Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kind erhängt sich

108 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kinder, Medien, Selbstmord ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kind erhängt sich

07.01.2007 um 15:43
***kinder haben heutzutage ein fernseher. wer hat schuld? die eltern das kind? ichglaube
niemand von beiden. ich sehe es kritisch, wenn medien solche dinge zeigen.allein schon
der irakkrieg wurde zu einem ivent, das man sich mit popcorn auf dercouch angucken
konnte, um es mal sarkastisch auszudrücken. wo führt solch einemedien-szenerie hin?


wir sehen es....***

Genau so sehe ich es auchwährend vor Jahren bei einer
Hinrichtung noch ein Bild desjenigen gezeigt wurde undgesagt wurde der und der wurde
hingerichtet muss man ja heutzutage live dabei sein.Was haben wir mehr davon, genügt es
nicht zu sagen das Sadam erhängt wurde muss manwirklich zeigen wie ???

Anzeige
melden

Kind erhängt sich

07.01.2007 um 17:56
heftig, was war mit dem jungen denn los??ich mein er wusste ganz sicher dass man stirbtwenn man sich erhängt und das macht man dann ganz sicher nich aus spaß..

najadie eltern haben meines achtens nach keine schuld,denn auch ich würde,wenn ich einen10jährigen sohn hätte,nich glauben,dass er zu sowas in der lage wär.
er musste schoni-welche psychischen probleme gehabt haben.anders könnte ich mir das nich erklären.

außer er war anhänger Saddam-Husseins und sah in der nachahmung das einzig richtige.


melden

Kind erhängt sich

07.01.2007 um 18:22
sniffynglue heftig, was war mit dem jungen denn los??ich mein er wusste ganz sicher dassman stirbt wenn man sich erhängt und das macht man dann ganz sicher nich aus spaß..

du schreibst hier von einem 10 jährigem Kind und nicht über einen 18 jährigen Jungen.


melden

Kind erhängt sich

07.01.2007 um 18:24
Das Kind war einfach blöd. So


melden

Kind erhängt sich

07.01.2007 um 18:25
MrsMisfit

nein mit Sicherheit nicht, es war nur Kind!


melden

Kind erhängt sich

07.01.2007 um 18:30
ok dann war es schlecht erzogen. Ich kann mit Sicherheit sagen, dass ein 10 Jähriges Kindgenug Verstand hat, sowas nicht zu tun.


melden

Kind erhängt sich

07.01.2007 um 18:35
MrsMisfit

das glaube ich nicht, jedes Kind ist anders, es gibt soviele Unfällemit Kindern die auch mit dem Tod ausgehen könnten, weil sie keinen Versatnd haben neinweil sie ihrer Neugier nachgehen weil sie die Gefahr nicht einschätzen können.
Ichbehaupte nicht bei jedem Kind, aber es gibt genug!


melden

Kind erhängt sich

07.01.2007 um 18:43
Du hast sicher nicht Unrecht, aber ich würde dem Fernsehen zum Beispiel nicht die Schulddafür geben. Aber meiner Erfahrung nach würde ein 10 jähriges Kind soetwas nicht tun. Dahaben die Eltern was entscheidendes falsch gemacht.Das war nämlich kein kleiner Unfall andem das Kind keine Schuld trägt. Ich will nicht behaupten dass der Junge gekriegt hat waser verdient, aber er war sicher fähig dazu diese Gefahr einzuschätzen.


melden

Kind erhängt sich

07.01.2007 um 18:47
@ MrsMisfit

Ganz egal, ob Du behaupten willst, daß das Kind "gekriegt hat, wases verdient"-
solltest Du Dir mal klar machen lassen, daß Du nicht ganz richtigtickst.

Alleine diese Umschreibung^^...


melden

Kind erhängt sich

07.01.2007 um 18:47
MrsMisfit

ich stelle mir das so vor, er wollte nachspielen, wollte sicher sichnichts antun, ein falscher Handgriff, er verliert die Kontrolle und schon ist er Tot.Diese Gefahr hat er nicht berechnet, er hat sicher gedacht es wäre einfach es nach zuspielen, wie gefährlich diese ganze Situation ist, konnte er nicht abschätzen.


melden

Kind erhängt sich

07.01.2007 um 18:53
Naja woanders sterben auch grad kleine schwarze Kinder an Hunger......aber das ist einanderes Thema
<
In D starben und sterben auch viele schwarze und weisse undgelbe und rote und bunte Kinder an Hunger.

Das ist Thema.

Hier. VorOrt.


melden

Kind erhängt sich

07.01.2007 um 19:01
Ich meine mit Sicherheit NICHT dass er gekriegt hat was er verdient. Ich ticke auch nochrichtig

Er hätte es erst garnicht ausprobieren sollen. Sonst hab ich da auchnichts hinzuzufügen.


melden

Kind erhängt sich

07.01.2007 um 19:14
Meine Güte wenn ich überlege wieviel Unfälle bei Erwachsenen passieren, genau aus demgleichen Grund sie haben sich übernommen die Lage einfach unterschätzt.


melden

Kind erhängt sich

07.01.2007 um 19:21
shit happens ;)


melden

Kind erhängt sich

07.01.2007 um 20:54
< Ich persönlich finde das grenzt schon an Dummheit, oder ist es normal dass man noch mit10 alles nachmacht ? >

der dummheit sind keine grenzen gesetzt, ausserdem denkeich dass der mensh staendig irgendetwas nachmacht, das hat nichts mit dem alter zu tun


melden

Kind erhängt sich

07.01.2007 um 21:05
ich habe das auch gesehen. er sah die hinrichtung, fragte dann seinen vater ob menschenso leicht sterben. antwort: ja aber das war ein böser mann. dann spielt er die szene nachund ..... bam

das merkwürdige war seine nachricht die er schrieb: "mama es tutmir leid dass ich dir nichts zu weihnachten geschenkt habe aber ich verspreche nächstesweihnachten hab ich ein geschenk.


melden

Kind erhängt sich

07.01.2007 um 21:12
Mit 10 wusste ich auch das man nicht in die Steckdose fassen darf usw. Aber so schlau wieich war habe ich anstatt einfach nurreinzupacken mir gleich Drähte besorgt. Meine Elternhaben das ne bemerkt, mich wundert nicht das ein Kind eine Hinrichtung nachahmt. Ist jaauch nicht das erste Mal, hier sieht man aber wohl den Einfluss der Medien.

Lösung ist aber nachwievor nicht alle Gefahren zu beseitigen, sondern Kinder ovnsolchen Videos fernahlten; denn Videos sind abstrakt, vorallem für Kinder! Sie erkennennicht den Zusammenhang, besonders bei dem allen was ihnen in Zeochentrickfilmenvorgespielt wird.


melden

Kind erhängt sich

07.01.2007 um 21:17
Strangelet

er hat geschrieben, wer sagt denn das,er hat es gesagt abergeschrieben?


melden

Kind erhängt sich

07.01.2007 um 21:30
@aphrodite

ein zettel hing an seinem bett


melden

Kind erhängt sich

07.01.2007 um 21:37
mag schon sein, trotzdem ich glaube nicht daran das dies der Auslöser ist, Schwachsinnnicht mit 10 Jahren niemals!


Anzeige

melden