Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Diätenwahn: Abnehmen um jeden Preis

1.632 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Essen, Ernährung, Nahrung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Diätenwahn: Abnehmen um jeden Preis

08.02.2008 um 23:42
Ich trinke so gut wie nix, ich esse nicht besonders viel und mache auch kein sport

Das ist ja fast schon eine Form von Essstoerung. Nicht Fett- oder Magersucht, sondern eher eine Gleichgueltigkeit gegenueber dem Essen.
Aber keine Sorge, der Koerper holt sich, was er braucht, dann setzen alle Sinne aus und man faellt ueber Sachen her, die man sonst gar nicht mag. Solange man diesen Drang nicht unterdrueckt, ist man glaube ich normal ...

Anzeige
melden

Diätenwahn: Abnehmen um jeden Preis

09.02.2008 um 22:23
Leute seid doch nicht so skeptisch, die Frühjahrskuren in allen diversen Zeitschriften warten auf Euch und auf deren Anwendung!;)


melden

Diätenwahn: Abnehmen um jeden Preis

10.02.2008 um 10:08
Essen ist Lebensfreude...was ist eigentlich daraus geworden.?...die Menschen essen nicht....sie ernähren sich......


1x zitiertmelden

Diätenwahn: Abnehmen um jeden Preis

10.02.2008 um 11:37
Zitat von hornissehornisse schrieb:Essen ist Lebensfreude...was ist eigentlich daraus geworden.?
Da viele ein Leben außerhalb des natürlichen Gleichgewichts führen, gerät auch die Ernährung aus diesem! Und vieles wird dann exzessiv betrieben und da ist das Essen nicht ausgenommen!
Wir haben den Weg vom Slow- zum Fastfood aus wirtschaftlichen Gründen gewählt. Die Rechnung folgt auf der Waage!


melden

Diätenwahn: Abnehmen um jeden Preis

10.02.2008 um 12:13
Nun ja Krungt die aus dem Gleichgewicht sind sowieso, da hat es natürlich auch Ursachen. Ich meine aber was ist mit dem Rest? Die Menschen rennen in die Geschäfte und holen sich all das was ja gesund sein soll. Bioprodukte...na ja und ein Actimel jeden Tag muss auch sein gell...damit lebt man sicher länger:D!. Was ich sagen möchte, hier gehts doch garnicht mehr um Genuss...der Mensch ist schon soweit das er sich die Lebsfreude essen mit einem streben nach Perfektionismus zu nichte macht. Er ernährt sich nur.....

Du meine Güte wenn ich teilweise sehe wie weit dieser Schwachsinn führt, da muss ich nur noch mit dem Kopf schütteln. Das Essen ist sicher nicht nur da um unseren Körper zum Funktionieren zu halten...Essen ist gut für die Seele. Also was soll der Schmarren auf alles zu verzichten, das ist schlecht und dies ist nicht gesund. Gibts eigentlich schon wissenschaftliche Belege dafür das ein Mensch der sich von Bioprodukten ernährt eine längere Lebenserwartung hat? Man sollte auf seinen Kopf hören und das Essen was man möchte. Es ist ganz einfach, das Mittelmass zählt. So jetzt muss ich nach meinem Essen schauen, ach herrje ich habe das Gemüse garnicht vom Biobauern...ich hoffe ich überlebe das^^


melden

Diätenwahn: Abnehmen um jeden Preis

11.02.2008 um 16:30
Ich streue die Gifte gleichmäßig!:D


melden

Diätenwahn: Abnehmen um jeden Preis

11.02.2008 um 17:13
Verhungern NEIN danke..Zu dick ok würde ich mich nicht wohl fühlen aber trotzdem Esse ich gerne und das auch noch zu Zeiten wo andere Schlafen ;-)


1x zitiertmelden

Diätenwahn: Abnehmen um jeden Preis

11.02.2008 um 17:17
@ sabs80
Zitat von sabs80sabs80 schrieb:und das auch noch zu Zeiten wo andere Schlafen
Ein bisschen Disziplin und Drang zum "Selbsterhalt" schadet nie.

Für den Fall, dass Du einen anderen Schlafrhythmus hast, ist das natürlich schon wieder was anderes.

