Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Euch selbst

134 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Selbsteinschätzung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Euch selbst

30.08.2006 um 15:20
Licht !

Wie fühlt ihr ?

Was haltet ihr von euch selbst ?

Seht ihr euch in einem positiven oder negativen Licht ?

Anzeige
melden

Euch selbst

30.08.2006 um 15:21
Jeaaaa ein crawlerthread!!! :D


Ich fühl mich ständig in einem dunklen Nebeleingehüllt...
doch auf dem einen Pfande des Lichts..

O.o


melden

Euch selbst

30.08.2006 um 15:22
Pfade.. :/du weisst scho


:D


melden

Euch selbst

30.08.2006 um 15:22
Ich selbst halte nicht viel von mir ...

Aber ich weiß von mir selbst das ichnicht sinnlos auf dieser Welt bin so wie manch andere auch dies wissen sollten .


melden

Euch selbst

30.08.2006 um 15:23
OpinocchioO

Ja unsere nebligen oder klaren Pfade die wir finden oder suchen :)


melden

Euch selbst

30.08.2006 um 15:23
*juuubel*


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Euch selbst

30.08.2006 um 15:24
Augenblicklich sehe ich mich im Leuchtstoffröhren-Licht und habe so das dunkle Gefühl,ich soll hier hinters Licht geführt (oder gefühlt?) werden!
Gibt's eigentlich einenAllmy-Fragen-Contest? Hier ist ein würdiger Kandidat für die Frage des Jahres!


melden

Euch selbst

30.08.2006 um 15:24
richtig es hat ein Sinn

kinder machen ^^

und nich so unnatürlichenScheis ...


melden

Euch selbst

30.08.2006 um 15:25
Hmm ...

"Wie fühlt ihr ?"

Schwer zu beschreiben wie ich mich fühle,kann es gar nicht erklären .. :|

"Was haltet ihr von euch selbst ?"

Ichhalte weniger von mir als andere, woher das kommt liegt vielleicht einerseits an meinerSituation selbst oder naja an paar anderen Dingen *hust*

"Seht ihr euch in einempositiven oder negativen Licht ?"

Sowohl als auch in beidem.
Ich bin wohldie dunkle Rose, in dem dunklen oder negativen Licht, aber dennoch brauche ich das Licht.Evtl. das Dunkellicht ;)


melden

Euch selbst

30.08.2006 um 15:27
Ich finde mich scheisse durch und durch! Dennoch bin ich mein grösster (und wohl aucheinziger) Fan! :D


melden

Euch selbst

30.08.2006 um 15:28
Das Problem ist bei mir, ich hass mich und lieb mich aber auch...

:/


melden

Euch selbst

30.08.2006 um 15:28
@Sui
ja, genau so in etwa!
:D


melden

Euch selbst

30.08.2006 um 15:31
OpinochioO,

Hass-Liebe?! ;)


melden

Euch selbst

30.08.2006 um 15:32
@darkrose
vooooolllkommene einzigartige Hassliebe!!!
oo


melden

Euch selbst

30.08.2006 um 15:32
Hm, also auf meine Alltagstauglichkeit der Funktionalität im wirtschaftlichen Gefüge...dabin ich sicherlich nicht viel Wert, weil ich keinen Job habe und von Aussen betrachtetnicht dem entspreche was man als "tragbar" bezeichnen würde.

Ich bin ein am Rand(heute kann ich´s ohne Schande so sehen !) lebender Mensch, mit vielen Idealen undHoffnungen, die aus er- und überlebten Erfahrungen entstanden. Ich entspreche nicht derNorm und bin oberflächlich gesehen zu nicht´s nutze...doch ganz so herabstufen will ichmich mit dieser Formulierung nicht, denn aus meinem Blickwinkel und von meinemgesellschaftlichen Standpunkt aus, ist es mir möglich das zu sehen, was die über mir,also die, die gesund sind und funktionieren nur schwer, oder häufig auch garnichterkennen.

Ich stehe am Rand von Licht und Schatten...wenn ich´s mal so nennendarf, aber die Hoffnung, nö die gebe ich nie wieder auf, vielleicht ist ja das meinLebenssinn, anderen aufzuzeigen, dass Hoffen sich lohnt, wenn man bereit ist in seinemRahmen Zeichen zu setzen ;)

Regenbogengruss vom Schwesterlein Sis


melden

Euch selbst

30.08.2006 um 15:33
Sowas macht doch sonst der Quentin


melden

Euch selbst

30.08.2006 um 15:37
Tarantino ?


melden

Euch selbst

30.08.2006 um 15:37
Ja


melden

Euch selbst

30.08.2006 um 15:41
Ich sehe mich selbst als instabiles Element .


Aber ist euch malaufgefallen das man sich nur so sich selbst sehen kann wie wenn man sich selbst versuchtvon aussen zu betrachten ?
Also ganz objektiv sich versucht zu betrachten .

Nun ich meine das wir alle selbstkritisch sein können selbst die die völliger Stolzvon sich selbt überzeugt sind .

Aber am bessten lernt man sich erst durchandere selbst kennen .


melden

Euch selbst

30.08.2006 um 15:59
Crawler23,

"Aber ist euch mal aufgefallen das man sich nur so sich selbst sehenkann wie wenn man sich selbst versucht von aussen zu betrachten ? "

Der Blick inden Spiegel ... ;)

Man kann sich niemals so sehen wie einen andere sehen, dassdürfte jedem klar sein der sich näher mit der Thematik befasst. Man kommt zwar manchmalso nah dran, aber doch ist man weit entfernt.

"Aber am bessten lernt man sicherst durch andere selbst kennen ."

Du stiehlst mir meine Gedanken ;)


melden

Euch selbst

30.08.2006 um 16:02
Gegenseitig vielleicht ? :)


Anzeige

melden