Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Beispiel für Fettleibigkeit bei Kindern

63 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kinder, Fett, Fettleibigkeit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Beispiel für Fettleibigkeit bei Kindern

28.02.2007 um 08:19
Vielleicht habt ihr davon ja auch schon gehört ein junge aus England wiegt das 8 facheseine Altersgenossen.
Nun wollen die Behörden ihn von der Familie wegholen .
Wasssagt ihr dazu ?
Ich bin für die staatliche Obhut zum wohle des Kindes .
Geht oftnicht zu Schule weil er dort gehänselt wird . Zwar traurig aber ich kann nicht sagen obich das in dem Alter nicht auch getann hätte
http://www.bild.t-online.de/BTO/news/2007/02/28/behoerden-zwangsdiaet/kind-gewicht.html (Archiv-Version vom 02.03.2007)

Anzeige
melden

Beispiel für Fettleibigkeit bei Kindern

28.02.2007 um 08:36
ja leider hab ich davon schon gehört und es ist einfach nur traurig das es eltern so weitkommen lassen. ich wäre dafür das das kind von den behörden von den eltern weggeholt wirdund solange in ein heim oder eine klinik kommt da er unter den umständen unter denen ergerade leidet nicht sehr alt werden kann. wenn er genügend abgenommen und die muttersich daran gewöhnt hat ihrem kind nicht morgens mittags und abends nur fettige mahlzeitenzuzubereiten dann könnte man das kind wieder nch hause lassen

grüsse
Wetteraner


melden

Beispiel für Fettleibigkeit bei Kindern

28.02.2007 um 08:45
dein Link funzt net
http://www.bild.t-online.de/BTO/news/2007/02/28/behoerden-zwangsdiaet/kind-gewicht.ht20ml

Finde ich völlig richtig, das ist doch unmöglich, wie weit dieseMutter das kommen hat lassen.
Das kann nur gut für den Jungen sein.


melden
myth ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beispiel für Fettleibigkeit bei Kindern

28.02.2007 um 09:20
Ich finde so Kinder auch sehr arm.
Die werden öft gehänselt und es ist auch schwer fürsie das Gewicht wieder abzunehmen.
Naja erstens man sollte sich dann besser ernährenam besten vegetarisch und man sollte Sport betreiben dann nach einem Jahr sieht das schonwieder viel besser aus.


melden

Beispiel für Fettleibigkeit bei Kindern

28.02.2007 um 09:21

Vielleicht habt ihr davon ja auch schon gehört ein junge aus England wiegt das 8fache seine Altersgenossen.


eher das 3 fache. würde mich wundern, wenn normale8 jährige nur 12,5 kg wiegen.


melden
myth ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beispiel für Fettleibigkeit bei Kindern

28.02.2007 um 09:35
http://onnachrichten.t-online.de/c/10/46/53/58/10465358.html

http://onnachrichten.t-online.de/c/10/46/53/58/10465358.html

Der Junge wird jetztbei seiner Mutter bleiben.


melden

Beispiel für Fettleibigkeit bei Kindern

28.02.2007 um 09:47
ich denke die mutter ist nur mediengeil, und der rummel um sie ist ja nicht gerade vonder hand zu weisen, ist der junge doch auch top-thema in usa.. der junge tut mir leid,wenn sich da nicht bald was ändert, wird er nicht sehr alt..


melden

Beispiel für Fettleibigkeit bei Kindern

28.02.2007 um 10:20
Vor zwei Tagen gabs diesbezüglich eine Kurzmeldung im TV, da haben die was ganz anderesgesagt, nämlich daß das Amt schon sehr viel länger dran war.
Und daß die Eltern immerwieder Termine mit dem JA und eingeschaltenen Ernährungsberatern einfach sausen habenlassen.
Sprich null Interesse auf Hilfe für den Buben gezeigt haben.


melden

Beispiel für Fettleibigkeit bei Kindern

28.02.2007 um 10:45
Link: www.bild.t-online.de (extern) (Archiv-Version vom 02.03.2007)

Ein einziges Drama.
Behörde verurteilt Kind zur Diät
100 Kilo mit 8Jahren!



Connor McCreaddie (8 Jahre, 100 kg) muss keineSchuluniform tragen, weil es in seiner Größe keine gibt.


melden

Beispiel für Fettleibigkeit bei Kindern

28.02.2007 um 11:48
schon traurig daß es manchen Eltern wohl egal ist wenn die Kinder leiden und
immerdicker werden.


melden

Beispiel für Fettleibigkeit bei Kindern

28.02.2007 um 11:53
Den eltern sollte man für eine zeit das sorgerecht entziehen und das kind eineabmagerungskur mit viel bewegung verschaffen.


mmm


melden

Beispiel für Fettleibigkeit bei Kindern

28.02.2007 um 12:17
das kind eine abmagerungskur mit viel bewegung verschaffen.

