Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sexuelle Erfüllung in der Männerwelt!

267 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mensch, Sexualität, Ideal ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sexuelle Erfüllung in der Männerwelt!

19.12.2006 um 09:41
^^ so gemein wollte ich auch garnicht sein, ich dachte, als er ANKE gesehen hat


melden

Sexuelle Erfüllung in der Männerwelt!

19.12.2006 um 09:42
Wenn sie nicht allzuviel schwatzt ist das schon einmal ein dicker Pluspunkt.

n_n


melden

Sexuelle Erfüllung in der Männerwelt!

19.12.2006 um 09:45
Hmm...wenn sie nicht allzuviel schwatzt und aussieht wie Anke...ähm naja ich mach michmal lieber weg hier is ja en männer thread dann will ich mal nicht weiter stören...


melden

Sexuelle Erfüllung in der Männerwelt!

19.12.2006 um 09:57
Ja hau bloß ab^^


melden

Sexuelle Erfüllung in der Männerwelt!

19.12.2006 um 10:03
oh gott!
ich war zu neugierig und jetzt?
nach den bildern habe ich jetzt bisweihnachten keine lust mehr auf sex.
anke kannte ich bisher nicht, gott sei dank!
also wer sich schocken möchte, ansehen, sonst lassssssttt esss!


melden

Sexuelle Erfüllung in der Männerwelt!

19.12.2006 um 10:06
Wieso hört auch keiner auf mich?


melden

Sexuelle Erfüllung in der Männerwelt!

19.12.2006 um 10:07
Ich kann hier auch noch mehr solcher Links/Bilder reistellen wenn ihr da so scharf draufseit Oo


melden

Sexuelle Erfüllung in der Männerwelt!

19.12.2006 um 10:09
Ich denke ich spreche hier im Namen aller wenn ich sage:
NEIN DANKE!


melden

Sexuelle Erfüllung in der Männerwelt!

19.12.2006 um 10:11
Is ja gut bin doch schon weg...*flutsch*

<<---is weg...


melden

Sexuelle Erfüllung in der Männerwelt!

19.12.2006 um 10:39
Ihr dürft nur eine wählen und bitte seid ehrlich. (Ist ja anonym ;-))

- "Siemuss mich sexuell erfüllen!"
- "Sie muss meine Seelenverwandte sein!"
- "Siemuss gefügig und untertan sein!"
- "Sie muss liebevoll und gütig sein!"
- "Siemuss eine geistige Herausforderung sein!"
- "Sie muss mich dominieren!"
- "Siemuss alles davon genannte sein... eine Wonderwoman!"


ok liebevoll und gütighört sich doch schon mal gut an. Eine Wonderwoman kann auch ganz anders sein. Klug,ästhetisch....
Bei manchen ist es nur auf sexueller Basis :(

GRuss Michel!MG!


melden

Sexuelle Erfüllung in der Männerwelt!

19.12.2006 um 10:43
Hauptsache man versteht sich in der "Mitte"^^


melden

Sexuelle Erfüllung in der Männerwelt!

19.12.2006 um 10:43
Im groben und ganzen muss ick mal sagen:
Ja, der Sex ist sehr wichtig!!
Aus derwissenschaftlichen Perspektive, wurde uns Männer das von der Natur so mitgegeben, was dieTheorie der "Fortpflanzung - als eigendlichen Sinn des Lebens" unterstreicht.
Undwahrscheinlich ist das auch der erste Anreitz, eine Bindung mit einer Frau einzugehenbzw. auch umgekert.
Aus meiner Sicht, trifft das auch teilweise zu, als erstes seheich nur das Äussere und wie attraktiv (Sexuell-anziehend) das Mädel ist...
Allesandere, was mit dem Charakter zutun hat, ist dann nur noch das Sahnehäubchen, und dafürentscheidend ist, wie lange man zusammen bleibt...
Was nich heissen soll, das dasnicht auch wichtig ist!!!
Bin aber auch der Meinung, man sollte sich nich zu viel denKopf darüber zerbrechen, und einfach das Leben geniessen!!!
Denn es ist kurz genug...


melden

Sexuelle Erfüllung in der Männerwelt!

