwickelt. G*


melden

Wahre Liebe

12.11.2009 um 18:57
@lazuli
Das schlimmste aller Zeichen ist der Affe! Er ist von Natur aus ein Schelm und durfte sogar ungestraft Buddha "ärgern"! Grins! Also! ich bin entschuldigt! Lach!


melden

Wahre Liebe

12.11.2009 um 19:00
*grummel* man immer haben die andern glück mit ihren sternzeichen!


melden

Wahre Liebe

12.11.2009 um 19:01
@krungt

Hehe! Ich bin auch Affe ;), von wegen schlimm :(


melden

Wahre Liebe

12.11.2009 um 19:03
@Yoshi
also ich finde es gibt schlimmeres als 3,5 jahre xD meine schwester hat einen 11 jahre älteren,meine andere einen 7 jahre jüngeren freund bzw mann...

wenn ich 25 bin ist mein freund 28/29 da würd auch niemand was sagen ;)

ich lege sowieso keinen grossen wert darauf,die chemie muss einfach stimmen und mein freund und ich sind ja auch "erst" zusammen gekommen als wir uns schon 9 monate lang kannten und schon ein halbes jahr intensieven kontakt hatten :)
so schnell ging das bei uns bzw mir nich *lol*

ich frage mich nur ob die wahre liebe bedeutet ein ganzes leben harmonisch beisammen zu leben...
denn das denke ich nicht,in jede beziehung gehören diskusionen und vllt auch mal nen streit wie soll man denn sonst daran erinnert werden wie sehr man den anderen doch liebt...ich und mein freund sind jaauch 2 totale zicken wir streiten zwar regelmässig aber es ist noch keine von uns auf die idee gekommen den anderen deswegen im stich zu lassen...und das was wir durchhaben an streitereien hätte keine beziehung so einfach ausgehalten wenn nicht eine sehr tiefe bindung herrscht...

hach ja ich werd schon wieder zu tiefgründig xDD

liebe grüsse
bella


melden

Wahre Liebe

12.11.2009 um 19:03
@Thalassa
Jetzt wird langsam einiges klar! Grins!


melden

Wahre Liebe

12.11.2009 um 19:06
@lazuli

Darf ich mich vorstellen?
Ich bin der erfahrene Reisende im Labyrinth,
das heitere Genie, der Magier des Unmöglichen.
Noch sucht mein Einfallsreichtum seinesgleichen,
mein Herz birgt zwingenden Zauber,
der hundertfach bannt.
Geschaffen bin ich nur für mein Pläsier.

Ich bin der Affe!


melden

Wahre Liebe

12.11.2009 um 19:06
@bella-piuma

Genau das meinte ich ja in puncto Geduld


melden

Wahre Liebe

12.11.2009 um 19:07
@bella-piuma

Eine Freundin von mir (16) hatte einen Freund, der jetzt 19/20 ist. Ich finde das schon krass, aber wie du schon sagtest, die Chemie muss stimmen.


Anzeige

melden