Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Er&Sie...sexuelle Erfüllung der Frau

257 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sex, Frau ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Er&Sie...sexuelle Erfüllung der Frau

19.12.2006 um 19:59
Ich denke mal ein Mann sollte für seine Partnerin da sein. Ihr helfen obwohl Sienoch
nicht einmal gesagt hat das Sie seine Hilfe braucht.


melden

Er&Sie...sexuelle Erfüllung der Frau

19.12.2006 um 20:00
geld xD

<3


melden

Er&Sie...sexuelle Erfüllung der Frau

19.12.2006 um 20:01
Ich bin zwar grad leicht angeheitert, aber meine derzeitige Schnute ist irgendwiekompliziert, ich fürchte ich mach's ihr nich recht : /

Aber das besprech ichwohl besser mit ihr *g*

(hicks)

viel Spaß mit euren tierischen Themen:)


melden
Chiby ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Er&Sie...sexuelle Erfüllung der Frau

19.12.2006 um 20:01
Wenn man sich vom Geld beeinflussen lässt oder überhaupt von den sozialen Umständen ..dann hat man sowieso ausgeschissen in meinen Augen.

Weil jeder kann bankrottgehn.
Jeder kann krank werden und die Haare verlieren oder dadurch grauenvollaussehen.

sicher ist es ein schöner Nebeneffekt mit dem Geld, aba so wichtigisses auch ned.


melden

Er&Sie...sexuelle Erfüllung der Frau

19.12.2006 um 20:02
Prome, das einzige was du denkst ist "hey cool, ein thread der mir möglicherweise dabeihilft hier auf allmy doch noch eine abzuziehn".

Aber ich möchte dir natürlichnichts unterstellen :)

(du schaffst das auch weniger offensichtlich, dude)

(hicks)


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Er&Sie...sexuelle Erfüllung der Frau

19.12.2006 um 20:03
LOOL Wolf^^


Also mir ist alles egal, hauptsache er versorgt mich mitGoldschmuck.


melden
Chiby ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Er&Sie...sexuelle Erfüllung der Frau

19.12.2006 um 20:03
@wolfspirit
hopp ab zur freundin und raus aus dem thread : ) ..
tztz erstdienstag und dann schon angeheitert ...


melden

Er&Sie...sexuelle Erfüllung der Frau

19.12.2006 um 20:04
@cherry-red

Geld würde für mich noch nicht mal an allerletzter Stelle stehen.


melden

Er&Sie...sexuelle Erfüllung der Frau

19.12.2006 um 20:08
nee brusthaare stehn wieter hinten :D
bzw, ihh :|


melden

Er&Sie...sexuelle Erfüllung der Frau

19.12.2006 um 20:17
Es gibt ihn..den perfekten Mann..

Er hat..einen zauberhaften weissen Bart,modisch immer up to date..ist immer gut gelaunt..hat einen waaaaahnsinns Schlitten unddas wichtigste:
bringt alles mit was sich brave Mädchen wünschen 8)


melden

Er&Sie...sexuelle Erfüllung der Frau

19.12.2006 um 20:22
hab ich ein pech, dass ich *unerwünscht* bin....*schmoll*


melden

Er&Sie...sexuelle Erfüllung der Frau

19.12.2006 um 20:28
kauf Dir doch ein Weihnachtsmannkostüm und es gib doch (um mal wieder zum Topic zukommen) es gibt da doch diese Männerslips ;) in rot/weiss -das kommt bestimmt an. Alsoich würd mich kaputtlachen (Frauen lieben Männer über die sie lachen können)


melden
DieSache Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Er&Sie...sexuelle Erfüllung der Frau

19.12.2006 um 20:33
@ neveah,

meintest du den Mann im Anhang ?

