Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn man von anderen Menschen (zu sehr) Abhängig ist

78 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Abhängigkeit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wenn man von anderen Menschen (zu sehr) Abhängig ist

24.01.2007 um 14:18
Auf grund Missverständnissen!!

@vampireswife
der inhalt deinesBeitrages
Amüsiert mich, der "spott" bezieht sich aber auf corvin

Anzeige
melden

Wenn man von anderen Menschen (zu sehr) Abhängig ist

24.01.2007 um 14:23
@Camorra
:-)


melden

Wenn man von anderen Menschen (zu sehr) Abhängig ist

24.01.2007 um 16:57
also ich weiss nicht was ihr habt
corvin hat volkommen recht


melden

Wenn man von anderen Menschen (zu sehr) Abhängig ist

24.01.2007 um 17:06
die frage ist nur...womit??


melden

Wenn man von anderen Menschen (zu sehr) Abhängig ist

24.01.2007 um 17:32
lesen kannst du?


melden

Wenn man von anderen Menschen (zu sehr) Abhängig ist

24.01.2007 um 17:46
lesen kann ich....fürchte nur,das es manchen hier an logischem denken mangelt


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn man von anderen Menschen (zu sehr) Abhängig ist

24.01.2007 um 23:40
Das ist ja auch nicht sooo wichtig!


melden

Wenn man von anderen Menschen (zu sehr) Abhängig ist

25.01.2007 um 08:07
Naja also wenn ich mir corvins beiträge so durchlese muss ich ganz erlich feststellen dasich nicht wirklich ein problem habe!!

Den was ist schlimmer zu versuchen in derheutige Gesellschaft einen Platz zu finden, oder auf alles rund um einen herum zuscheißen, einen Hassen auf gott und die geselschaft zu pflegen?

Wenn man Corvinsaussage in einem gewissen Blickwinkel sieht hat er ja auch ihrgendwie recht, nur findeich das man einfach den natürlichen Mittelweg finden muss.


melden

Wenn man von anderen Menschen (zu sehr) Abhängig ist

25.01.2007 um 08:13
Camorra

natürlich hat er in vielen Recht, doch stellt er jetzt alle Anderen hinals seien sie dumm und wüssten es nicht selbst.

Auf diese Art erreicht man aufjeden Fall nichts!


melden

Wenn man von anderen Menschen (zu sehr) Abhängig ist

25.01.2007 um 08:15
Hass erzeugt nur noch mehr Hass.


melden

Wenn man von anderen Menschen (zu sehr) Abhängig ist

25.01.2007 um 11:26
@Camorra
da du selber ja nun offenbar noch hin und her gerissen bist und deinen platznoch nicht gefunden hast,sind solche aussagen wie die von corvin nicht unbedingthilfreich...auch wenn er natürlich in einigen dingen recht hat....die er aber nichtrichtig vertreten kann und mit schlüssigen argumenten kommt er auch nicht daher....ganzim gegenteil...er verheilt sich wie ein rebellischer teeny und mit sowas kommt man nichtweiter...wie man ja hier sieht,ist er auf totale gegenwehr gestossen und das obwohl ergar nicht so dumme dinge geschrieben hat....anderebeleidigen,intoleranz,selbstgefälligkeit etc.und dann noch gepaart mitwiedersprüchlichkeiten,läßt einen sehr schnell dumm aussehen!deshalb mein beitrag mit demlogischen denken....


melden

Wenn man von anderen Menschen (zu sehr) Abhängig ist

26.01.2007 um 13:13
@vampireswife

und du hast deinen Platz in unserer Gesellschaft schon gefunden?

Corvins Beiträge mögen so schon stimmen und auch gut und schlüssig sein undalles, aber.....entfernen wir uns dann allmählich nicht ein kleines bißchen von derAusgangsfrage?
nichts für ungut, auch ich red gern über unsere scheissgesellschaft


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn man von anderen Menschen (zu sehr) Abhängig ist

26.01.2007 um 13:48
Warum sollte ich diese Gesellschaft hassen? Ich BIN diese Gesellschaft. Ich gestalte sie,ich suche mir den Platz, der mir gefällt.
Vieles gefällt mir nicht, und ich habeversucht, es zu ändern, oder arbeite noch daran. Nicht immer erfolgreich für alle aufErden, zugegeben, aber meist wenigstens für mich und mein engeres Umfeld.


