Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mutter mit 66 und älter??

63 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kind, Mutter, Zu Alt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Chiby ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mutter mit 66 und älter??

02.04.2007 um 20:59
@myth

immer wenn jemand stimmt ist die trennung schlimm.
Auch wenndie
Mütter die Kinder abgeben, weil sie zu jung sind und keine Erfahrung, keineZukunft, kein
Geld haben.

Anzeige
melden
shona ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mutter mit 66 und älter??

02.04.2007 um 21:00
Abgesehen von dem "frühen" Tod wird für das Kind nur das Umfeld zum Problem. Undvielleicht dass die Mama kein Sackhüpfen o.ä. mit dem Kind spielt. Oder immer dabeiverliert.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mutter mit 66 und älter??

02.04.2007 um 21:03
Ich mag es nicht, wenn die Kinder auf mir Sackhüpfen spielen. Das ist sehr schmerzhaft!


melden
myth ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mutter mit 66 und älter??

02.04.2007 um 21:04
Ja Erwachsene werden einen Tod von einem Angehörigen besser verkraften als ein Kind.
Und wenn man ein ein ziemlich frisch geborenes Baby abgibt ist es für das Baby nichtso schlimm da es mit der Mutter noch garkeine richtige Beziehung aufbauen konnte.
Unddann wird dieses Baby in einer anderen Familie möglicherweise sehr glücklich.


melden
shona ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mutter mit 66 und älter??

02.04.2007 um 21:05
Hab gerade ne Minute gebraucht, bis ich verstand....*Lach*


melden
darklady Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mutter mit 66 und älter??

02.04.2007 um 21:08
lol
Aber dem Kind wird es bestimmt bald auffallen, dass seine Mutter älter ist alsdie der Anderen...
Und es wird anfangen nachzufragen...und nachzudenken!


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mutter mit 66 und älter??

02.04.2007 um 21:09
Das ist echt albern, mit 66 ist eine Frau für mich gar keine Frau mehr, sondern nur nochMensch :| Produziert eine Frau mit 66 überhaupt noch einwandfrei Milch? Das ist sehrwichtig für das Baby, damit es später nicht wegen jeden Bakteriums vom Stuhl kippt.
Es gibt für alles eine Zeit im Leben, aber wir wollen es nicht wahr haben ...


melden
shona ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mutter mit 66 und älter??

02.04.2007 um 21:12
Das mit der Milch ist eine gute Frage..... Aber stillen ist kein Muß mehr heutzutage.


melden
=_= ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mutter mit 66 und älter??

02.04.2007 um 21:12
@Doors


*looool* :D


melden
=_= ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mutter mit 66 und älter??

02.04.2007 um 21:13
>>>Das ist echt albern, mit 66 ist eine Frau für mich gar keine Frau mehr, sondern nurnoch Mensch


:( :( :(

*Armutszeugnisaustell*


melden

Mutter mit 66 und älter??

02.04.2007 um 21:15
"Das ist echt albern, mit 66 ist eine Frau für mich gar keine Frau mehr, sondern nur nochMensch "


sorry aber was soll uns dieses Kommentar sagen?


melden
darklady Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mutter mit 66 und älter??

02.04.2007 um 21:15
jop ich meine, was WÄRE WENN das Baby behindert zur Welt gekommen wäre? Wer hätte für dasBaby gesorgt? Doch nicht die Mutter die vl schon bald selbst zum Pflegefall wird!


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mutter mit 66 und älter??

02.04.2007 um 21:23
Soll heißen, dass ich Frauen mit 66 nicht mehr als Frauen betrachte, sondern "nur" alsneutrale Menschen. Was ist daran so schwer zu verstehen?


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mutter mit 66 und älter??

02.04.2007 um 21:25
@yoyo:
""Das ist echt albern, mit 66 ist eine Frau für mich gar keine Frau mehr,sondern nur noch Mensch "

Na, schön, dass Du wenigstens DAS älteren Menschennoch zubilligst.


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mutter mit 66 und älter??

02.04.2007 um 21:29
@shona
"Das mit der Milch ist eine gute Frage..... Aber stillen ist kein Muß mehrheutzutage."

Doch, finde ich schon. Ein Kind ohne Stillen aufzuziehen ist meineAnsicht nach schlicht unverantwortlich. Ohne Kolostrum erkranken Kinder erheblichhäufiger als von Anfang an gestillte Kinder, und zwar ein ganzes Leben lang.


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mutter mit 66 und älter??

02.04.2007 um 21:33
Mit "nur" meine ich nciht, dass es weniger Wert ist, wenn man alt ist, sondern, dassGeschlechtlichkeit eigentlich keine Rolle mehr spielt. Ein alter Mensch hat halt andereFunktionen zu erfüllen. Frau hat jahrzehntelang Zeit, Kinder in die Welt zu setzen, wennsie dies nicht nutzt, habe ich kein Verständnis dafür, wenn sie mit 66 die Natur auf denKopf stellen will, weil sie das erste halbe Jahrhundert zu egoistisch war.


melden

Mutter mit 66 und älter??

02.04.2007 um 22:00
http://www.wienerzeitung.at/DesktopDefault.aspx?TabID=4103&Alias=wzo&cob=277120

hier mal n link zu der sache.


hmm man fragt sich natürlich was solchefrauen ihr leben lang machen wenn sie erst mit 66 auf die idee kommt ein kind zubekommen. in dem alter ist der körper doch normalerweise schon weit jenseits dergebährfähigkeit was nicht heißt das man in dem alter nicht noch sexuell aktiv sein kann


melden
darklady Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mutter mit 66 und älter??

02.04.2007 um 22:49
ja aber sie hat sich ´von fremden Samen befruchten lassen


melden

Mutter mit 66 und älter??

03.04.2007 um 07:42
Nein sie ist wirklich schon zu alt, es mag ja sein das sie noch körperlich fit ist, dochbei alten Menschen kann sich das Blatt ganz schnell wenden. Und in vier Jahren ist sie70, ist ja Wahnsinn. Man sollte schon realistisch bleiben, es spricht einfach zu vieldagegen.


melden

Mutter mit 66 und älter??

03.04.2007 um 08:09
ich fänd es schrecklich, wenn ich eine so alte mutter hätte.


Anzeige

melden