Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Hexenschwester"

21 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hexen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

"Hexenschwester"

22.10.2006 um 20:08
So bin mir zwar nicht sicher ob das hier passt aber wie auch immer...

da ichnicht wirklich viele Leute kenne (eigentlich gar keine) die sich für Magie/Esoterikund/oder Hexen interessieren versuch ich's mal auf diesem Wege.

Wollte schonimmer eine Freundin finden die wie eine Schwester für mich ist, so ne Art Hexenschwestervielleicht??? Habe zwar viele liebe Freunde aber irgendwie ist mir keine so wirklich nahewie eine Schwester sozusagen. Schwer zu erklären, vielleicht such ich einfach eineSeelenverwandte???

Eine "Schwester" der man voll und ganz vertrauen kann, dieimmer für einen da ist und man selbst auch da sein kann für sie, die mit dir lacht undweint, die sozusagen für dich sterben würde und umgekehrt, und die sich eben auch fürMagie und Esoterisches interessiert.

Sollte jetzt irgendjemand angesprochensein, dann würd ich mich über eine Nachricht sehr freuen! :)

Anzeige
melden

"Hexenschwester"

22.10.2006 um 20:13
Also der entsprechende gegenpart,
das man sich gegenseitig ergänzt!


melden

"Hexenschwester"

22.10.2006 um 20:14
Der sagt woran du schon gedacht hast!


melden
elle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Hexenschwester"

22.10.2006 um 20:14
hm nö.... vielleicht hast du nur den Wunsch, weil du zu wenig aufmerksamkeit von deinenanderen Freundinnen bekommst?

Ich für meinen teil würde nicht für einen anderenMenschen sterben. Höchstens mein Kind, wenn ich denn eines hätte.


melden

"Hexenschwester"

22.10.2006 um 20:15
tja ein ich bastel mir eine Freundinritual gibt es wohl nicht uhnd beihexen lassen diesich wohl auch nicht


melden
elle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Hexenschwester"

22.10.2006 um 20:15
FÜR mein Kind....sry.


melden

"Hexenschwester"

22.10.2006 um 20:23
@wicked

Bist hier genau richtig


melden

"Hexenschwester"

22.10.2006 um 22:20
kenn ich, hab auch genug freunde, doch so richtig ''nah'' ist mir keine (r)..


melden

"Hexenschwester"

22.10.2006 um 22:26
dann verbündet Euch doch...*lächelt


melden

"Hexenschwester"

22.10.2006 um 22:27
nein wir verbünden uns alle!


melden

"Hexenschwester"

22.10.2006 um 22:28
also auf..wer ist mit dabei?...*lacht


melden

"Hexenschwester"

22.10.2006 um 22:29
ich würd gern! kann aber nich:(


melden

"Hexenschwester"

22.10.2006 um 22:30
ja verbünden wir uns..gegen wen?:|


melden

"Hexenschwester"

22.10.2006 um 22:32
Warum denn nicht?


melden

"Hexenschwester"

22.10.2006 um 22:33
Ich glaube das müssen wir in einer Pn machen sonst gibs Ärger--*lacht lg sternenlicht


melden

"Hexenschwester"

22.10.2006 um 22:34
muss jeden tag 16 stunden arbeiten!


melden

"Hexenschwester"

22.10.2006 um 22:35
ist das denn rund um die uhr oder wa?


melden

"Hexenschwester"

22.10.2006 um 22:38
also wären wir schoneinmal zu dritt ist doch was...;o)


melden

"Hexenschwester"

22.10.2006 um 22:41
um 5 steh ich auf, und um 23 uhr bin ich @Home


melden

"Hexenschwester"

22.10.2006 um 22:42
Ist ja kein Stein im Weg..es gibt ja das Internet...;)


melden

"Hexenschwester"

22.10.2006 um 22:42
Blödä Hängärt...

@ topic: Ich glaube nicht unbedingt, dass Esoterik & Magie imMittelpunkt deiner Erwartungen stehen, sondern tatsächlich eher etwas wie ein(e)Seelenverwandte(r).
Natürlich kannst du über deine Interessen sowas in der Artfinden...
Und ich glaube auch daran, dass zwischen Seelenverwandten eine gewisseMagie besteht.

Aber solange man verkrampft an eine solche Sache rangehtbringt`s eh nix...

Suche nicht solange bis du gefunden hast...
Lass es aufdich zukommen. Und in dem Augenblick, in dem du diese Person "gefunden" hast wirst du esmerken. Vielleicht nicht sofort, vielleicht erst durch einen gewissen Beweis.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Stadt Trier zahlt seit 430 Jahren Hexengeld an katholische Pfarrei
Menschen, 71 Beiträge, am 13.03.2020 von raboXQ
ateravis am 19.04.2019, Seite: 1 2 3 4
71
am 13.03.2020 »
von raboXQ
Menschen: Geschichten um und Geschichte der Hexen
Menschen, 223 Beiträge, am 30.06.2019 von Palmzweig
darkangel8 am 21.01.2018, Seite: 1 2 3 4 ... 9 10 11 12
223
am 30.06.2019 »
Menschen: Hexenpsyche
Menschen, 110 Beiträge, am 10.10.2007 von Thalassa
gyurica am 29.09.2007, Seite: 1 2 3 4 5 6
110
am 10.10.2007 »