Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

1.995 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Sex, Jungfrau ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

04.02.2008 um 12:23
tzztzz...
wenn ich es alleine machen wollte, dann bräuchte ich keinen mann.
habe ich aber sex mit einem mann, dann sollten sich beide mühe geben so das beide auch zufrieden sind.


melden

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

04.02.2008 um 12:26
Frauen, die sich einfach nur hinlegen und sagen "mach mal".....das find ich abtörnend, da kann man ja gleich die Had nehmen...da hat man wenigstens nich das Risiko, sich was einzufangen.....von ein paar Staubfusseln mal abgesehen :D


melden

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

04.02.2008 um 12:30
und hornhaut! :D


melden

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

04.02.2008 um 12:31
hey war ja auch net sooo ernst gemeint, aber ich möcht nicht wissen wie viele Frauen gar keine Lust dazu haben und es nur ihrem Mann zuliebe machen. Von daher war mein Post einfach eine Persiflage darauf. Stell euch vor wir Männer würden das so machen ...hinlegen und mach mal..


1x zitiertmelden

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

04.02.2008 um 12:33
Da würde die Frau aber verzweifeln, wenn der Mann dann noch den Vibrator versteckt und sagt "Schatz, du wolltest, dass ich auch mal was zu Essen mach, da hab ich Gurkensalat gemacht" :D:D:D


melden

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

04.02.2008 um 12:40
Zitat von AntiMaximAntiMaxim schrieb:Stell euch vor wir Männer würden das so machen ...hinlegen und mach mal..
sicherlich kein problem, wenn mann es auch will. will der mann aber nicht, müßte die frau schon zaubern können um zum endresultat zu kommen.

und sicherlich gibt es auch genügend männer die null bock auf sex haben und denken, tja schatz sieh mal schön zu wie du das bekommst was du gerne hättest und da kann es dann passieren, dass schatzi sich einen anderen sucht wenn das kein ausnahmefall ist. ;9


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

04.02.2008 um 13:01
"Hinlegen und mach mal" - Damit hätten wir ja schon mal die Begründung des Threads Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen
Sie rotten sich selbst aus, weil sie zu faul für Sex sind. Diese jungen Leute werden auch immer bequemer.


melden

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

04.02.2008 um 14:48
@Kayleigh
da muss eine Frau nicht zaubern können, nur ihre Reize einsetzen mit ihren Fingervertigkeiten spielen und schon steht das Ding ;)


1x zitiertmelden

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

04.02.2008 um 14:51
Bei deiner Rechtschreibung fällt er dafür wieder zusammen! :D


melden

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

04.02.2008 um 15:05
wenn ein mann nicht will und die frau nicht seinen vorstellungen entpricht, dann muss man zaubern können mondeskind.
ich glaube nicht das männer immer wollen, auch sie haben ihre phasen wo sie null bock haben....


melden

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

04.02.2008 um 15:16
Ja sicher wollen Männer nicht immer, wesshalb aber kann eine Frau nen Mann vergewaltigen?

Herr Rasta was hab ich nun schon wieder verbrochen?


melden

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

04.02.2008 um 15:20
Zitat von mondeskindmondeskind schrieb:Fingervertigkeiten
Also das tut doch wirklich weh in den Augen findest du nicht?


melden

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

04.02.2008 um 15:22
Ich hab ja nie behauptet perfekt zu sein...


melden

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

04.02.2008 um 15:30
...mach' dir nichts draus... :D
...selbst Freud, Edison, J.F.K schrieben ficken mit v... 8) ;-))))


melden

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

04.02.2008 um 17:07
Ein ehemaliger Mitschueler meinerseits hat auch lange Jahre keine Partnerin gefunden. Vor zwei Jahren hat er den Spiess umgedreht und kann sich heute vor Frauen kaum retten: er hat sich selbststaendig gemacht, als Callboy.


melden

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

04.02.2008 um 17:20
Ich würd sooo gerne Geld mit Sex verdienen!^^


melden

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

04.02.2008 um 17:22
Gaylines sollen auch ganz gut zahlen ...


melden

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

04.02.2008 um 17:24
... nur besser nicht so:

https://www.youtube.com/watch?v=uLnPCFiSZCU (Video: Luise Koschinsky - Telefonsex)


melden

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

04.02.2008 um 17:24
Dann würden mich meine Eltern enterben glaub ich!


melden

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

04.02.2008 um 17:26
Wie sollen denn deine Eltern erfahren, ob du bei einer Gayline arbeitest? Ist doch dein Bier, mit wem du telefonierst!


melden