Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gibt es intelligentes Leben?

86 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Außerirdische, Intelligentes Leben ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gibt es intelligentes Leben?

16.01.2007 um 16:58
"Wir Menschen fühlen uns als höchste ,intelligenteste Rasse ,machen aber unserenPlaneten
kaputt! "

Udn hier hast die Antwort auf deinen ganzen Thread. WirMenschen
denken als Mensch, und nciht als eine Menschheit. Jeder verwendet seineIntelligenz nur
für sich, nicht für die Menschheit.
(ausnahmen bestätgen dieRegel; aber auch
klimaschützer haben Ziele, die nur eine Randerscheinung des von ihnenbetriebenen
Klimaschutzes sind.)

Anzeige
melden

Gibt es intelligentes Leben?

16.01.2007 um 16:58
Corvin, ich schätze, dass dir erstmal der Arsch wegfrieren wird, wenn die Polkappenweg sind.

Das hoffe ich auch.


melden

Gibt es intelligentes Leben?

16.01.2007 um 17:00
Wenn die Kappe schmelzen müssen die Häuser in Hamburg schwimmen lernen. Am besten, diesorgen jetz schon vor und kaufen sich Hausboote^^


melden

Gibt es intelligentes Leben?

16.01.2007 um 17:02
"Wen interessiert denn das bisschen Wasser?"

Hehe ich will hier doch noch einbischen mitmischen :D

Zu vernachlässigen ist das nämlich ganz sicher nicht. ImGegenteil: für uns Europäer ist das sogar das Horrorszenario schlechthin. Wenn diePolkappen schmelzen gibt es viel zu viel Süßwasser im Atlantik. Was daran ein Problemist? Nun durch dieses neue Süßwasser verändert sich das Gefälle im Ozean wodurch letztenEndes der Golfstrom abreißen könnte (müsste). Was das bedeuted kann sich eigentlich jederselber ausmalen aber ich schreib es lieber doch noch mal: Eiszeit in Europa!


melden

Gibt es intelligentes Leben?

16.01.2007 um 17:03
Och man da hat es doch noch jemand vor mir geschafft das Thema Eiszeit anzusprechen :(


melden
gastt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibt es intelligentes Leben?

16.01.2007 um 17:04
menschen sind sicher intelligent zumindest der eine oder andere.. was aber nicht heisstdas es nicht noch intelligentere lebensformen da draussen gibt. und dennoch istintelligenz sicher nicht zu verallgemeinern, den ein wissenschaftler kann zwar auf seinemgebiet intelligent sein aber vielleicht ist er im bereich "emontionaler intelligenz"wieder eine niete.. kommt sicher immer auf den betrachtungswinkel und messungsfaktor an.


melden

Gibt es intelligentes Leben?

16.01.2007 um 17:05
@ Horusfalk3

Aber bis es soweit ist können wir im Garten bei Bullenhitze Daktarispielen und den Haustieren ihre Zeckenarmada aus dem Fell kratzen, während dieMalaria-Moskitos um uns rumhängen. *lol*


melden

Gibt es intelligentes Leben?

16.01.2007 um 17:05
Schwachsinn.


melden

Gibt es intelligentes Leben?

16.01.2007 um 17:08
Na wie lange dauert es, bis dieser Eispanzer weg ist? Das geht nicht von heute aufmorgen.


melden

Gibt es intelligentes Leben?

16.01.2007 um 17:09
neinnein die allmächtigen Experten (zu sehen twentyfourseven auf allen TV-Sendern)meinen, die Klimaerwärmung würde den Effekt des kaputten Golfstromes ausgleichen. Das habich nachgerechnet und nach dieser Einschätzung müsste noch im WK2 eine Eiszeit geherrschthaben. Und das kann man mit schulklasse1 - Logik nachrechnen, da brauch man keineMeteo-Ausbildung.

Weil die haben da was gerechnet, das darauf hinauslief, dassschon bei einem Grad weniger als heute alles arschkalt wäre. Und aufgrund dieserfehlerhaften Rechnung haben die dann herausgefunden, dass es trotzem 4 Grad wärmer wirdin der Zukunft.


melden

Gibt es intelligentes Leben?

16.01.2007 um 17:13
@ GilbMLRS

Hab ich auch gehört. Aber wenn das wieder falsch ist?


melden

Gibt es intelligentes Leben?

16.01.2007 um 17:14
Das is garantiert falsch, denn erstens kommt es anders und zweitens als man denkt.


melden

Gibt es intelligentes Leben?

16.01.2007 um 17:16
Ich sag immer, wenn wir morgen alle draufgehen, dann sicher durch etwas, mit dem wirnicht gerechnet haben. ^^


melden
gastt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibt es intelligentes Leben?

16.01.2007 um 17:16
ihr hättest wohl eher einen thread über "erderwärmung" aufmachen sollen, denn ihr kommtziemlich vom thema ab.. *g*


melden

Gibt es intelligentes Leben?

16.01.2007 um 17:18
Alles eine Frage des Augenwinkels^^


melden

Gibt es intelligentes Leben?

16.01.2007 um 17:25
Ja mag schon sein, dass niemand die Erderwärmung richtig vorhersagen kann. Wir haben zwareine Veränderung der Temperatur bisher verzeichnen können aber die Natur richtet sich jadoch nicht nach dem was wir annehmen. Trotzdem muss man es ja nicht unbedingtherausfordern oder?

Ich finde, dass das sehr wohl zu der Diskussion gehört.Schließlich hat der MEnsch da ja seine Finger ganz schön im Spiel.


melden

Gibt es intelligentes Leben?

16.01.2007 um 17:35
Ich finde, dass das sehr wohl zu der Diskussion gehört. Schließlich hat der MEnsch daja seine Finger ganz schön im Spiel.

Na es passt doch wunderbar zum Thema.Hier gibt es kein intelligentes Leben. Solches würde gewiss nicht seine eigene Weltzerstören und trotz aller Warnungen damit fortfahren, bis nichts mehr zu retten ist.


Anzeige

melden