Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Beweis der Impfwirksamkeit

1.263 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Impfung, Wirksamkeit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Beweis der Impfwirksamkeit

29.01.2007 um 21:43
Ich dachte Du, wolltest uns an Deiner Weisheit teilnehmen lassen, oder?

Anzeige
melden

Beweis der Impfwirksamkeit

29.01.2007 um 21:50
sagte ich das ich weise bin ...nein ...
ich lese hier und staune ,was manche wissenund manche nicht ,daß hier mit beweisen und quellen geschachert wird und im grunde immerwieder nur wiederlegt wird .viel spass beim weiteren beweise suchen .


melden

Beweis der Impfwirksamkeit

29.01.2007 um 21:53
sagte ich das ich weise bin ...nein ...
Denn jeder, der was zum Thread weiß, istaufgerufen, sein Wissen mitzuteilen!!
Schade..! :(


melden

Beweis der Impfwirksamkeit

11.02.2007 um 16:24
http://www.n-tv.de/764267.html

Impfung empfohlen
Die Grippewelle rollt an

Deutschland steht wahrscheinlichvor dem Beginn der jährlichen Grippewelle. Die medizinischen Hinweise deuteten daraufhin, "dass sich in den nächsten Wochen eine Influenzawelle aufbauen wird", hieß es amDonnerstag bei der Arbeitsgemeinschaft Influenza (AGI) am Robert Koch-Institut in Berlin.


melden

Beweis der Impfwirksamkeit

11.02.2007 um 16:56
Na klar, das RKI wer auch sonst, muss wohl wieder der Absatz der Grippeimpfmitelangekurbelt werden........LOL

Baloo


melden

Beweis der Impfwirksamkeit

11.02.2007 um 17:04
oder eine komplette charge grippeimpfstoff steht kurz vor dem ablaufen! ;-)


melden

Beweis der Impfwirksamkeit

11.02.2007 um 17:33
Das ist die Auswirkung des milden Winters.
Die Allergiker haben auch schon wiederProbleme mit Pollenflug!


melden

Beweis der Impfwirksamkeit

12.02.2007 um 15:58
*Das ist die Auswirkung des milden Winters.
Die Allergiker haben auch schon wiederProbleme mit Pollenflug!*

Unnötig zu erwähnen das die Zahl der Allergiker seitdem letzten Jahrhundert, seit dem Mauerfall ganz besonders im Osten, kontinuierlichzunimmt.
Komisch oder? :-)

Gruß,
Thomas


melden

Beweis der Impfwirksamkeit

12.02.2007 um 19:40
.... Unnötig zu erwähnen das die Zahl der Allergiker seit dem letzten Jahrhundert, seitdem Mauerfall ganz besonders im Osten, ....

Was willst Du damit sagen?


melden

Beweis der Impfwirksamkeit

12.02.2007 um 21:55
.......ach nichts, sorry ;-)


melden

Beweis der Impfwirksamkeit

21.03.2007 um 20:26
http://www.donaukurier.de/nachrichten/aktuellesthema/art3112,1633777.html

Schnappauf rät zur Impfung
Gesundheitsminister warnt eindringlich vor Zeckengefahr
Constanze Mauermayer
München (DK) Gesundheitsminister Werner Schnappauf (CSU)wirbt massiv für die Impfung gegen das durch Zeckenstiche übertragene FSME-Virus. DieZeckengefahr sei "verbreiteter und intensiver denn je", sagte Schnappauf gestern.
"Dass ein Tier, das kleiner als einen Millimeter ist, so etwas Schlimmes anrichtenkann, ist unvorstellbar", sagt Rita Wallner. Nach einem Zeckenstich erkrankte der Mannder Schwandorferin schwer an FSME, einer durch Zecken übertragenen Form der Gehirnhaut-und Rückenmarksentzündung. Nach drei Monaten im Koma erwachte der 57- Jährige alsPflegefall: Sein Nervensystem war zu 98 Prozent zerstört. "Mein Mann konnte nicht mehrsprechen, nicht mehr atmen und sich nicht mehr bewegen," erzählt Rita Wallner. FünfMonate später war sie verwitwet. ...