bringt nun nichtsmehr,der bleibt immer so fett..es ist wie ein kreislauf

jede wette das der mit 20zu den dicksten in england gehört..falls er nicht vorher an herzverfettung gestorbenist

die mutter gehört eingesperrt...das kostet den krankenkassen tausende voneuros

dicke sollten mindestens 50% mehr an beitrage zahlen,das wär den gesundlebenden gegenüber mehr als fair


melden

Beispiel für Fettleibigkeit bei Kindern

28.02.2007 um 12:49
""dicke sollten mindestens 50% mehr an beitrage zahlen,das wär den gesund lebendengegenüber mehr als fair
""

In seinem Fall aber nicht, denn als Kind denkt mandoch nicht ob man jetzt gesund oder schlecht lebt wenn man dick oder sogar schon fettist.
Und wenn er das nichtmehr los wird dann kann er doch garnichts dafür, dennman
hat ihn zu dem gemacht was er nunmal ist...

Und solche Menschen könneneinem wirklich leid tun.

Die Mutter hat ihm das ganze Leben versaut, da bleibtecht zu hoffen daß er es schafft irgendwann ein normales Gewicht hinzubekommen..


melden

Beispiel für Fettleibigkeit bei Kindern

28.02.2007 um 17:07
Anstatt als gemeinsame Beschäftigung sich den Wanst vollzuknallen , sollten die beidenmal schwimmen oder Fahrrad fahren gehen.


melden
corey ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beispiel für Fettleibigkeit bei Kindern

28.02.2007 um 17:15
um gottes willen


melden

Beispiel für Fettleibigkeit bei Kindern

28.02.2007 um 17:20
Schau ich mir den Speiseplan der Menschen heute an ,
wundert es mich nicht imGeringsten, dass sie aus dem
leime gehen.

Dazu kommt noch derBewegungsmangel.
Dicke Hintern werden vor TV , Konsolen und Pc´s gesessen.
DieKinder sind dabei noch die, die am wenigsten dazu
können.

Hari Bol


melden

Beispiel für Fettleibigkeit bei Kindern

28.02.2007 um 17:23
Unter seiner Last zerbrechen Toilettensitze, Betten, Fahrräder.

Unter dermassiven Last von 100kg zerbersten Fußböden, fallen Häuser ein und stürzen Bäume um. Soeine behinderte Übertreibung muss man wohl noch einbringen, wenn man BILD heißt.


melden

Beispiel für Fettleibigkeit bei Kindern

28.02.2007 um 17:31
>Unter seiner Last zerbrechen Toilettensitze, Betten, Fahrräder.<
Kann nicht " Made inGermany" gewesen sein... :D


melden

Beispiel für Fettleibigkeit bei Kindern

28.02.2007 um 17:50
hier in Deutschland gibt es auch sehr viele dicke Kinder, meistens sind die Eltern auchnicht viel schlanker, es ist schwierig für Menschen ein richtiges Essverhalten zuvermitteln wenn sie selbst eine gestörtes haben.

Leider geht diese Seite von Bildbei mir nicht.

Natürlich ist es nicht so bei allen Fällen, viele Kinder werdenzugestopft damit die Eltern ihre Ruhe haben. Viele Kinder fressen sich aber auch einenPanzer an um einen gewissen Schutz zu haben, weil es zu Hause Probleme gibt. Es gibteinfach zuviele Ursachen, da müsste man mehr Einblick in das Leben desjenigen haben umbesser zu urteilen.

Klar ist, ein fettes Kind muss schnellstens in eine Klinikoder Kur um das Gewicht zu reduzieren.


melden

Beispiel für Fettleibigkeit bei Kindern

28.02.2007 um 18:11
Das Kind von den Eltern weg zu holen, halte ich für keine gelungene Dauerlösung. Magsein, dass es in einer Klinik besser betreut wird und den Eltern die Augen geöffnetwerden ,weil sie dadurch gezwungen sind, einzusehen, etwas falsch gemacht zuhaben.
Aber grade ein solches vom Leben sicherlich in vieler Hinsicht gepeinigtesKind, sollte nicht genötigt werden, ohne die Unterstützung der Familie, gegen seineProbleme ankämpfen zu müssen.
Besser fände ich einen Ernährungsberater, der sich derganzen Familie annimmt und ihnen dabei hilft, das Problem zu Hause in den Griff zubekommen, denn das Kind kann ja ohnehin nicht den Rest seiner Jugend in einer Klinik o.ä.verbringen...und wenn es dann wieder dort hinaus käme, würde es in einen Teufelskreisentlassen werden.


melden

Beispiel für Fettleibigkeit bei Kindern

28.02.2007 um 18:36
nornia

es soll ja auch keine Dauerlösung sein, aber akute Fälle müssenschnellstens gegen ihrer Fettleibigkeit was unternehmen, denn schließlich ist es jagefährlich wenn die inneren Organe verfettet sind, kann ja jederzeit das Todesurteilheissen. Den Eltern müsste dann sowieso klar sein das nach diesem Aufenthalt sich wasgewaltig ändern muss.


Anzeige

melden