melden

Wenn man von anderen Menschen (zu sehr) Abhängig ist

29.01.2007 um 16:31
@kanna
danke der nachfrage und ja,den habe ich längst gefunden....:-)
@Doors
sehe ich genauso...


melden

Wenn man von anderen Menschen (zu sehr) Abhängig ist

29.01.2007 um 18:22
Ich glaub das iz bei mir so aehnlich, aber nicht dass es so iz, dass ich sonst keineFreunde hab, sondern, dass ich mich eben auf einen meiner Freunde fixiere und dannirgendwie nurnoch mit dem was mache und mich irgendwie alleine fuehle, wenn die Personnicht da iz...bin ich froh dass ich gemerkt hab, dass ich auch mal was mit anderen machenkann , auch wenn ich lieber was mit Alex gemacht haette, aber...wie auch immer ich denkedie Entscheidung steht jedem selbst offen.
Ich bin auf einen Menschen mehr fixiertauf den Rest von denen die ich kenne, aber das heisst nicht dass ich den rest irgendwienicht wirklich mag od so O_o

Ich find es auch schoen, wenn man einen Freund hatder immer Zeit fuer "dich" hat :)


melden

Wenn man von anderen Menschen (zu sehr) Abhängig ist

29.01.2007 um 18:29
Ich habe auch schon erlebt,dass sich eine Person extrem auf den Partner fixiert und quasivon ihm abhängig ist. Diese Person hat dann für nichts und Niemanden mehr Zeit-nur nochfür den Partner eben. Daran ist dann letztendlich eine Freundschaft gescheitert,denn dieFreunde machen sowas nicht lange nicht mit. Verständlicherweise!


melden
Chiby ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn man von anderen Menschen (zu sehr) Abhängig ist

30.01.2007 um 17:40
@Camorra

naja, du erkennst deinen Fehler. Fixiere dich halt nicht zusehr aufeine Person.
Du weist nie wann sie geht (krank ist, stirbt, wegfährt) und du wirstvielleicht alleine enden.

Lass dich nicht abhängig machen ;)

Ich tuesauch nicht.
Zwar ist es sicher weitaus schöner die Std mit ner (geliebten) Person zuverbringen als alleine, aber es geht auch ohne (bzw. einige Zeit lang ohne)! ^^


melden

Wenn man von anderen Menschen (zu sehr) Abhängig ist

30.01.2007 um 18:59
selbst schuld wenn man sei es eine frage der liebe oder anderen Gefühlen oder wie auchimmer wenn man sich so auf was ein läßt , muß man auch die konsequenz dafür tragen


melden

Wenn man von anderen Menschen (zu sehr) Abhängig ist

31.01.2007 um 20:40
Nur das Problem ist, dass man durch manche Sachen wie beispielsweise Hormoneteilweise nicht fähig ist die Situationen klar zu durchdenken und sodass man dadurchnicht klar entscheiden kann,ob man fertig ist, die Konsequenzen dafür zu tragen?
(schatz,nein, du hast nichts falsch gemacht und ich mein dich nicht)

@Doors
Aber ist das Problem bei unser Gesellschaft nicht dieses, dass du dir zwartheoretisch deinen Platz suchen kannst und auch finden kannst, aber letztendlich musst dufür diesen Platz viele Kompromisse und Einschränkungen eingehen, einfach weil man oftgezwungen ist Rücksicht auf seine Mitmenschen zu nehmen.
Kannst du dann im Endeffektimmer noch dasselbe so erreichen, wie du es am Anfang geplant hattest?
Oder hast dustattdessen die Ansprüche an dein Ziel geändert?
Nimmst du so viele Umwege,dass dudein ursprüngliches Ziel nicht im Eigentlichen erreichen kannst?


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn man von anderen Menschen (zu sehr) Abhängig ist

01.02.2007 um 10:20
@kanna:
Die menschliche Gesellschaft lebt vom Kompromiss. Wenn ich das nicht will,dann bleibt mir nur die Insel oder der Strick!
Andererseits wäre es doch auchmerkwürdig, wenn man mit 52 noch die selben Ziele hätte, wie beispielsweise mit 5,2Jahren.


Anzeige

melden