Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Einen Menschen vergessen

72 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Trauer, Liebeskummer, Verlust ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
mausilein Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Einen Menschen vergessen

07.01.2007 um 16:57
es gibt auch einige freunde die dafür waren. aber irgendwelche waren haltwirklich
dagegen und haben ihm eine andere richtig aufgeschwatzt.

Anzeige
melden

Einen Menschen vergessen

07.01.2007 um 16:58
@aphrodite

Gerade dann ist es doch einfach! Zumindest war es bei mir so als 17war. Ich habe damals Niemandem 2 Jahre hinterher getrauert. Auch heute würde mir sowas imTraum nicht einfallen. Wozu auch? Wer nicht will.... ;)


melden
mausilein Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Einen Menschen vergessen

07.01.2007 um 16:58
also das trau ich mich jetzt wirklich nicht. der würde nur wieder rumstottern und sagendas er jetzt keine zeit hat oder so weil er die antwort wahrscheinlich selber nicht weis


melden
mausilein Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Einen Menschen vergessen

07.01.2007 um 17:00
DINI77 das problem ist das ich nicht weis ob er noch will...
vor seinen freunden hater mal gesagt das seine freundin gestört wäre.


melden

Einen Menschen vergessen

07.01.2007 um 17:00
DINI77

Na ja ich muss zugeben ich habe mich da doofer angestellt hihi! Jung undnaiv!


melden

Einen Menschen vergessen

07.01.2007 um 17:00
Mausilein

Schließ damit ab! Es bringt dir doch nichts ausser Herzschmerz! Esgibt zig andere Männer/Jungs!


melden
mausilein Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Einen Menschen vergessen

07.01.2007 um 17:01
wie alt seit ihr eigentlich?


melden

Einen Menschen vergessen

07.01.2007 um 17:01
Frag dich mal ganz ehrlich was es dir bringt, was du gerade machst. Geht es dir dadurchbesser? und auch wenn er dein Traummann sein könnte, wieviele Menschen kennst du auf derWelt? also, für mich hört sich das ganze nach einem Machtflirt an.


melden

Einen Menschen vergessen

07.01.2007 um 17:01
Mausilein

pst, über sowas sprechen doch Ladys nicht!


melden
mausilein Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Einen Menschen vergessen

07.01.2007 um 17:02
ich probiers schon seit 2 jahren. ich geb den anderen typen ja noch nicht mal meinehandynummer weil ich sofort die negativen sachen an denen sehe die an dem anderen positivwaren


melden
mausilein Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Einen Menschen vergessen

07.01.2007 um 17:02
was ist denn ein machtflirt


melden

Einen Menschen vergessen

07.01.2007 um 17:07
Jetzt erzähl ich dir mal etwas. Ich kenne einen Menschen, der hat sein ganzes Leben keineabbekommen, mit 50 hat er sich dann eine Thailänderin geholt, die nicht wirklich daswahre ist, also ist es relativ wie alt eine Person ist die Ratschläge verteilt, weilAlter kein Maß für Weisheit ist.

Machtflirt, ich hoffe ich bekomm das nochrichtig zusammen.
Wenn eine Mensch einen anderen von sich abhängig macht und sichdaran ergötzt. Quasi braucht der abhängige sie und sie den abhängigen, wenn dasfunktionieren soll. Sie geniest sozusagen ihre Macht und er ihre Geborgenheit. Etwas ganzmieses, was nicht gerade von einem selbstständigen Leben zeugt.


melden
mausilein Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Einen Menschen vergessen

07.01.2007 um 17:08
haijajaiiii


melden

Einen Menschen vergessen

07.01.2007 um 17:12
Was machst du jetzt? rennst du ihm weiter in Gedanken nach oder was hast du vor? wenn dudir eine Antwort erhoffst, wie man einen Menschen vergessen kann, kann dir niemandhelfen, weil das nur du schaffen kannst. Diese Arbeit kann dir niemand abnehmen, alsowerd dir endlich mal klar was du eigentlich willst, beschwere dich nicht sondern macheetwas.


melden

Einen Menschen vergessen

07.01.2007 um 17:14
Da kann ich Devanther nur zustimmen. Wenn du ihn vergessen willst,arbeite daran undertrinke nicht in Selbstmitleid! Geh ihm aus dem Weg und lebe dein Leben.

Wenndu ihn für dich gewinnen willst,solltest du dich zusammen nehmen und mit ihm darüberreden. Sonst wird nichts passieren!


melden

Einen Menschen vergessen

07.01.2007 um 17:18
Richtig leider hast du nur diese Möglichkeiten, also viel Glück!


melden

Einen Menschen vergessen

07.01.2007 um 17:19
@mausilein
...ich bekomme wegen dem penner einfach nichts mehr auf diereihe...

Tolle Ausdrucksweise hast du. Wenn das zu deinem Wesen gehört, ister bei der anderen bestimmt besser aufgehoben.

Anscheinend gehösrst du zu derArt Frauen, die immer jemanden brauchen, der sich zum Kaspar für sie macht.


melden

Einen Menschen vergessen

07.01.2007 um 17:23
@derDULoriginal

Man sollte einen Menschen wegen eines Gefühlsausbruches nichtgleich verurteilen und abstempeln!


melden

Einen Menschen vergessen

07.01.2007 um 17:26
wie alt ist denn die Threaderstellerin?


melden

Einen Menschen vergessen

07.01.2007 um 17:27
ich schätz mal so 13-14, aber eher 12 als 15


Anzeige

melden