Die Frühsommer-Meningoenzephalitis (FSME) ist eine schwereentzündliche Erkrankung der Hirnhäute oder des Gehirns. In etwa zehn Prozent der Fällewird auch das Nervensystem befallen. Das FSME-Virus wird durch Zeckenstiche übertragen.Die Inkubationszeit beträgt zirka sieben Tage. 90 Prozent der Erkrankten infizieren sichbei Freizeitaktivitäten. Die FSME-Impfung gilt als hochwirksam und verträglich. Für eineGrundimmunisierung sind drei Impfungen nötig: Die ersten beiden Spritzen im Abstand vonvier Wochen, die dritte folgt nach 12 Monaten. Auffrischimpfungen sind bei Impflingen imAlter von 12 bis 49 Jahren alle fünf Jahre nötig, bei allen anderen nach drei Jahren.
s.Link


melden

Beweis der Impfwirksamkeit

21.03.2007 um 20:28
Es gibt etwas, was gegen alle Krankheiten hilft: !!!WEED!!!
Also: "Gebt das Hanf frei!"


melden
ork ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beweis der Impfwirksamkeit

21.03.2007 um 20:29
Ich hab gestern mit hans geraucht und das war geil junge .Das hilft gegen Krankheiten


melden

Beweis der Impfwirksamkeit

29.03.2007 um 22:24
Hauptsache irgendwelche Flachbananen haben wieder mal ihrem, vom Hanf und anderen Drogenzerstörten Geist, freien Lauf gelassen. Sorry, aber es ist echt zum kotzen.


JB


melden

Beweis der Impfwirksamkeit

11.04.2007 um 22:21
Link: www.wahrheitssuche.org (extern) (Archiv-Version vom 03.05.2007)

Widerlegung der Argumente für das Impfen s. Link


melden

Beweis der Impfwirksamkeit

11.04.2007 um 22:56
Link: www.gwup.org (extern) (Archiv-Version vom 04.05.2007)

Widerlegung der Argumente gegen das Nicht-Impfen s. Link


melden

Beweis der Impfwirksamkeit

12.04.2007 um 20:41
Sehr Interessante Auswertung der Masernfälle in Coburg. so wie es aussieht gehen dieMeisten der Maserfälle auf das Konto derImpfung.

http://www.klein-klein-aktion.de/pdf/Masern%20in%20Coburg.pdf (Archiv-Version vom 26.10.2007)

Baloo


melden

Beweis der Impfwirksamkeit

12.04.2007 um 21:11
was erzählst du hier für einen scheiß baloo?! ^^
so was! der impfung schuld geben, wokommen wir denn da hin!
und bald wird behauptet, diesel sei krebserregend! ^^


melden

Beweis der Impfwirksamkeit

13.04.2007 um 01:02
Mein Link ist besser, da steht im letzten Abschnitt genau drin wie diese homöopathischenKillerärtze, mit der Statistik schummeln. Ausserdem sollte man sich doch mal dieGeschichte der Impfung an sich anschauen!
Im Weltmaßstab oder nur schon in den USA,kann deren Wirksamkeit doch garnicht bestritten werden!


melden

Beweis der Impfwirksamkeit

13.04.2007 um 01:11
Gegen sehr viele Krankheiten half jedenfalls die Impfung, viele Krankheiten starben nachErfindung des Impfstoffes fast aus. Impfungen führen ab und zu zu Nebenwirkungen und wennman es falsch macht (unhygenisch) kann man natürlich auch Gegenteiliges bewirken undvielen schaden, indem man z.B. Aids oder schädliche Keime verteilt.

Eltern, dieihre Kinder nicht impfen lassen, sollen sich dann nicht beklagen, wenn ihr Kind Polio(Kinderlähmung) oder Co. bekommt und daran stirbt.

Auch Pocken, Masern, Diptherie, Tetanus und Co. die früher für viele Tote, auch bei jungen Menschen, führtesind heute entweder dank Impfung aussgerottet oder ungefährlich. Auch Grippe (Influenza)ist dank Impfung für Ältere (ab ca. 50) nicht mehr lebebsgefährlich.


Anzeige

melden