Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Burger nein danke!

328 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mcdonald’s ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Burger nein danke!

24.09.2007 um 16:38
Eigentor...d'oh!!

Anzeige
melden

Burger nein danke!

24.09.2007 um 16:49
Lol :D


melden

Burger nein danke!

24.09.2007 um 16:50
Perfekt ...


melden

Burger nein danke!

05.10.2007 um 10:03
Was für ein toller Slogan! Aber es gibt Slogans, welche nicht ziehen!


melden

Burger nein danke!

05.10.2007 um 13:51
Burger sind geil :D Am liebsten Chicken- oder Cheeseburger... in England ist Burger King geiler als McDonalds... da dann nen Whopper^^ ;) .. aber nur 1x alle 3/4 monate nen Burger, sonst kann ichs net genießen.. das is mir sonst zu viel bzw net abwechslungsreich. Fast Food jeden Monat kann ich iwie net :D alle 2 Monate mal n Döner oder Burger.. wieso net?? :D


melden

Burger nein danke!

05.10.2007 um 19:41
Ich habe sowas als kleines Kind gerne gemampft....heutzutage bin ich nicht so für den mcDOnalds Fraß...außer vllt. diese ultra schmackhaften Chicken Wraps.....letzten Samstag hab ich gleich 2 davon verputzt. =3


melden

Burger nein danke!

05.10.2007 um 22:46
Ja, ich konstatiere, daß die meisten Teilnehmer hier eindeutig süchtig nach dem Zeug sind!;)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: