Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Interview mit Natascha Kampusch, einer starken Frau...

666 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Entführung, Interview, Natascha Kampus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Interview mit Natascha Kampusch, einer starken Frau...

07.09.2006 um 00:33
dann gehörst du sicherlich zur minderheit in deutschland, was allerdings schonbeachtlich
ist. man schaue sich unsere gesellschaftliche entwicklung nur mal an.... ^^



und der elgreco is hier der laufenden duden.... :D

Anzeige
melden

Das Interview mit Natascha Kampusch, einer starken Frau...

07.09.2006 um 00:39
rocketfinger

Interessant wäre mal eine umfrage, wie viele Prozent derZuschauer heute Abend denn auch BILD Leser sind. ich glaube, besser kann man ein Exempelnicht statuieren...

Ich lese Bild, meistens zum Essen :) und danach "http://www.bildblog.de"/ wenn ich wieder aus derMittagspause an den PC komme.

Bild muss ich lesen, damit ich weis, was 80% derMenschen um mich herum für Real halten und wie sie ticken, Bildblog.de lese ich, damitich weis, es gibt doch noch einige mit Hirn um mich herum. :)



melden

Das Interview mit Natascha Kampusch, einer starken Frau...

07.09.2006 um 00:42
hauptsache ist, du konsumierst den inhalt nicht. ;)


also auf die BILDbezogen.


melden

Das Interview mit Natascha Kampusch, einer starken Frau...

07.09.2006 um 00:59
UNglaublich das sie sie offen war und vor allem ihr gesicht nicht verfremdete. Respekt!


melden

Das Interview mit Natascha Kampusch, einer starken Frau...

07.09.2006 um 01:59
So und nun noch mal in Ruhe.

Dafür was diese „Kind“ ertragen musste, ist esunglaublich wie sie spricht, und was sie sagt. Ich halte sie für eine der stärkstenPersönlichkeiten, die ich je gesehen habe.

Keine Spur von Selbstmitleid. Sie istsehr intelligent, gebildet und hat anscheinend die Kraft über sich reflektieren zu könnenund ihren Willen zum Ausdruck zu bringen.

Sie hat gesagt, dass sie von denÄrzten keine Schlafmittel wollte, dass sie nicht mit Medikamenten ruhig gestellt werdenwollte, in den ersten Tagen nach ihrer Flucht.

Natürlich war der Druck derMedien zum kotzen und mit ein Grund, das sie so früh an die Öffentlichkeit getreten ist.Dennoch sagte sie schon zur Polizei, dass sie ihre Geschichte der Welt selber erzählenmöchte.

Dass sie nach dem was sie erleben musste, so auftreten kann, verdienteinfach meinen ganzen Respekt und Hochachtung. Wenn ich denke, bei welchen Kleinigkeitenwir uns schon dem Schicksal beugen und wohl nach acht Jahren nur noch ein Schatten unserselbst wären, kann ich nur sagen, unglaublich.

Ich habe keinen Zweifel, dass sieIhren Weg gehen wird.

Ihre Kraft und Ihr Vertrauen in die Welt und wohl auch inGott, sollte uns mal zu denken geben, wenn wir mal wieder bei einer Kleinigkeitausrasten. Wer von uns wäre wohl nicht zerbrochen, wenn er das was Sie erleben mussteerlebt hätte. Ich muss auf jeden Fall gestehen, das ich das wohl nicht mal drei Monateüberlebt hätte, und nach der Zeit wohl nie wieder hätte lachen können.

Diese„kleine“ große Frau macht mir wieder Mut, und zeigt mit, wie schwach ich doch bin und wielächerlich die Dinge über die ich mich oft aufrege und welche ich oft so wichtig nehme.


melden

Das Interview mit Natascha Kampusch, einer starken Frau...