19.12.2006 um 10:49
Ja, der Sex ist sehr wichtig!!

Standardsprüche!
Wie meinst du dennüberhaupt Sex? Sex um Kinder zu erzeugen, um Spass zu haben oder einfach so?

Aus meiner Sicht, trifft das auch teilweise zu, als erstes sehe ich nur dasÄussere und wie attraktiv (Sexuell-anziehend) das Mädel ist...
Alles andere, was mitdem Charakter zutun hat, ist dann nur noch das Sahnehäubchen, und dafür entscheidend ist,wie lange man zusammen bleibt...


Warum nur Aussehen..... Wenn sie einenscheiss Charakter hat, ist es etwa egal oder wie siehts aus?


GRuss Michel!MG!


melden

Sexuelle Erfüllung in der Männerwelt!

19.12.2006 um 11:04
gegen anke, hätte ich persönlich nichts einzuwenden....^^
allerdings nur dann, wennich mit ihr zusammen alt geworden wäre....

jemandem dabei zuzuschauen, wenn derlack langsam bröckelt, kann ich mir nur mit viel liebe vorstellen....wenn ich so an die70 bin und meine frau dann noch so aussieht, wie anke, wäre ich froh.....^^

@Topic

perfekte frau = freund, kumpel, mutter und willige gespielin.....-derspruch stammt übrigens von einer frau!


melden

Sexuelle Erfüllung in der Männerwelt!

19.12.2006 um 11:07
perfekte frau = freund, kumpel, mutter und willige gespielin.....-der spruch stammtübrigens von einer frau!

Willst uns das mal näher erklären? :D

GRuss Michel !MG!


melden

Sexuelle Erfüllung in der Männerwelt!

19.12.2006 um 11:09
für erwachsene heiratswillige, singles mit bindungsangst oder lieber für teenager?


melden

Sexuelle Erfüllung in der Männerwelt!

19.12.2006 um 11:10
Hört sich stark nach Sis an *ggg*, oder erinnere ich mich falsch ?


melden

Sexuelle Erfüllung in der Männerwelt!

19.12.2006 um 11:13
@Sis

dann bin ich ja erklärungsmässig aus dem schneider....puuh....


melden

Sexuelle Erfüllung in der Männerwelt!

19.12.2006 um 11:16
@ MichelGame

Sex dient nun mal im eigenlich Sinn, der Fortpfanzung, weil der Sexaber so viel spass macht, hat man ja Mittel und Wege, das Kinderzeugen aussen vorzulassen,
trotzdem bleibt aber der Urinstink/Drang zum Sex, wo sich eigendlich derMensch ein bissl selbst verarscht.(aus der Sicht der Natur)
Für mich ist Sex, etwaswas mir sehr großen Spass, sehr schön ist und da kommt auch wieder der Wink(gehöhrt mitdazu): "das Leben geniessen"

Wenn ich ein Mädel optisch nicht anziehend findebagger ich es nich an, Logisch!?
Und mit dem Charakter, ist das so 'ne Sache, wennich mehr will als nur den Spass, spielt natürlich auch der Charakter eine Rolle, in einerBeziehung muss schon irgendwie auf einer Wellenlänge sein, oder?


melden

Sexuelle Erfüllung in der Männerwelt!

19.12.2006 um 11:19
@eLBastardo

Wenn ich ein Mädel optisch nicht anziehend finde bagger ich esnich an, Logisch!? Und mit dem Charakter, ist das so 'ne Sache, wenn ich mehr will alsnur den Spass, spielt natürlich auch der Charakter eine Rolle, in einer Beziehung mussschon irgendwie auf einer Wellenlänge sein, oder?

Mit dem Charakter ist dasso ein Ding. Die Leute reden darüber, halten sich dann aber nicht dran. Also wenn mireiner was von Charakter leiert, kann es mir egal sein. Ich sehe da oft ganz andereSachen, die ich ja hier nicht erläutern muss!

GRuss Michel !MG!


melden