Von einer Krankenschwester, die Nachtschicht hat, würde ich nicht verlangen, zu Zeiten zu essen, zu denen ICH esse.

Bei mir ist 2 Stunden vor dem Schlafen Schluss mit futtern.



melden

Diätenwahn: Abnehmen um jeden Preis

11.02.2008 um 17:18
das 4 uhr nachts fressen nachder Disco bei McDonalds kennt jeder oder?


melden

Diätenwahn: Abnehmen um jeden Preis

11.02.2008 um 17:24
"niurick nööööö ich kann auch so recht viel futtern brauche deswegen nicht so lange zu Arbeiten ;-)


melden

Diätenwahn: Abnehmen um jeden Preis

11.02.2008 um 17:28
oO als ich das Vid sah...ich war 54 cm groß und hatte 3950g aufm Rippen. Bei der Geburt


melden

Diätenwahn: Abnehmen um jeden Preis

11.02.2008 um 17:29
*lol*


melden

Diätenwahn: Abnehmen um jeden Preis

11.02.2008 um 18:19
Ich esse abends/nachts meistens Gummibaerchen. Sollte ich zwar nicht, aber die sind so lecker!


melden

Diätenwahn: Abnehmen um jeden Preis

11.02.2008 um 19:08
^^Keine jelly beans oder Marshmallows?!!:D


melden

Diätenwahn: Abnehmen um jeden Preis

11.02.2008 um 22:51
Nein, HARIBO. Total ueberteuert, aber dafuer nicht so unvernuenftig suess wie alles, was man hier bekommt. Dann doch lieber Importware.


melden

Diätenwahn: Abnehmen um jeden Preis

12.02.2008 um 11:49
@ Cathryn warum solltest du keine gummibärchen essen?


melden

Diätenwahn: Abnehmen um jeden Preis

12.02.2008 um 14:18
Ich hab' gerade ein paar Gummibärchen gegessen, vor allem die roten und grünen mag ich!

Ansonsten halte ich es schon viele Jahre so:
Über Weihnachten wird geschlemmt, im Früjahr 2 Wochen gefastet (www.uwe-aloe.de - Fastentagebuch) und das restliche Jahr gilt zugeführte Energie = zu verbrauchende Energie, also wenn ich mich viel bewegt habe (Garten, Skaten, Wettkampfkegeln), kann ich auch ordentlich essen.
Allerdings gönne ich auch hin und wieder dem inneren Schweinhund einen Sieg - solange die Jeans nicht zu sehr kneifen!


melden

Diätenwahn: Abnehmen um jeden Preis

12.02.2008 um 15:27
Aktiver Matratzensport verbraucht viele Kalorien und macht gluecklich.
Also, Freunde: piept euch schlank und happy!


melden

Diätenwahn: Abnehmen um jeden Preis

12.02.2008 um 15:39
Link: www.freenet.de (extern) (Archiv-Version vom 23.01.2008)
Sex macht schlank
Auf der Hitliste der Schlankmacher steht Sex ganz oben: Lustvoller kann man 350 Kalorien in 30 Minuten kaum verbrennen. Das entspricht etwa einem Dauerlauf von 40 bis 50 Minuten und hat noch dazu den Vorteil, dass so gut wie jeder Muskel im Körper aktiviert wird. Vorausgesetzt, Sie haben genug Fantasie, sind mit vollem Einsatz bei der Sache und denken nicht, die Missionarsstellung sei das non plus Ultra. Wer viel Zeit hat, kann sich auch schlank küssen: Ein leidenschaftlicher Zungenkuss verbraucht immerhin 20 Kalorien. Also, statt das Geld in teuren Fitnesstempeln zu lassen, lieber die heimischen vier Wände zum Workout nutzen.
ahhhhhh jetz weiss ich auch warum ich obwohl ich so Fett esse, schlank bleibe:D


melden

Diätenwahn: Abnehmen um jeden Preis

12.02.2008 um 15:43
@desponia

so 5 Kg weniger könnte ich auch gebrauchen :)
Ich glaube mein Mann muß heute noch ran hi hi


Anzeige

melden