07.09.2006 um 07:58
ich bin gestern sogar extra noch mal um 8 aufgestanden (ging um 6 pennen) um mir esanzusehen...eine sehr bewundernswerte, hübsche, intelligente, junge dame...

abersie hat trotzdem ein paar psychologische macken, das merkt man an ihren träumen "die weltzu verbessern"
das sind kindesträume


melden

Das Interview mit Natascha Kampusch, einer starken Frau...

07.09.2006 um 08:21
ich habs mir nicht angeschaut....
1. weil es mich nicht interessiert...was hab ichdavon wenn ich weiss was natascha kampus durchgemacht hat?? schlimm genug das sowasgeschieht.
ich will nicht wissen wieviele, sensationsgeil vor der glotze sassen...
2. weil fussball lief..


melden

Das Interview mit Natascha Kampusch, einer starken Frau...

07.09.2006 um 08:23
Jo hab das Interview mit bekommen sie kam wirklich sehr gebildet vor.
Hat jedoch hatsie öfter leichte Aussetzter was ich bei dem Terror verstehen kann
sie hat das allesja noch nich verarbeitet und alles wird nie verschwinden

Mein Respekt hat sie... ein starker Mensch muss sie sein
um so offen und so intelligent über sowas redenzu können

und hübsch ise nebenbei auch ;-P


melden

Das Interview mit Natascha Kampusch, einer starken Frau...

07.09.2006 um 08:50
javascript:iptvPopup('http://news.orf.at/video/iptvpopup2.html?kampuschedit.wmv')

Hier ein Auszug aus dem Interview.


melden

Das Interview mit Natascha Kampusch, einer starken Frau...

07.09.2006 um 08:54
Link: news.orf.at (extern)

Hier der Richtige Link


melden

Das Interview mit Natascha Kampusch, einer starken Frau...

07.09.2006 um 08:56
@h.c.b.

Ich kann mich deinem 1. Punkt nur anschließen.


melden

Das Interview mit Natascha Kampusch, einer starken Frau...

07.09.2006 um 09:10
ich fand, das natascha noch lange nicht soweit war, ein interview zu geben.

eswird jahre dauern, ihre erlebnisse zu verarbeiten.der polizeipsychologe sagte ja schon(nach dem interview) das es in ein paar wochen, bzw. monaten zu einem zusammenbruch kommtund dann erst die verarbeitung anfängt.

ich hoffe, sie ist stark genug, auch daszu meistern.arme seele.
pervers, das sie zu solch einem leben gezwungen wurde.


melden
Disc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Interview mit Natascha Kampusch, einer starken Frau...

07.09.2006 um 09:12
Habe mir gerade mal den Ausschnitt angeschaut weil ich das Interview gestern nicht sehenkonnte.

Wenn sie das Interview selber gewollt hat, dann ist das schon ganz schönhart.
Aber ob das im Fernsehen nötig gewesen ist ist eine andere Frage.

Mansieht wie sie mit Ihren inneren Zwängen kämpft.
Wie schwer ihr das fällt.

Wiederum scheint es Ihr ein befreiendes Gefühl zu geben sich anderen anzuvertrauen.

Das ganze sieht leider aus als wäre sie in gewisser (Finanzieller Hinsicht)"gezwungen" worden das Interview zu geben.

Denn nach nur 2 Wochen im richtigenLeben ist man einfach nicht wirklich bereit darüber zu reden.

Ich hab selber soähnlich gelebt und ich habe heute noch verdammt viele Probleme deswegen. 6 JahrePsychoterror können einem das Leben verdammt nochmal mehr kaputt machen als es einunbeteiligter überhaupt verstehen kann...


melden

Das Interview mit Natascha Kampusch, einer starken Frau...

07.09.2006 um 09:37
Ich habe heute auch nur ein paar Ausschnitte gesehen und kann also nicht wirklich vieldazu sagen, ob sie das Interview vorher durchgespielt haben. Aber ich habe mich schonüber ihre Artikulation gewundert, denn sie hat z.T. Wörter benutzt, die sie, behaupte ichjetzt mal, in ihrer Gefangenschaft gar nicht hätte lernen können. So wie bei dem Brief,denke ich, dass da viele Psychologen und Berater hinterstanden, die ihr das alles"vorgesagt" haben.

