Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

"Hexenschwester" RSS

21 Beiträge, Schlüsselwörter: Hexen

zur Rubrik (Menschen)AntwortenBeobachtenSuchenInfos

Seite 1 von 1zum letzten Beitrag
wicked
Diskussionsleiter
Profil von wicked
dabei seit 2006

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

"Hexenschwester"

22.10.2006 um 20:08



So bin mir zwar nicht sicher ob das hier passt aber wie auch immer...

da ichnicht wirklich viele Leute kenne (eigentlich gar keine) die sich für Magie/Esoterikund/oder Hexen interessieren versuch ich's mal auf diesem Wege.

Wollte schonimmer eine Freundin finden die wie eine Schwester für mich ist, so ne Art Hexenschwestervielleicht??? Habe zwar viele liebe Freunde aber irgendwie ist mir keine so wirklich nahewie eine Schwester sozusagen. Schwer zu erklären, vielleicht such ich einfach eineSeelenverwandte???

Eine "Schwester" der man voll und ganz vertrauen kann, dieimmer für einen da ist und man selbst auch da sein kann für sie, die mit dir lacht undweint, die sozusagen für dich sterben würde und umgekehrt, und die sich eben auch fürMagie und Esoterisches interessiert.

Sollte jetzt irgendjemand angesprochensein, dann würd ich mich über eine Nachricht sehr freuen! :)

melden
   

"Hexenschwester"

22.10.2006 um 20:13

Also der entsprechende gegenpart,
das man sich gegenseitig ergänzt!

melden
   

"Hexenschwester"

22.10.2006 um 20:14

Der sagt woran du schon gedacht hast!

melden
elle
ehemaliges Mitglied


   

"Hexenschwester"

22.10.2006 um 20:14

hm nö.... vielleicht hast du nur den Wunsch, weil du zu wenig aufmerksamkeit von deinenanderen Freundinnen bekommst?

Ich für meinen teil würde nicht für einen anderenMenschen sterben. Höchstens mein Kind, wenn ich denn eines hätte.

melden
   

"Hexenschwester"

22.10.2006 um 20:15

tja ein ich bastel mir eine Freundinritual gibt es wohl nicht uhnd beihexen lassen diesich wohl auch nicht

melden
elle
ehemaliges Mitglied


   

"Hexenschwester"

22.10.2006 um 20:15

FÜR mein Kind....sry.

melden
   

"Hexenschwester"

22.10.2006 um 20:23

@wicked

Bist hier genau richtig

melden
   

"Hexenschwester"

22.10.2006 um 22:20

kenn ich, hab auch genug freunde, doch so richtig ''nah'' ist mir keine (r)..

melden
sternenlicht
ehemaliges Mitglied


   

"Hexenschwester"

22.10.2006 um 22:26

dann verbündet Euch doch...*lächelt

melden
   

"Hexenschwester"

22.10.2006 um 22:27

nein wir verbünden uns alle!

melden
sternenlicht
ehemaliges Mitglied


   

"Hexenschwester"

22.10.2006 um 22:28

also auf..wer ist mit dabei?...*lacht

melden
   

"Hexenschwester"

22.10.2006 um 22:29

ich würd gern! kann aber nich:(

melden
   

"Hexenschwester"

22.10.2006 um 22:30

ja verbünden wir uns..gegen wen?:|

melden
sternenlicht
ehemaliges Mitglied


   

"Hexenschwester"

22.10.2006 um 22:32

Warum denn nicht?

melden
sternenlicht
ehemaliges Mitglied


   

"Hexenschwester"

22.10.2006 um 22:33

Ich glaube das müssen wir in einer Pn machen sonst gibs Ärger--*lacht lg sternenlicht

melden
   

"Hexenschwester"

22.10.2006 um 22:34

muss jeden tag 16 stunden arbeiten!

melden
   

"Hexenschwester"

22.10.2006 um 22:35

ist das denn rund um die uhr oder wa?

melden
sternenlicht
ehemaliges Mitglied


   

"Hexenschwester"

22.10.2006 um 22:38

also wären wir schoneinmal zu dritt ist doch was...;o)

melden
   

"Hexenschwester"

22.10.2006 um 22:41

um 5 steh ich auf, und um 23 uhr bin ich @home

melden
sternenlicht
ehemaliges Mitglied


   

"Hexenschwester"

22.10.2006 um 22:42

Ist ja kein Stein im Weg..es gibt ja das Internet...;)

melden
Lithium
ehemaliges Mitglied


   

"Hexenschwester"

22.10.2006 um 22:42

Blödä Hängärt...

@ topic: Ich glaube nicht unbedingt, dass Esoterik & Magie imMittelpunkt deiner Erwartungen stehen, sondern tatsächlich eher etwas wie ein(e)Seelenverwandte(r).
Natürlich kannst du über deine Interessen sowas in der Artfinden...
Und ich glaube auch daran, dass zwischen Seelenverwandten eine gewisseMagie besteht.

Aber solange man verkrampft an eine solche Sache rangehtbringt`s eh nix...

Suche nicht solange bis du gefunden hast...
Lass es aufdich zukommen. Und in dem Augenblick, in dem du diese Person "gefunden" hast wirst du esmerken. Vielleicht nicht sofort, vielleicht erst durch einen gewissen Beweis.



melden




An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!


Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:



88.675 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Themenverwandt
Ein Kind in der Klasse das jeden ärgert 81 Beiträge


Anzeigen heute ausblenden