Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Macht Kaufen glücklich?

334 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kaufen, Shopping ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Macht Kaufen glücklich?

03.12.2007 um 12:19
@ mellimausxx: *lach* Ja, das ist schon ein Widerspruch in sich, da geb ich dir recht... (Versteh einer die Frauen...)
Mir geht`s oftmals so, dass mir ein Kleidungsstück im Laden extrem gut gefällt und sobald ich zu Hause bin gefällt`s mir entweder nicht mehr oder aber ich hab nichts was dazu passt... Also wird dann irgendwas improvisiert und schlussendlich fühl ich mich halt wie der grösste Lulatsch ^^ Leuchtet auch ein, oder? ;)

Anzeige
melden

Macht Kaufen glücklich?

03.12.2007 um 12:24
Ja okaaay, jetzt versteh ich alles :)....mir gehts ja auch nicht besser....ich seh was, mir gefällts, ich nehms einfach mit, im schlimmsten Fall, passt es mir dann nicht mal *grins*, da ich manchmal einfach zu optimistisch bin....;)


melden

Macht Kaufen glücklich?

03.12.2007 um 12:25
heey, lith,
du bist nicht zu lulatsch,
du hast sicher nur nen zu langen bauch und zu grosse titten


mach modell ;)

buddel


melden

Macht Kaufen glücklich?

03.12.2007 um 13:03
Mr. N.: Klar, meinen Bauch binde ich mir gewöhnlich um die Knie... da ist es ja nur logisch wenn ich keine Hosen finde, die diese Anomalie kaschieren könnte... andersrum könnte man auch sagen, dass die Mode einfach nicht für Leute mit Hängebauch gemacht ist.

Das mit den Titten lass ich mal im Raum stehen... *hust*

@Melli: Optimismus ist das Schlagwort, genau :) Ohne ihn hätte ich meinen Kleiderschrank wohl nur bis zur Hälfte gefüllt ;)


melden

Macht Kaufen glücklich?

03.12.2007 um 13:13
@ topic

Das Kaufen ist doch nur eine Ablenkung.

Um glücklich zu werden, muss man ja auch unglücklich sein!!

Beim Shoppen kommt man auf neue Ideen und entfernt sich (zumindest für kurze Zeit) vom Alltagstrott.

Bei dem einen funktioniert eben das Einkaufen, bei dem anderen ist es Sport und wieder andere spielen ein Instrument!!!


melden

Macht Kaufen glücklich?

04.12.2007 um 18:46
Link: de.wikipedia.org (extern)

Es gibt genug "Kaufsüchtige", welche krankhaft alles kaufen müssen. Der Besitz bringt diesen Menschen keinerlei Befriedigung. Nur immer das neue Kaufen und Anschaffen. Da wurden schon Wohungen von Betroffenen mit Hunderten Paar Schuhen ausgeräumt!
Siehe auch Link!


melden

Macht Kaufen glücklich?

04.12.2007 um 20:03
naja also hundert paar schuhe is für ne frau was normales!;)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Macht Kaufen glücklich?

04.12.2007 um 20:04
In jeder Frau steckt eine Imelda Marcos.


melden

Macht Kaufen glücklich?

04.12.2007 um 20:11
naja also hundert paar schuhe is für ne frau was normales!

Dann ist meine unnormal, aha, werde ich ihr bei Gelegenheit mal mitteilen.

n_n



melden

Macht Kaufen glücklich?

04.12.2007 um 20:36
Ich hab grad mal nachgezählt, meine Frau hat nur 35 Paar.
Aber die ist ja auch nicht Kaufsüchtig. :D


melden
corey ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Macht Kaufen glücklich?

04.12.2007 um 20:39
absolut! shopping ist der sex des alltags


melden

Macht Kaufen glücklich?

04.12.2007 um 20:43
>>Kaufen macht glücklich?<<

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah


melden

Macht Kaufen glücklich?

04.12.2007 um 20:44
klamotten und schuhe kaufen is der größte dreck, aber cds, dvds, bücher, high-tech etc das gibt nen adrenalinstoß bis zum rumhüpfen^^


1x zitiertmelden
corey ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Macht Kaufen glücklich?

04.12.2007 um 20:50
nein nein nein
kleidung kaufen ist das beste abgesehen von hosen da möchte ich am liebsten weinen-.-


melden

Macht Kaufen glücklich?

04.12.2007 um 20:52
dominus - bei mir genau andersrum - wobei ich bücher dann noch gern dabei hätte^^


melden

Macht Kaufen glücklich?

04.12.2007 um 20:53
Zitat von dominusdominus schrieb:klamotten und schuhe kaufen is der größte dreck
*zustimm*
Am wenigsten kann ich Frauen mit über 20 Schuhpaaren im Schrank verstehen....v.v
Um die 5 tuns auch. XD

Zitat von dominusdominus schrieb:aber cds, dvds, bücher, high-tech etc das gibt nen adrenalinstoß bis zum rumhüpfen^^
*nick* *nick*


melden
corey ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Macht Kaufen glücklich?

04.12.2007 um 21:03
tz ich bin ein mann und hab mindestens 30 schuhe sind wichtig!


1x zitiertmelden

Macht Kaufen glücklich?

04.12.2007 um 21:08
solange ich etwas kaufe, das ich wirklich benötige bin ich glücklich, sprich dinge zum überleben oder die der unterhaltung dienen. ansonsten beklemmt mich (nutzloses) eigentum nur und ich löse mich dann davon indem ich alles kaputt schlag und es wegwerf

recycle your animals


melden

Macht Kaufen glücklich?

04.12.2007 um 21:09
Zitat von coreycorey schrieb:tz ich bin ein mann und hab mindestens 30 schuhe sind wichtig
die fotos, die ich von dir gesehen habe lassen eher darauf schließen, dass du metrosexuell bist ^^


melden
corey ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Macht Kaufen glücklich?

04.12.2007 um 21:10
nein dafür bin ich zu konservativ


Anzeige

melden