Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Wetter und das Gemüt

88 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wetter, Winter, Sommer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Wetter und das Gemüt

15.09.2007 um 01:04
Eigentlich sollte man das ja wirklich machen und sich ne Mütze mit ner Lampe für den Winter zulegen....

Anzeige
melden

Das Wetter und das Gemüt

15.09.2007 um 01:06
Ich habe letzte Woche Wintersachen eingekauft! Mußte in der Wohnung und im Auto heizen! Und düster war es wie im Winter, weil es soviel regnete! Da nutzte auch die Rotlichtlampe nichts mehr!


melden
dida ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Wetter und das Gemüt

15.09.2007 um 01:30
... noch dazu die kürzer werdenden Tage! Es geht, wie alles Jahre, dem launetechnischem Ende entgegen ;-)


1x zitiertmelden

Das Wetter und das Gemüt

15.09.2007 um 01:55
ich habe mich heute bei 22 ° und sonne gefreud :-)


melden
dida ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Wetter und das Gemüt

15.09.2007 um 01:56
Aha, im Süden zuhause?


melden

Das Wetter und das Gemüt

15.09.2007 um 02:00
nö. im sauerland


melden
dida ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Wetter und das Gemüt

15.09.2007 um 02:15
Naja, alles ist südlich von Flensburg, gell ;-)


melden

Das Wetter und das Gemüt

15.09.2007 um 02:40
stimmt.


melden

Das Wetter und das Gemüt

15.09.2007 um 16:47
Zitat von didadida schrieb:... noch dazu die kürzer werdenden Tage! Es geht, wie alles Jahre, dem launetechnischem Ende entgegen
Wahre entsetztliche Worte!


melden

Das Wetter und das Gemüt

16.09.2007 um 21:42
Ich denke, das Wetter hat Einfluss aufs Gemüt, ob positiv oder negativ.
Ich mag Sonne und habe unseren diesjährigen Urlaub in Italien voll genossen, weil da morgens um 8.00 Uhr schon 30 ° waren. Kaum zurück in Deutschland, schifft es wie aus Eimern und die Urlaubsstimmung war weg und die Akkus schlagartig leer. Denke, wenn jemand Regen mag, wirds ihn freuen. Wer Kälte mag, freut sich im Winter.
So hat jeder so die liebste Jahreszeit für ihn ganz persönlich. In den nicht so geliebten Jahreszeiten fällt es einem schwerer, sich aufzuraffen, zumindest geht es mir so und mir grauts vor der Kälte im Winter: ich hasse es, zu frieren..und ich finde es schrecklich, im Dunklen zur Arbeit zu fahren und im Dunklen wieder nach Hause zu kommen.


melden

Das Wetter und das Gemüt

16.09.2007 um 23:01
Aber heute hat der "Planet" geleuchtet und der Himmel war blau. Selbst einige hübsche Nixen waren zu sehen. Da geht doch die Laune gleich nach oben!


melden

Das Wetter und das Gemüt

09.11.2007 um 20:52
Mit Kopfschmerzen eingeschlafen und aufgewacht, bääh und richtiges stürmisches nass kaltes Wetter morgens um 7 wenn die Welt eigentlich in Ordnung sein sollte!

Spritpreise unbezahlbar und sowieso alles Winterdepression auslösend

:D


melden

Das Wetter und das Gemüt

09.11.2007 um 21:10
Ich könnte auf die Kälte und den Schmuddel der nächsten 6 Monate generös verzichten! Leider ist die Klimaerwärmung noch nicht weit genug fortgeschritten! Dieses kühle, dunkle Sch.....-Wetter macht mich fertig! Bääääääääääh!:(


melden

Das Wetter und das Gemüt

09.11.2007 um 21:13
ich finde jede Jahreszeit hat ihren Reiz, man muss nur das beste draus machen


melden

Das Wetter und das Gemüt

09.11.2007 um 21:16
300 tage lang mind. 25 Grad, wolkenfreier Himmel und die restlichen Tage Regen übers Jahr verteilt, der Botanik wegen! :)


melden

Das Wetter und das Gemüt

09.11.2007 um 21:30
^^Das klingt nach den Kanaren! Da hat eine Bekannte von mir auch ein paar Jahre gelebt!
Ja, aber wir armen Schweine müssen mit dem Schmuddel hier zurechtkommen. Oh!Oh! Mir ist ganz übel!


melden

Das Wetter und das Gemüt

09.11.2007 um 21:49
Ratet mal in welcher Jahreszeit die meisten Selbstmorde verübt werden.


melden

Das Wetter und das Gemüt

09.11.2007 um 21:51
Im Winter zur Weihnachtszeit und Silvester?!?


melden

Das Wetter und das Gemüt

09.11.2007 um 22:01
War eine kleine Fangfrage. Es ist tatsächlich der Frühling zu seiner schönsten Zeit(Sommerübergang). Über die Ursachen gibt es nur Spekulationen. Die einleuchtendste Theorie dreht sich um Antriebssteigerung durch Sonnenlichtlicht bei depressiven Menschen.


melden

Das Wetter und das Gemüt

09.11.2007 um 22:01
ein Licht reicht ;)


Anzeige

melden