Also der wäre mir zu wenig,der kümmt ja nur einmal im Jahr und was seinen Sack betrifft, der mag zwar prall sein(wenn Frau Glück hat), aber ob da dat drinnen ist, was Frau sich wünscht ?


melden
loona ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Er&Sie...sexuelle Erfüllung der Frau

19.12.2006 um 20:33
Was machen Kerle eigentlich immer in so nen Thread wo schon gesagt wird das die Mädelsgefragt sind? *ggg* Jaja, feminin ... ^^

Gut mal anfangen mit Sis´s Beispiele:

Aussehen ? Och joa, gegen gutes Aussehen hab ich absolut nix *g* Dannaber bitte groß (ab 1.80m und auwärts), aufjedenfall blau, grün oder graue Augen, oderalles zusammen als Mix ... aber gegen schöne braune Augen hab ich auch nix, lange Wimpernwären auch noch was ...gepflegt bitte, aber nur nicht so´milchbubi aussehen, gegen nen 3Tage Bart hab ich absolut nichts! Schöne Zähne sollte er haben, Haarfarbe eigentlichegal, hauptsache keine roten Haare!
Klamottentechnisch ist es eigentlich auch egal,hauptsache nicht so´n Assilook! Mehr fällt mir dazu erstmal nicht ein ..hab aber sicherwas vergessen

Charakter ? Ist sehr wichtig! Wenn möglich sensibel, ichhätt kein Problem wenn er sich auch mal bei mir ausweint, find ich voll süß! Romantisch,ja, aber nur nicht so sehr, am besten so wie ich, leicht angehaucht! Einfühlsam, wenn ichmal Probleme hab möchte ich aufgemuntert und getröstet werden! TREU! Zuvorkommend!
Und wie beim aussehen fällt mir grad nix mehr ein, aber da ist garantiert nocheiniges am fehlen!

Sportlichkeit ? Joa wär auch nicht schlecht! Abernicht ZU doll traniert! So´n kleines Waschbrettbäuchlein wär echt sexy, aber nicht zudoll, ich möchte auf nem Körper liegen und nicht auf nem Brett! Aber auch so, nicht dickaber auch nicht dünn, irgendwo in der Mitte ...

Feingefühl und Romantik ?Könnte ich dann mit zum Charakter zählen

Ich hab sicher noch viel vergessen,aber mehr fällt mir echt nicht ein!


melden
DieSache Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Er&Sie...sexuelle Erfüllung der Frau

19.12.2006 um 20:34
http://www.michis-homepage.net/extras/witzige_downloads/weihnachtsmann.jpg

Ups...Anhang...


melden

Er&Sie...sexuelle Erfüllung der Frau

19.12.2006 um 20:35
Also für mich muss ein Mann folgendes haben:

- gepflegtes Äußeres
-Intelligenz
- Charakterstärke
- Einfühlungsvermögen
- Sinn für Humor
-eine erotische Ausstrahlung
- eine gewisse Reife
- und liebevoll muss er seinkönnen

Das wars eigentlich schon! :)


melden

Er&Sie...sexuelle Erfüllung der Frau

19.12.2006 um 20:36
was hast du gegen schlanke männer???
boh eh... voll fies...


melden

Er&Sie...sexuelle Erfüllung der Frau

19.12.2006 um 20:36
"hopp ab zur freundin und raus aus dem thread"

wenn's so einfach wäre ; ) diegute braucht Zeit für sich ^^.

Versteh ich ja eh.

Ich bin mir auchlangweilig :D


melden

Er&Sie...sexuelle Erfüllung der Frau

19.12.2006 um 20:38
ist interessant zu schauen, welche punkte man selbst erfüllen würde... und welche ihr soangebt... schlussendlich werdet ihr aber dennoch nicht wählen können, da ihr nichts gegendie liebe unternehmen könnt - wenn es euch erwischt, wird es egal sein, wie der mannist... haha^^


melden

Er&Sie...sexuelle Erfüllung der Frau

19.12.2006 um 20:41
@sisterhyde.. uj der sieht aber gruselig aus ;)

Mir egal hauptsache es ist drin,was ich mir wünsche..*g* (vorher unbemerkt Inalt prüfen- versteht sich von selbst) 8)


melden