Ohne Zweifel ist sie eine starke Persönlichkeit!
IhreGestiken haben zwar gezeigt, dass sie unsicher, unruhig etc. ist, jedoch wäre ich das ineinem Interview, welches Millionen verfolgen auch. Außerdem steht sie ja auch leiderunter einem sehr großen öffentlichen Druck. Deshalb finde ich nicht, dass sie hätteanonym bleiben sollen. Denn sonst wären die Paparazzis nur hinter ihr her (1. Foto usw.).Fraglich ist eben nur die Art (und Weise) des Interviews.


melden

Das Interview mit Natascha Kampusch, einer starken Frau...

07.09.2006 um 10:28
Hallo.

Ich sah gestern das Interview im Orf, bin aus wien..... ich warzweigespalten...einerseits, ich weiss nicht wie ich sagen soll,

auf der einenseite, sie hatte wirklich eine tolle art sich auszudrücken, was ich mir auch denke, siewurde in den acht jahren in keinster weise irgendwie beinflusst, oder manipuliert.... wasjetzt eben auf der einen seite gut ist, sprich ihre ausdrucks weise, andererseits, siehat so viel verpasst. (wo man sich aber auch wieder denk ob sie da wirklich was verpassthat, erster rausch. etc etc)

auf der anderen seite, hat da wirklich ein jungesmädchen gesprochen, scheu wie ein reh, vielleicht hat sie eine starke persönlichkeit,(nach acht jahren gefangenschaft.... wenn man es gefangenschaft nennen kann, man weissja nicht ganz genau wie es ihr dort gegangen ist, sie wird sicher auch schöne tagegehabt haben), aber bei dem interview wirkte sie doch ziemlich verunsichert, was aberauch kein wunder ist.

ich bewundere sie, und ich wünsche ihr auf jedenfall, dasssie viele freunde finden wird, mit denen sie mal so richtig am putz haun kann, wenn siedas überhaupt will. sie kennt sowas ja nicht.

und ich find auch bewundernswert,was sie da machen will, mit der foundation, toll...einfach nur toll.

und punktointerview, der orf verdient ja nichts daran. und die gelder, die durch die verkaufsrechtereinkommen, kommen ja auch dem natasche fonds zugute. und das find ich voll korrekt undok


melden

Das Interview mit Natascha Kampusch, einer starken Frau...

07.09.2006 um 10:55
also rtl..hat bestimmt nicht aus nächsteliebe..und mitgefühl...das interview..zurprimetime gesendet....und ausgerechnet dann wenn das quotenreiche fussballspiel gezeigtwird..^^...ne ne...


melden

Das Interview mit Natascha Kampusch, einer starken Frau...

07.09.2006 um 11:03
>Das Interview mit Natascha Kampus, einer starken Frau..
Hab ich nicht gesehen, washätte ich davon?
Wenn ich das bild auf seite eins schon sehe, könnte ich kotzen,nicht wegen der tante da, sondern wegen diesem "maria magdalena" aufmacher...

Mann mann mann.

Und alle fallen mal wieder drauf rein, typisch für Lemminge!




mmm


melden

Das Interview mit Natascha Kampusch, einer starken Frau...

07.09.2006 um 11:08
worauf fallen alle rein??


melden

Das Interview mit Natascha Kampusch, einer starken Frau...

07.09.2006 um 11:21
>worauf fallen alle rein??
Ja über leg mal selber! Ist besser! Oder frag groom, derwird dir das schon sagen.

;)

mmm


melden

Das Interview mit Natascha Kampusch, einer starken Frau...

07.09.2006 um 11:21
du hast aber diese aussage getätigt und deshalb hätte ich gern von dir gewusst worauf:)..


Anzeige

melden